Advent Competition 2012


Heikki

Recommended Posts

Knows how to post...

Wird schon der Nausch gwesen sein.. Alles andere ließe sich nicht so leicht rekonstruieren/bewesien. Also wenn z.B. Clubspiele auch zählen, weiß ich nicht wie man da auf einen überzeugend-belegbaren Wert für alle Trainer kommen soll..

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Wie alle immer sofort nach einem Haken suchen, nur weil Tag 12 ist und "die Frage ja viel schwerer sein müsste, daher die offensichtliche Antwort nie stimmen kann".

Die richtige Antwort ist natürlich Walter Nausch. 75 % haben die Frage korrekt beantwortet.

Ich behaupte mal ihr habt euch komplett grundlos wahnsinnig machen lassen.

So is es. Manche lassen sich viel zu leicht verunsichern. Einfach nicht in den Thread schauen :D

Gut ich gebs ja zu, dass ich dann auch noch ein Schäuferl nachgelegt hab, war gemein - aber ein paar habens ja geradezu provoziert. ;)

In die nächsten 12 Fragen werd ich mich aber nicht mehr einmischen. Versprochen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Da mich der heikki aber wieder zusammen scheissen wird, dass ich nicht immer um die Ecke denken soll, nehm ich die simpelste Lösung.

Gut gelernt du hast, junger Adventpadawan. ;)

man sollt echt ned in diesen thread schauen, da wirst deppert :D

Irgendwann lernts auch der letzte AC-Teilnehmer :D

klassische trick17-frage bei der ac, wo eine der mittleren fragen komplett überraschend wesentlich leichter als erwartet ist. wäre auch nicht das erste mal gewesen ...

Schauschau, da kennt sich wer aus. Mal schauen, was sonst noch so für Fragen kommen in den nächsten Tagen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ein bissal fragwürdig is es dann halt mmn schon wenn der Spielleiter mehr oder weniger darauf hinweist dass die Frage einen Haken hat und sie schwerer sein wird als viele denken und es dann im Endeffekt doch nit der Fall ist. Justmy2cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

:lol:

Eine dreiviertel Stunde wegen der Lösung herumtun und dann per Zufall drüber stolpern. Ich pack es ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ein bissal fragwürdig is es dann halt mmn schon wenn der Spielleiter mehr oder weniger darauf hinweist dass die Frage einen Haken hat und sie schwerer sein wird als viele denken und es dann im Endeffekt doch nit der Fall ist. Justmy2cents.

deswegen zuerst antwort einschicken und erst dann mitlesen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Wie alle immer sofort nach einem Haken suchen, nur weil Tag 12 ist und "die Frage ja viel schwerer sein müsste, daher die offensichtliche Antwort nie stimmen kann".

Die richtige Antwort ist natürlich Walter Nausch. 75 % haben die Frage korrekt beantwortet.

hauptsache ich fang an zu rechnen und nehm den stotz, weil mit 1,72 die beste quote hatte :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.