Wer wird neuer Sportdirektor des SK Rapid?


PingPong

  

462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I♥⚽

Ich bin davon überzeugt das Ipoua neuer Sportdirektor wird, das "ASB trifft" ist nur ein Vorwand, in Wirklichkeit wurde Dannyo vom Edlinger dazu beauftragt die Verhandlungen wegen diesem Posten zu führen.

Also, Herzlich Willkommen Samuel Ipoua, mögest du uns viele schwarze Perlen bescheren :=

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenns nach 1,5 monatiger suche und bedenkzeit einen jancker nehmen der sowieso schon da is und nix weiterbringen wird machen sie sich erneut mit ansage lächerlich ... dann ghörens vom dannyo mal so richtig zerlegt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ach, ich hab gsd noch andere Lebensinhalte als Rapid. Ich versichere dir, mein Leben ist alles andere als deprimierend ;-)

Und nein, ich habe kein Insiderwissen. Es reichen ein paar Jahre Rapidfandasein um zu wissen, wie der Hase läuft - überhaupt in Österreich.

Ich hoffe es für dich, ganz ehrlich. :)

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass es Jancker wird. Zumindest verschwend ich nicht wie du meine Gedanken daran und mal mir anscheinend das Szenario aus. Wenn es dann doch so kommt, werd ich hier mich bei dir entschuldigen und mich selbst für meine Naiviität geißeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin davon überzeugt das Ipoua neuer Sportdirektor wird, das "ASB trifft" ist nur ein Vorwand, in Wirklichkeit wurde Dannyo vom Edlinger dazu beauftragt die Verhandlungen wegen diesem Posten zu führen.

Also, Herzlich Willkommen Samuel Ipoua, mögest du uns viele schwarze Perlen bescheren :=

Trifon hat wohl ab nun keine Hand zum posten mehr frei :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Bestellung des neuen Ried-Trainers lässt ebenso noch auf sich warten wie jene des neuen Rapid-Sportdirektors. Laut Schöttel gab es in dieser Causa seines Wissens keine neuen Entwicklungen in Wien-Hütteldorf.

© sportnet.at

Jaja, auch wenns nur Sportnet ist... :fuckthat:

Natürlich tut sich nix, ist ja schon erledigt das Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Prudlo anscheinend auch im Kreis der Anwärter, nachdem sich Kuhn so gewunden hat.

Glaub der hätte sich auch beim Namen Krankl gewunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Glaub der hätte sich auch beim Namen Krankl gewunden.

kann auch sein. auf jeden fall wird es nur einer werden, den Rapid ausgesucht hat und keiner, der sich selbst angetragen hat. ( :()

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

kann auch sein. auf jeden fall wird es nur einer werden, den Rapid ausgesucht hat und keiner, der sich selbst angetragen hat. ( :()

Ich hätte die Aussage eher so interpretiert, dass Rapid sich von den ganzen Kandidaten einen bewusst aussucht. Und das kann entweder einer sein der sich angetragen hat oder eben einer, den Rapid in den Kreis der Kandidaten genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte die Aussage eher so interpretiert, dass Rapid sich von den ganzen Kandidaten einen bewusst aussucht. Und das kann entweder einer sein der sich angetragen hat oder eben einer, den Rapid in den Kreis der Kandidaten genommen hat.

Und am Ende wirds sowieso Jancker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich hätte die Aussage eher so interpretiert, dass Rapid sich von den ganzen Kandidaten einen bewusst aussucht. Und das kann entweder einer sein der sich angetragen hat oder eben einer, den Rapid in den Kreis der Kandidaten genommen hat.

najo, das glaube ich weniger. ich mein, dass Rapid schlussendlich entscheidet wer es wird, sollte selbstverständlich sein. klar, man könnte auch eine krone-wahl draus machen aber dann wirds eh Hofmann.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

najo, das glaube ich weniger. ich mein, dass Rapid schlussendlich entscheidet wer es wird, sollte selbstverständlich sein. klar, man könnte auch eine krone-wahl draus machen aber dann wirds eh Hofmann.

So wie Kuhn das ganze Interview gegeben hat, ist für mich diese nichtsaussagende Aussage eben eine ziemlich wahrscheinliche Variante. Er wollte nichts dazu sagen, deswegen hat er diese Frage auch in dieser Form beantwortet, indem er sie nicht beantwortet hat. Zumindest meine Interpretation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.