patriot18 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2012 lösung abgeschickt,, wenn ich mich nicht verschaut habe 6/6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2012 Jep, mir ist es auch so gegangen. Dachte mir schon bei einigen, dass die den selben Fehler gemacht haben. Danke an meinen persönlichen Tipp Geber, damit ich das ganze nochmal überprüft hab. Wollt cht schon aufgeben. 5/6 nehm ich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. Dezember 2012 jetzt muss ich mal blöd fragen: zu heute: 2006-2010 heißt jetzt 2005/06 bis 2009/10 oder 2006/07 bis 2010/11 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2012 wer hat sonst noch "guyana" eingeschickt? die haben dieses jahr 0:7 verloren und ihr erstes spiel auswärts 2:1 gewonnen I 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 6. Dezember 2012 War nicht irgendwann die Rede das am 6.12. ein Zwischenstand + richtige Antworten kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2012 es ist 9:30, nur die ruhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Bin ich der einzige, der bei dieser Frage 2 verschiedene, aber beide logisch argumentierbare Lösungen erhält? Was solls! Spätestens weenn die ersten Lösungen bekannt gegeben werden, wird sowieso das argumentative Vietnam über Heiki hereinbrechen Cheers 6/6 oder 5/6 bearbeitet 6. Dezember 2012 von Turmfalke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Dezember 2012 Nach der 6. Frage gibts einen Zwischenstand, also erst morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Dezember 2012 Haha, dann hat meine Antwort gestern eh gestimmt. Random auf wikipedia durch die Nationalteams klicken funktioniert also. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2012 Random auf wikipedia durch die Nationalteams klicken funktioniert also. kommt dann halt drauf an, obs das deutsche oder das englische Wikipedia durchgeklickt hast... beim deutschen stehts nämlich falsch drinn und das nervt mich grad ziemlich... scheiß wiki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Bin ich der einzige, der bei dieser Frage 2 verschiedene, aber beide logisch argumentierbare Lösungen erhält? Aber ich glaube dann doch das meine Interpretation stimmt. bearbeitet 6. Dezember 2012 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 6. Dezember 2012 +1, hier gibt es wirklich ein unentscheidbares semantisches Problem. Aber ich glaube dann doch das meine Interpretation stimmt. ich habe einfach beide lösungsvarianten beschrieben und hoffe auf die gnade des allmächtigen heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2012 Weiss ja nicht mal, ob es erlaubt ist, über die Fragestellung zu diskutieren, aber erneut ist sie nicht eindeutig. Entscheide mich für den für mich logischen Ansatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Beide Lösungen in eine Mail? Ui, dann wird wohl keine zählen Edit: Find die Fragestellung auch nicht so eindeutig. Leider. bearbeitet 6. Dezember 2012 von Evilken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 6. Dezember 2012 kommt dann halt drauf an, obs das deutsche oder das englische Wikipedia durchgeklickt hast... beim deutschen stehts nämlich falsch drinn und das nervt mich grad ziemlich... scheiß wiki deswegen sollte man sich mutig dem englischen stellen! nicht nur bei der Nickwahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts