Advent Competition 2012


Heikki

Recommended Posts

Vidi! Vici! Veni!

Eigentlich eine recht logische Frage, aber ich vergleiche und vergleiche, aber habe kein einziges Land, das öfters als 3 mal den gleichen Platz hatte.

dann gehe ich mal geschmeidig davon aus, dass du da wo du schaust, falsch bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

dann gehe ich mal geschmeidig davon aus, dass du da wo du schaust, falsch bist ;)

Habe jetzt eine andere Quelle gefunden wo das ganze schon anders aussieht. Interessant wäre, ob mit 2006 die Saison 05/06 oder 06/07 gemeint ist.

Habe jetzt auf gut Glück abgeschickt, glaube aber nicht, dass ich richtig liege.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

kommt dann halt drauf an, obs das deutsche oder das englische Wikipedia durchgeklickt hast... beim deutschen stehts nämlich falsch drinn und das nervt mich grad ziemlich... scheiß wiki :mad:

Stimmt....fu Wikipedia :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ahja :facepalm:

wieso gibts manchmal keine verlinkung zu anderssprachigen artikeln, wenn man wiki über google aufruft? :ratlos:

Wennst im Artikel bist, kannst links die Sprache ändern, dann kommst auf den anderen Artikel.

Oder du musst Google anders einstellen, da er wahrscheinlich primär Deutschsprachige Artikeln sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein, auf die Idee ist er gekommen als ich ihm das mit den 2 verschiedenen Versionen gesagt habe ;).

Zu heutigen Frage:

€: Hab die Antwort abgeschickt.:)

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.