Wer wird neuer Sportdirektor des SK Rapid?


PingPong

  

462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Könnt bei unseren letzten Trainern durchaus hinkommen

Hicke: Charmant, lustig und entspannt -> Weed

Zellhofer: komplett phlegmatisch -> Valium

Pacult: Aufbrausend, fahrig, paranoid -> Crystal Meth

Schöttel: sieht Spielmacher-Qualitäten in Prager -> Shrooms

Otto,Otto Maximale.....dem sein Kraut wär noch interessant! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und er könnte zum Edlinger ungestraft "wos wüst Burli" sagen. :yes:

das stell ich mir ehr kultig vor. haha herrlich. "diese präsident, diese grünschnabel ist maximal verwirrt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, mir ist nun etwas zu Ohren gekommen. Vorab, ich bin wahrlich kein Insider, hab die Info nur von einem Bekannten (der mit den Verantwortlichen bei einem Event beisammen war). Deshalb bitte nicht darauf festnageln und von meiner Seite auch keine Gewähr auf Richtigkeit.

Es wird offenbar mit Kühbauer verhandelt. Die Variante Schöttel SD und Kühbauer Trainer dürfte ernsthaft in Erwägung gezogen werden.

Persönlich taugt mir das überhaupt nicht. Bin zwar vom Trainer Schöttel überhaupt nicht mehr überzeugt, allerdings ist er mir als Trainer noch immer lieber wie als Sportdirektor. Mit dieser Lösung wäre ich mehr als nur enttäuscht. Weiters frage ich mich ob sich Schöttel diesen Posten überhaupt noch mal antun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Okay, mir ist nun etwas zu Ohren gekommen. Vorab, ich bin wahrlich kein Insider, hab die Info nur von einem Bekannten (der mit den Verantwortlichen bei einem Event beisammen war). Deshalb bitte nicht darauf festnageln und von meiner Seite auch keine Gewähr auf Richtigkeit.

Es wird offenbar mit Kühbauer verhandelt. Die Variante Schöttel SD und Kühbauer Trainer dürfte ernsthaft in Erwägung gezogen werden.

Persönlich taugt mir das überhaupt nicht. Bin zwar vom Trainer Schöttel überhaupt nicht mehr überzeugt, allerdings ist er mir als Trainer noch immer lieber wie als Sportdirektor. Mit dieser Lösung wäre ich mehr als nur enttäuscht. Weiters frage ich mich ob sich Schöttel diesen Posten überhaupt noch mal antun würde.

Für mich das absoluteste NO GO. Einen Typen, der eh bereits vor wenigen jahren von dieser Positionen "verjagt" wurde, WIEDER neu einstellen, und einen jungen Trainier holen, nur wegen seiner Rapid Vergangenheit (auch seine Erfolge sind noch überschaubar....) ... absolute Horrorvorstellung, da würde ich eher Jancker noch persönlich zum SD Posten tragen wenns sein muss ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich das absoluteste NO GO. Einen Typen, der eh bereits vor wenigen jahren von dieser Positionen "verjagt" wurde, WIEDER neu einstellen, und einen jungen Trainier holen, nur wegen seiner Rapid Vergangenheit (auch seine Erfolge sind noch überschaubar....) ... absolute Horrorvorstellung, da würde ich eher Jancker noch persönlich zum SD Posten tragen wenns sein muss ..

Geb ich dir recht. Gegen einen Trainer Kühbauer hätt ich nichts. Aber Schöttel als SD geht gar nicht. Hoffe es kommt nicht soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Okay, mir ist nun etwas zu Ohren gekommen. Vorab, ich bin wahrlich kein Insider, hab die Info nur von einem Bekannten (der mit den Verantwortlichen bei einem Event beisammen war). Deshalb bitte nicht darauf festnageln und von meiner Seite auch keine Gewähr auf Richtigkeit.

Es wird offenbar mit Kühbauer verhandelt. Die Variante Schöttel SD und Kühbauer Trainer dürfte ernsthaft in Erwägung gezogen werden.

Persönlich taugt mir das überhaupt nicht. Bin zwar vom Trainer Schöttel überhaupt nicht mehr überzeugt, allerdings ist er mir als Trainer noch immer lieber wie als Sportdirektor. Mit dieser Lösung wäre ich mehr als nur enttäuscht. Weiters frage ich mich ob sich Schöttel diesen Posten überhaupt noch mal antun würde.

Diese schnapsidee ist vom schinkels, entweder dein hawara kann lesen oder hats in st. pölten beim wirten ghört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese schnapsidee ist vom schinkels, entweder dein hawara kann lesen oder hats in st. pölten beim wirten ghört.

Nochmal, von meiner Seite keine Gewähr. Aber "mein" Hawara war tatsächlich bei einer Veranstaltung mit den Verantwortlichen beisammen (Schöttel, Kuhn, Edlinger). Da hat er das aufgeschnappt. Er hat auch nicht gesagt es kommt so, er hat nur gesagt es wird mit Kühbauer verhandelt und das wäre eine Option. Ob es stimmt, keine Ahnung. Ich hoffe es jedenfalls nicht.

Zur Glaubwürdigkeit dieser Person: Er ist ein älterer Herr, den ich persönlich sehr vertraue. Käme die Info von jemand anderen, hätte ich sie keinesfalls gepostet. Aber nochmals, es heißt ja nicht die Sache passiert tatsächlich. Er hat es einfach dort erfahren. Ob man ihm einen Blödsinn erzählt hat oder nicht, k.a.

Dachte nur ich geb die Info weiter, weil ich diese persönlich auch mit Besorgnis entgegengenommen habe.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Geb ich dir recht. Gegen einen Trainer Kühbauer hätt ich nichts. Aber Schöttel als SD geht gar nicht. Hoffe es kommt nicht soweit.

Ganz richitg! Neben einem neuen SD muss ein neuer Trainer mitkommen! Anstonsten hat das ganze keinen Sinn!

Schöttel ist und bleibt einfach der falsche Trainer für Rapid! Er als Trainer vertritt nichtmal die Tugenden die man benötig, wie soll es dann die Mannschaft machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Falls ein neuer Trainer dazukommen sollte, müsste dieser aber bitte gleich vom neuen Sportdirektor bestellt werden. Falls nicht, bin ich für einen Mentalbetreuer, der Schöttel auf der Ebene hilft... Mich kotzt dieses Geseier langsam an und ich musste gestern Abend noch an Klinsis "Brust raus" in Richtung Podolski denken...(remember Sommermärchen der Lieblingsnachbarn). Glaube nicht, dass ein nach außen hin derart gefrusteter Trainer (derzeit!) so eine Devise glaubwürdig ans Team vermitteln kann. Halte ich sportlich für ein großes Problem. Was dieses Team mit breiter Brust inkl. Hofmann zu leisten im Stande wäre, haben wir schon gesehen. Dass es derzeit als aufgescheuchter Haufen herumrennt, liegt sicher nicht zuletzt am, mit dem Frust mitschwingenden, Trainer...

bearbeitet von chrisio82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.