FK Austria Wien - SV Mattersburg 3:1


Hutz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Die ersten 30 min waren absolut schön zu ansehen.

Der ball wurde in den eigenen reihen gehalten,und dann auf den richtigen mom gewartet um den pass in die tiefe zu spielen.

Das Tor ,war wieder mal typisch für uns,aber okay.

So aber 50 min hat das Spiel wieder uns gehört,man hat das tempo wieder angezogen,und auch schnell die 3:1 führung rausgeschossen.

Zum Elfer:Ich habs nur im Livestream gesehen,aber da muss ich sagen,glaube ich hat sich der schiri geirrt.

Wenn es händs war,muss er rot geben ,was aber trotzdem eine harte entscheidung ist(die regel allgemein).

Muss jetzt mal was loswerden punkto Kienast.

Ich finde jeder sollte sehe ,wie sich kienast für die mannschaft reinschmeisst,kämpft und auch im gegensatz zu Roli Linz einfach das auge und die technische fertigkeit besitzt,die der mannschaft eher helfen.

Siehe 3:1 doppelpass mit Hosiner-Linz hätte wahrscheinlich selbst geschossen,was jetzt net heissen soll das er den treffer net gemacht hätte.

Obwohl es nur ein 3:1 war,hab ich mioch über den Sieg mehr gefreut ,als letzte woche gegen die Neustädter.

Da waren wieder Emotionen drinnen,und des hat irgendwie gegen die Neustädter gefehlt.

Hat erm e rot geben beim hands ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

manchmal sind spieler einfach gesperrt. wir sollten nicht herumjammern - wir sind von gröberen verletzungsproblemen weitestgehend verschont geblieben so far.

^^ Als Austrianer jammert man eben gerne, und es ist ja schon mal schön auf diesem Niveau jammern zu können. Die letzten drei Runden wäre bei unglücklichen Spieverlauf durchaus ein Punkteverlust möglich gewesen, demnach müssen wir mit den Siegen mehr als nur glücklich sein, aber es bleibt einfach ein ärgerlicher Beigeschmack, weil beide Sperren unnötig waren.

Fazit: Wohl dem der mit fünf Punkten Vorsprung auf den Zweiten noch was zu jammern hat :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

^^ Als Austrianer jammert man eben gerne, und es ist ja schon mal schön auf diesem Niveau jammern zu können. Die letzten drei Runden wäre bei unglücklichen Spieverlauf durchaus ein Punkteverlust möglich gewesen, demnach müssen wir mit den Siegen mehr als nur glücklich sein, aber es bleibt einfach ein ärgerlicher Beigeschmack, weil beide Sperren unnötig waren.

Fazit: Wohl dem der mit fünf Punkten Vorsprung auf den Zweiten und Herbstmeister noch was zu jammern hat :faktroll:

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.