Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 24. November 2012 Alles beim alten also....die Austria brunzt sich zum Sieg dass einem schlecht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2012 das lederer-interview auf sky grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2012 nein! die absicht ist das einzig entscheidende (wobei die hand zum ball ggf. ein eindeutiges kriterium pro absicht darstellt) muss mir die szene aber noch anschauen und dann wirst dir selber recht geben ausser er kann beweisen dass sie ihn im Strafraum ans Kreuz geschlagen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 24. November 2012 Franz Lederer (Trainer Mattersburg): "Wenn der Schiedsrichter solche Entscheidungen wie heute in diesem Spiel trifft, dann kann man hier bei der Austria nichts holen." fetzenschädl der extraklasse! selbst ohne elfer und ausschluss gewinnt diese truppe nichts! wenn das einzige ziel lautet: von beginn weg mauern und nichts fürs spiel zu machen. nicht mal ansatzweise ein versuch für ein konterspiel oder ähnliches. so kann man nur verlieren... diese mannschaft vergewaltigt diesen sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. November 2012 habs im stadion ned gesehn, aber die ansage, dass die absicht egal sei stimmt nicht die regel ist saublöd formuliert, aber sie besagt klar, dass nur absichtliches handspiel geahndet werden kann da gabs vor kurzem einen recht brauchbaren artikel auf abseits.at zufällig hab ich ihn grad parat http://www.abseits.at/taktik-theorie/das-handspiel-gefahrliches-23-wissen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. November 2012 Franz Lederer (Trainer Mattersburg) : fetzenschädl der extraklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2012 muhaha im schimmelchannel sind grad mal wieder ein paar kurz vorm selbstmord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2012 habs im stadion ned gesehn, aber die ansage, dass die absicht egal sei stimmt nicht die regel ist saublöd formuliert, aber sie besagt klar, dass nur absichtliches handspiel geahndet werden kann da gabs vor kurzem einen recht brauchbaren artikel auf abseits.at zufällig hab ich ihn grad parat http://www.abseits.at/taktik-theorie/das-handspiel-gefahrliches-23-wissen/ es ist die Grundlage aller daraus resultierenden Ableitungen (die Absicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2012 Franz Lederer (Trainer Mattersburg) : "Wenn der Schiedsrichter solche Entscheidungen wie heute in diesem Spiel trifft, dann kann man hier bei der Austria nichts holen." als ob die bauern sonst was bei uns geholt hätten. mit so einer spielweise haben sie absolut verdient verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. November 2012 arschloch des tages heute wiedermal ----> ILCO NAUMOSKI SEH..... wenn ich hier niederschreiben würde, was ich von ihm denke, würd ich meine 1. asb sperre in 8 jahren ausfassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2012 arschloch des tages heute wiedermal ----> ILCO NAUMOSKI SEH..... wenn ich hier niederschreiben würde, was ich von ihm denke, würd ich meine 1. asb sperre in 8 jahren ausfassen... vielleicht trifft ja das unwahrscheinliche ein und die mattersdorfer werden endlich mal durchgereiht. mittlerweile sind sie da unten ja jetzt mehr als live dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2012 arschloch des tages heute wiedermal ----> ILCO NAUMOSKI SEH..... wenn ich hier niederschreiben würde, was ich von ihm denke, würd ich meine 1. asb sperre in 8 jahren ausfassen... Ich für 8 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 24. November 2012 arschloch des tages heute wiedermal ---->SV MATTERSBURG..... wenn ich hier niederschreiben würde, was ich von ihm denke, würd ich meine 1. asb sperre in 8 jahren ausfassen... mittlerweile ist das für die gesamte mannschaft gültig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) In welchem dieser Videos finde ich die Elfmeter-Szene? "2" bei Minute 17 EDIT: so unscharf kann das Bild gar ned sein, dass es nicht zu erkennen wäre LOL bearbeitet 24. November 2012 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. November 2012 So, erstmals Gratulation an die Mannschaft zum verdienten Sieg. Spielverlauf war zwar für uns, aber trotzdem war der Sieg verdient und auch solche Kampfspiele musst du Gewinnen um erfolgreich zu sein. Elfer war mMn korrekt. Das Schiedsrichterteam war aber generell heute schwach. Rogulj und Holland komplett unnötige Karten kassiert. Na ja, müssen gegen die Salzburger andere in die Bresche springen. P.S. Naumoski SEH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts