Evilken blablabla Geschrieben 12. Dezember 2012 fuuuuuuuuck, schau grad in mein Outlook und seh, dass meine Antwort von heute nach Mitternacht noch nicht abgeschickt wurde. War dann eh schon froh, dass ich mir nochmal Gedanken drüber machen könnte und schon wars verschickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2012 a) Fragen, die keiner beantworten kann (zB "In welcher Minute hat mein Cousin letzten Samstag beim U9-Hobbyturnier am Austria XIII Platz das zweite Tor erzielt") -> unattraktiv für AC-Teilnehmer, da niemand die Antwort wissen wird. dann würd ich die 24er-Frage nochmal überdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2012 @Heikki Erst mal vielen Dank, dass du mich nach meiner bescheidenen Meinung fragst. Ich würd ja ein Spiel vorziehen, bei dem die Zeit zum Antworten beschänkt ist. Wenn man die Frage öffnet, hat man z.B. 30 (60) Sekunden Zeit, zu antworten. Evtl. mit Auswahlmöglichkeit. Wir würden uns alle sehr viel Zeit sparen. Dass das auch nicht perfekt ist, ist mir natürlich auch klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Dezember 2012 Wie genau willst du das lösen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Dezember 2012 Wie genau willst du das lösen? Darf halt bei jedem User nur 1x funktionieren... Sprich wenn er draufklickt läuft ein Countdown, is der vorbei kann er die Frage nicht mehr beantworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich glaub ich habs. Aber werd noch warten, falls was besseres auftaucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. Dezember 2012 Darf halt bei jedem User nur 1x funktionieren... Sprich wenn er draufklickt läuft ein Countdown, is der vorbei kann er die Frage nicht mehr beantworten. die frage würde aber nie geheim bleiben, damit das so funktioniert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 12. Dezember 2012 Gut für die Leute mit irgendeinem Zweitaccount, der sich dann mal gemütlich die Frage anschauen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Dezember 2012 Gut für die Leute mit irgendeinem Zweitaccount, der sich dann mal gemütlich die Frage anschauen kann. Muss heikki halt in der Zeit besonders wachsam sein mit dem IP-Checker... Aber ja, versteh schon, dass es dadurch wohl unmöglich wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 12. Dezember 2012 Vorgestern und Gestern viel zu spät von Arbeit zu Haus -.- Heute done 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Dezember 2012 Nachdem ich die gestrige Frage voll verschlafen habe ( , wär so einfach gewesen) kam mir die heutige irgendwie zu leicht vor. Ich schätz da gibts einen Haken den man übersieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 12. Dezember 2012 Hab jetzt auch einfach mal abgeschickt in der Hoffnung, dass heikki einfach ein Master-Troll ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Dezember 2012 man sollt echt ned in diesen thread schauen, da wirst deppert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Dezember 2012 Mah, is der Thread heute toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 12. Dezember 2012 Hab jetzt auch einfach mal abgeschickt in der Hoffnung, dass heikki einfach ein Master-Troll ist werds jetzt genauso machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts