Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

sollte PS im letzten spiel auch noch trainer sein bleib ich daheim, ich werde schöttel nicht mehr sehen, geh erst wieder am platz wenn er weg ist, ist fa nicht mehr zum ansehen. und seine ausreden gehen mir auch so am a....

so ist es, wenn schöttel weiterhin trainer bleibt, geh auch ich in diesem jahr auf kein heimspiel mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:laugh:

so guade nocht mehr kamma dazu nicht sagen .. wir sind schlicht und einfach ZU DUMM !!

Im Normallfall MUSS ... M.U.S.S. !!!! .. Rapid im Moment mit min. 6 Punkten, im Glückfall 7 Pkt. dastehen , jetzt sinds 0, ausgesprochen NULL!!!

Danke fürs lächerlich machen in Europa, tschau bella guade nocht .. brennhass habe fertig unnediger haufn ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

schreibt man nur mit einem e, obwohl seele zwei hat. klingt komisch, ist aber so.

und das mir...

aber ich muss sagen, ansonsten war der satz gut, ich bin der einzige, der ihn geschrieben hat und war beinahe bis zum ende des posts bei der Sache und überlegen. Jetzt bin ich allerdings frustriert und bin den Tränen nahe, wenn man mich auf den Fehler anspricht. Eigentlich passiert das schon den ganzen Herbst...

Rapidlogik Ende 2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Habe Schöttel auch bisher immer ein wenig geschützt, da die Krise nicht alleine seine Schuld ist. Aber diese Interviews, dieser hilflose Blick und diese nichtssagenden Aussagen von Woche zu Woche lassen jetzt auch mich zu der Einsicht kommen, dass er einfach nicht der richtige Trainer für Rapid ist. Diese Mannschaft hat keine Rapid-Tugenden (Rapid-Viertelstunde 2 Tore bekommen) und hat einfach nicht die nötige Qualität. Und jede Woche einen auf mimimimimi machen bringt unseren Verein auch nicht weiter.

Ich will endlich wieder RAPID sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

sollte PS im letzten spiel auch noch trainer sein bleib ich daheim, ich werde schöttel nicht mehr sehen, geh erst wieder am platz wenn er weg ist, ist fa nicht mehr zum ansehen. und seine ausreden gehen mir auch so am a....

Und ich oarsch bleib extra wegen die Deppen von da Weihnachtsfeier daham ....Schöttel go home

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

+1

ich scheiss auch drauf und schau mir die restlichen kicks im warmen vor der glotze an.

hab einfach keinen bock mehr.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Was für hirnbefreite Leute hier im Forum posten, ist mir nicht mehr wurscht. Aber klar: Schöttel ist schuld. Rapid ist die schlechteste Mannschaft in der Euro League und das ist nur, weil wir keinen kreativen für's Mittelfeld geholt haben. Ich bin mir sicher, es ist Kuhn, der der Mannschaft sagt, dass sie nach dem 1:2 haarsträubende individuelle Fehler machen soll (GERSON?! HEIKKINEN?!) und wenn wir Emirates als Sponsor hätten, hätten wir diese Gruppe schon lang für uns entschieden.

Das Rapid-Forum hier nervt! Wer nicht gesehen hat, dass sich die Mannschaft einen Sieg verdient gehabt hätte, der hat von Fußball keine Ahnung. Es ist zum wiederholten Mal sehr viel gegen uns gelaufen und wir waren nicht clever genug, das ist natürlich unglaublich bitter. Aber ich kann beim besten Willen der Mannschaft nach der heutigen Leistung nicht böse sein, egal wie enttäuscht ich bin.

Zum Spiel: Die Tore alle haarsträubend, vor allem das 2:2 - da schlägt Schimpelsberger den Ball genau zum Gegner, über die darauffolgende Flanke schlägt Heikkinen drüber und Gerson klärt per Kopf zum einzigen Norweger in Strafraumnähe und postiert sich dann genau vorm Tormann, um den Ball unhaltbar abzufälschen. Das ist so surreal und unglaublich, dass einem diese Mannschaft wirklich nur leid tun kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag