Edi Stöhr - Trainer


Recommended Posts

Leistungsträger

Mannomann bin ich positiv überrascht . Ein taktisch guter Trainer , der die Liga kennt chapeau monsieurs Schellmann und Perzy

Ich bin zumindest mal nicht negativ überrascht, kenne allerdings Stöhrs Fussballphilosphie nicht. Weiss jemand wie seine Taktik normalerweise so ausschaut bei ihm?

Auf alle Fälle bin ich froh, dass wir wieder einen Trainer haben! Gegen Grödig müssten sich die Spieler unter strenger Beobachtung ja nun die Seele aus dem Leib rennen.

bearbeitet von futuramaddin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

jetzt bleibt abzuwarten, welche spieler er im winter bekommt. es schwirren ja einige namen im raum herum.

Es schwirren Namen herum? Echt? Wo denn? Und was sind das für Namen bitte?

bearbeitet von Ch1gurh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

zumindest hat mal das grauenvolle hinwarten ein ende.ob er jetzt der heilsbringer sein wird wird sich zeigen.auf jeden fall wünsch ich ihm mehr erfolg mit der rasselbande als seine vorgänger es gehabt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin zumindest mal nicht negativ überrascht, kenne allerdings Stöhrs Fussballphilosphie nicht. Weiss jemand wie seine Taktik normalerweise so ausschaut bei ihm?

Auf alle Fälle bin ich froh, dass wir wieder einen Trainer haben! Gegen Grödig müssten sich die Spieler unter strenger Beobachtung ja nun die Seele aus dem Leib rennen.

wenn ich nicht irre offensiv über viel Ballbesitz und defensiv über eine kompakte Doppelseschs ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gute, aber überraschende Wahl. Hoffen wir. Gott sei Dank kein Hawarer.

In Grödig kann er ja sich gleich um die Laufbereitschaft und Einsatzwillen einen ersten Eindruck verschaffen.

Ob das nicht für einige zuviel ist?

Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Ein Fußballfachmann mit ruhigem, besonnenem Charakter und exzellenter Ausdrucksweise. So ist er mir in den letzten Jahren bei Interviews besonders positiv aufgefallen.

Solch ein fairer Sportsman macht sich zweifelsohne auch gut auf unserer Visitenkarte.

Ich bin angenehm überrascht und äußerst zuversichtlich.

Well done, Comandante!

:)

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na bumm! Auf amoi hamma zwa Piefke ois Trena ... ups

.. zu unserem deutschen Amateure-Coach Marcel Ketelaer begrüßen wir seinen Landsmann Herrn Edmund Stöhr in seiner neuen Funktion als Cheftrainer aufs Herzlichste!

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

freut mich sehr, dass die wahl auf ihn gefallen ist. kennt die liga wie seine (jeans)jackentasche. ;) seine verpflichtung ist als zeichen des vereins zu werten, dass man versucht - hoffentlich nicht zu spät -, oben zu bleiben. auch hat man klar gemacht, dass für traumtänzer a la polster, und damals schinkels, hier einfach kein platz ist. im winter noch eine abgeklärte mittelfelddrecksa* holen und dem sulimani einen erfahrenen knipser zur seite stellen und die gemeinsame aufholjagd kann beginnen (sofern die altvorderen in der mannschaft nicht wieder dagegenstimmen).

also: herzlich willkommen, herr stöhr und sich durch eventuelle störenfriede nicht ins handwerk pfuschen lassen, sondern jeden vor die entscheidung stellen, ob er noch mal alles geben will (und kann) oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.