Edi Stöhr - Trainer


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Es wundert mich ein bisschen, dass das alle so sehen

Einem kann man es anscheinend eh nie Recht machen. :)

Zuerst machte er monatelang gegen den "Laskler" Thomas Weissenböck Stimmung, jetzt agiert er gegen den "Ausländer" Edi Stöhr.

Aktueller Kommentar von Herrn Christian Hackl auf der offiziellen Homepage:

Schon wieder so einer, der knapp vor der Pension noch abkassieren will. Ich hätte lieber Wilhelm Wahlmüller, Harald Gschnaidtner, Willi Kreuz, Georg Zellhofer oder Dietmar Constantini geholt. Der FC Blau Weiß Linz schafft es immer mehr, daß die Fans lieber zuhause bleiben als ins Stadion zu kommen. Gibt soviele gute Trainer in Österreich. Und was machen wir? Wir holen einen Ausländer. Eine Schande für uns und unseren Fußball. Aber wahrscheinlich hat Stöhr bei seiner Präsentation gesagt, daß er auch mal in der Regionalliga spielen will. Mit ihm bleiben wir nämlich SICHER NICHT oben.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Einem kann man es anscheinend eh nie Recht machen. :)

Zuerst machte er monatelang gegen den "Laskler" Thomas Weissenböck Stimmung, jetzt agiert er gegen den "Ausländer" Edi Stöhr.

Aktueller Kommentar von Herrn Christian Hackl auf der offiziellen Homepage:

.

Katastrophe solche aussagen!!!

Also ich bleib wegen stöhr ned daheim ganz im gegenteil!!!

Ich halt ihn für einen topmann der uns definitiv weiterhelfen kann....

Aber klar an trainergrössen wie gschnaidtner, zellhofer, wahlmüller, kreuz kommt er natürlich nicht ran ;-)))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Naja, die Kommentare gleichen denen bei der Verpflichtung von ToWei und wir wissen ja, was dann viele gepostet haben. Mancher glaubt noch immer, dass die Spieler den ToWei abgsägt haben, na lassen wir sie in dem Glauben, denn glauben heißt nichts wissen und ..... Ich würde die Kirche im Dorf lassen. In Lustenau gabs viel mehr Geld für gute Spieler und Stöhr hat da reichlich gebrauch gemacht, bis halt die Kohle nicht mehr so floss. Was mir sehr leid tut, wir werden sicher nicht mehr so offensiv agieren und so wies aussieht werden einige Legionäre folgen, was natürlich dem Präsidenten dann nicht gefällt, da ja dann das Geld aus dem Österreichertopf weniger wird. Dies konnte Lustenau lange ausgleichten, da schauts bei uns schon wesentlich mikriger aus.

Meinen Segen hat er, denn jeder hat sich eine Chance verdient. Laut den Kommentaren hat er aber wenig Zeit, da er ja super ist und die Liga kennt und und und, auf drei Punkte in Grödig. Perzy Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
„Er lässt einen attraktiven Fußball spielen“, sagt Gerald Perzy. Der Vorschlag „Stöhr“ sei von ihm selbst gekommen, die Entscheidung hätten Präsident Hermann Schellmann und er gemeinsam getroffen. „Es war mir wichtig, einen Trainer zu holen, der nicht aus dem Linzer Umfeld stammt. Er kann völlig unbefangen auf die Mannschaft zugehen.“

Das finde ich mal eine interessante Aussage, weil Sie nämlich Wahlmüller - mit dem inklusive mir wohl die meisten gerechnet hatten - von Anfang an kategorisch ausschließt. Der Zugang hat jedenfalls was für sich und hat meiner Meinung nach sicher eine positive Wirkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Zugang hat jedenfalls was für sich und hat meiner Meinung nach sicher eine positive Wirkung.

Das glaub ich auch. Sieht man ja beim Beispiel FC Lustenau und Canadi. Vereinsintern deckt man potentielle Spieler in der Region(Westen) ab und durch Canadi kam ein Experte der einige Spieler aus der Ostliga mitbrachte und dort gute Verbindungen hat. Somit hat man in Transferzeiten viel mehr Möglichkeiten und braucht sich nicht auf die Region beschränken. Und mehr Kohle als wir haben die auch nicht.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hackl hat recht, hätt ja lieber auch den erfolgreichen Zellhofer geholt und vllt wär dann da Grad mitgekommen, das hätt gepasst haha-ha ;-)))

Viel Glück Eddi, bis jetzt hatten wir ja noch keins .......

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Das glaub ich auch. Sieht man ja beim Beispiel FC Lustenau und Canadi. Vereinsintern deckt man potentielle Spieler in der Region(Westen) ab und durch Canadi kam ein Experte der einige Spieler aus der Ostliga mitbrachte und dort gute Verbindungen hat. Somit hat man in Transferzeiten viel mehr Möglichkeiten und braucht sich nicht auf die Region beschränken. Und mehr Kohle als wir haben die auch nicht.

Canadi ist halt ein Fuchs, dass der mit dem Spielermaterial das erreicht, ist echt bemerkenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessant auch diese Information von Laola:

Der Vertrag (bei Austria Lustenau, Anm.) wurde damals aber auf seinen persönlichen Wunsch hin nicht verlängert. Als Grund soll der 56-Jährige das unprofessionelle Umfeld im Ländle genannt haben. Das Training laufe auf Bezirksliganiveau, gab er damals zu verstehen.

Bin ja gespannt, wie Stöhr auf das "professionelle Umfeld" von BW reagiert. Wieder die Flinte ins Feld werfen oder mehr Professionalität einfordern/bewirken?

BTW - was passiert eigentlich mit Thomas Sageder? Bleibt der Co oder holt sich Stöhr einen eigenen zweiten Mann?

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.