Advent Competition 2012


Heikki

Recommended Posts

blablabla

fuuuuuuuuck, schau grad in mein Outlook und seh, dass meine Antwort von heute nach Mitternacht noch nicht abgeschickt wurde. War dann eh schon froh, dass ich mir nochmal Gedanken drüber machen könnte und schon wars verschickt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

a) Fragen, die keiner beantworten kann (zB "In welcher Minute hat mein Cousin letzten Samstag beim U9-Hobbyturnier am Austria XIII Platz das zweite Tor erzielt") -> unattraktiv für AC-Teilnehmer, da niemand die Antwort wissen wird.

dann würd ich die 24er-Frage nochmal überdenken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Heikki

Erst mal vielen Dank, dass du mich nach meiner bescheidenen Meinung fragst.

Ich würd ja ein Spiel vorziehen, bei dem die Zeit zum Antworten beschänkt ist.

Wenn man die Frage öffnet, hat man z.B. 30 (60) Sekunden Zeit, zu antworten. Evtl. mit Auswahlmöglichkeit.

Wir würden uns alle sehr viel Zeit sparen.

Dass das auch nicht perfekt ist, ist mir natürlich auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wie genau willst du das lösen?

Darf halt bei jedem User nur 1x funktionieren... Sprich wenn er draufklickt läuft ein Countdown, is der vorbei kann er die Frage nicht mehr beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Darf halt bei jedem User nur 1x funktionieren... Sprich wenn er draufklickt läuft ein Countdown, is der vorbei kann er die Frage nicht mehr beantworten.

die frage würde aber nie geheim bleiben, damit das so funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gut für die Leute mit irgendeinem Zweitaccount, der sich dann mal gemütlich die Frage anschauen kann.

Muss heikki halt in der Zeit besonders wachsam sein mit dem IP-Checker... Aber ja, versteh schon, dass es dadurch wohl unmöglich wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.