antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) <p>Der neue Trainer wird morgen offiziell vorgestellt</p> bearbeitet 22. November 2012 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 http://www.blauweiss-linz.at/news/934/gut-ding-braucht-weile/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 hat wohl niemand mit gerechnet, wa? Ich denke, dass Herr Stöhr den Spagat mit Profis und Hacklern gut hinkriegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 sehr gute lösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 Gute Lösung, sicher der richtige Trainer für Blau-Weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 Freut mich, hab schon fix mit Wahlmüller oder Polster gerechnet. Hoffentlich kann er das Ruder herumreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 Freut mich, hab schon fix mit Wahlmüller oder Polster gerechnet. Hoffentlich kann er das Ruder herumreissen. Wahlmüller hat eine Zeitung als Gerücht gestreut, eine oberösterreichische...mit dem LASK verbandelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 bin überrascht und gleichzeitig sehr positiv gestimmt! freut mich! willkommen herr stöhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 man kann zufrieden sein ein Trainer mit Erfahrung, der die Liga kennt und sicher auch nicht unser Budget sprent und GSD kein Trainer wie Polster oder Schinkels und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 sehr gute lösung. habe schon gleich mal auf einen auswärtssieg von euch gesetzt stöhr kann sicher einiges aus eurer truppe rausholen und hoffentlich den klassenerhalt schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MongoJunge Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 sehr gute lösung. habe schon gleich mal auf einen auswärtssieg von euch gesetzt stöhr kann sicher einiges aus eurer truppe rausholen und hoffentlich den klassenerhalt schaffen Edi Stöhr wird aber gegen Grödig noch nicht auf der Trainerbank sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 stöhr ist ein ordentlicher trainer. jetzt bleibt abzuwarten, welche spieler er im winter bekommt. es schwirren ja einige namen im raum herum. ansonsten, sollte keine qualitätssteigerung erreicht werden, wird es auch mit stöhr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 Auch ich denke, dass Stöhr keine schlechte Wahl ist. Nun bleibt zu hoffen, dass es nicht zu spät ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 musste offensichtlich zuerst mal geld beschafft werden (pavloc) - wobei das Problem jetzt ja nicht 100% bei ThoWei lag, sondern zum Teil an Spielern, die mit ihm nicht konnten (was wurscht ist, wenn man gewinnt) und der unfähigkeit der sturmreihe. letzteres muss so hart formuliert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 Mannomann bin ich positiv überrascht . Ein taktisch guter Trainer , der die Liga kennt chapeau monsieurs Schellmann und Perzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts