Edi Stöhr - Trainer


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ja, und eben dieser wurde abserviert, nachdem es nicht mehr geklappt hat. Mir kommts so vor, als wäre Weissenböck selbst in schlechten Zeiten näher bei der Mannschaft gewesen als Stöhr jetzt. Ist aber ein sehr subjektives Gefühl von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ersuche alle hier anwesenden Personen sich die nächsten zwei, drei Runden mit Kritik zurückzuhalten.

Aus folgenden Gründen:

1. Lesen hier sicherlich mehrere Spieler mit, denen wir in keinster Weise den letzten Rest Selbsvertrauen nehmen sollten.

2. Können wir noch genug sudern sollte es am Ende der englischen Wochen weiterhin so trüb ausschaun.

3. Sollten wir in solch einer schwierigen Phase unseres Daseins eher mehr den Fokus auf Fortschritt und nicht Kritik richten und so der Mannschaft zeigen dass wir hinter ihnen stehen.

Und 4. glaube ich (und ich vertraue auch darauf) das unser Philosoph Edi Stöhr das Beste ist was uns in dieser Situation passieren konnte, vertrauen wir auf ihn und fangen wir jetzt nicht an nach eventuelle Fehlern zu suchen. Trainer können wir im Falle des Falles noch früh genug spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
1. Lesen hier sicherlich mehrere Spieler mit, denen wir in keinster Weise den letzten Rest Selbsvertrauen nehmen sollten.

kann gut möglich sein, dass Spieler hier mitlesen, aber ich glaub nicht drann

bei einem Spieler weiß ich es fix (aber der ist aus der 1B und nicht aus der Kampfmannschaft)

schöne Grüße übrigends hier an Ihn :)

was ich mir allerdings noch weniger vorstellen kann, ist dass sich gewisse Personen von dem geschreibe hier beeinflussen lassen.

Hier wird viel zu viel Blödsinn geschrieben (ich nehm nich da nicht raus), so dass man ja vieles schon garnicht mehr Ernst nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Ich werde mich dafür nochmals um einen Termin mit Edi Stöhr bemühen um euch allen die Möglichkeit zu geben eure Fragen und/oder eure Kritik direkt an ihn zu richten damit wir einigen Herren keine Chance geben uns über's Internet, Medien oder über Foren auseinander zu dividieren.

Gemeinsam für Blau-Weiss, gemeinsam gegen den Rest der Welt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich ersuche alle hier anwesenden Personen sich die nächsten zwei, drei Runden mit Kritik zurückzuhalten.

Aus folgenden Gründen:

1. Lesen hier sicherlich mehrere Spieler mit, denen wir in keinster Weise den letzten Rest Selbsvertrauen nehmen sollten.

2. Können wir noch genug sudern sollte es am Ende der englischen Wochen weiterhin so trüb ausschaun.

3. Sollten wir in solch einer schwierigen Phase unseres Daseins eher mehr den Fokus auf Fortschritt und nicht Kritik richten und so der Mannschaft zeigen dass wir hinter ihnen stehen.

Und 4. glaube ich (und ich vertraue auch darauf) das unser Philosoph Edi Stöhr das Beste ist was uns in dieser Situation passieren konnte, vertrauen wir auf ihn und fangen wir jetzt nicht an nach eventuelle Fehlern zu suchen. Trainer können wir im Falle des Falles noch früh genug spielen.

Klingt vernünftig!

Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig. Ich habe mir keine Siege zu Wiederbeginn erwartet, aber mir halt gewisse Änderungen im Spielaufbau erhofft, die ich dann so nicht beobachten durfte. Ich will hier niemanden aufreiben und ich wünsche mir nichts mehr, als dass wir morgen Altach an die Wand spielen und mir am Ende der Saison alle mit Spott und Häme fatalistische Schwarzmalerei unterstellen dürfen. :)

zum thema stöhr ist nicht nahe bei der mannschaft:

http://www.blauweiss...v-bwlinz/15.jpg

Schönes Bild. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ich stimme zwar keinem der vier punkte zu,nur haben wir jetzt bald das 6punkte match gegen den nationalbankklub und dazwischen so nebenbei nen xiberger.das wird schwierig genug und drum halt ich mal die klappe.die spielers sollen jeder für sich auch die zeit nützen und selbstreflexion betreiben.schauen also wo und wie man sich verbessern kann.vielleicht bringts ja was.auf bw und schicke titten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich stimme zwar keinem der vier punkte zu,nur haben wir jetzt bald das 6punkte match gegen den nationalbankklub und dazwischen so nebenbei nen xiberger.das wird schwierig genug und drum halt ich mal die klappe.die spielers sollen jeder für sich auch die zeit nützen und selbstreflexion betreiben.schauen also wo und wie man sich verbessern kann.vielleicht bringts ja was.auf bw und schicke titten

+1

ich werde auch morgen die Mannschaft bis zur Heiserkeit unterstützen, jedoch werde ich auch nicht "still in mein Kämmerlein sitzen" und zusehen wie wir nach 15 Jahren klang- und sanglos untergehen werden.

Auf BW und schicke Titten. (aber auf keinfalls mehr kritiklos - danke:)

http://www.nachricht...t102094,1080081

Verunsichern tut er seine Spieler eh selbst ( letzter Absatz)

Und was willst uns damit sagen du Derbysieger??????

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das er auf der Ersatzbank keinen sieht der der Mannschaft weiterhilft. das ist sicher aufbauend für die betroffenen Spieler.

Warum die Ironie???

So mein Ironiefreund := : Und ja für meine Lieblingslandstrassler :)

1. haben wir gegen null auf der Ersatzbank

2. keine Ironie sondern Tatsache lt. in irgendeinem Thread von euch gelesen

3. Wir sind schlecht (nein sauschlecht unter uns gesagt) jedoch bestätigt es mich in meiner Meinung wie abgehoben ihr nach einem Pasching_Sieg in der dritten höchsten Liga Österreichs seit und sogleich wieder denkt - wie euer hochnäsiger (passt perfekt) Präsident- , dass ihr bald die Champions League rocken werdet. (bevor laskler89 & Co mir es wieder unter die Nase (man betone Nase) reiben wollen) scheißt euch nicht an.............der Aufstieg ist noch ziemlich fern

(ein geschundener Regionalliga-Fan (die OÖ-Liga lassen wir mal außen vor))

Jedoch freu ich mich jetzt schon mit euch "Nasenbären" auf ein Wiedertreffen - egal in welcher Liga;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.