Wer wird neuer Sportdirektor des SK Rapid?


PingPong

  

462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Falls ein neuer Trainer dazukommen sollte, müsste dieser aber bitte gleich vom neuen Sportdirektor bestellt werden.

Genau das wäre mein eigentlicher Wunsch , ein Sportdirektor der eine klare Vision hat was er WILL, und SEINEN Trainer holt.

Und nicht umgekehrt, mim Peda in neichen SD (seinen neuen Chef) aussuchen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenns a Frau wird, gibts sicher die logische Lösung: Gabi Fröschl

Die zieht doch schon seit den 80ern die Fäden im Verein. Ohne die Fröschl geht nix. Aber das Thema ist ein rotes Tuch und man spricht kaum darüber.

Das bringt uns zwar vermutlich nicht direkt weiter, aber wir könnten die guten Legionäre der Konkurrenz abschieben lassen

:lol:

abgesehen davon ist das ein blödsinn, denn dann dürfte man keine mitarbeiter verpflichten die mehr kompetenz in gewissen bereichen haben, als derjenige der sie einstellt. als firmenchef dürfte man keine bereichsleiter einstellen, die spezialisten sind (weil woher soll ein firmenchef das beurteilen können) usw.

bei einem hearing werden einem allgemein der angestrebte weg skizziert, das sollte auch für einen laien verständlich sein.

Du weisst aber, dass in praktisch jeder Firma die zuerst gegangen werden, die mehr als der Chef draufhaben?

Okay, mir ist nun etwas zu Ohren gekommen. Vorab, ich bin wahrlich kein Insider, hab die Info nur von einem Bekannten (der mit den Verantwortlichen bei einem Event beisammen war). Deshalb bitte nicht darauf festnageln und von meiner Seite auch keine Gewähr auf Richtigkeit.

Es wird offenbar mit Kühbauer verhandelt. Die Variante Schöttel SD und Kühbauer Trainer dürfte ernsthaft in Erwägung gezogen werden.

Persönlich taugt mir das überhaupt nicht. Bin zwar vom Trainer Schöttel überhaupt nicht mehr überzeugt, allerdings ist er mir als Trainer noch immer lieber wie als Sportdirektor. Mit dieser Lösung wäre ich mehr als nur enttäuscht. Weiters frage ich mich ob sich Schöttel diesen Posten überhaupt noch mal antun würde.

Wenn das passieren SOLLTE, kann man den Vertrag mit Ottakringer gleich wieder kündigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn das passieren SOLLTE, kann man den Vertrag mit Ottakringer gleich wieder kündigen :davinci:

7

... und sich um Eristoff kümmern weilst as nüchtern dann nimma dazahn wirst und stärkere "Mittel" dagegen brauchst ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die zieht doch schon seit den 80ern die Fäden im Verein. Ohne die Fröschl geht nix. Aber das Thema ist ein rotes Tuch und man spricht kaum darüber.

Falls du darüber schreiben magst/darfst. Warum rotes Tuch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie im Transferthread schon angedeutet, scheint Rapid erst ein Angebot für Sabitzer zu legen, wenn man einen SD hat. Da diese Zeit bis dahin also anscheinend nicht agiert wird, wäre es von sehr großer Bedeutung, dass man so schnell wie möglich einen SD engagiert und sich nicht bis Mitte Dezember Zeit lässt. Je länger das dauert umso besser für Könkurrenten bei potentiellen neuen Spielern im Winter.

Sprich: Unser wichtigster Transfer im "Winter" ist dieser hier.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

was hat eigentlich Sabitzer in letzter Zeit geleistet, um als Allheilmittel zu gelten ?

Mir ging es jetzt gar nicht um Sabitzer, aber wenn man ein Angebot für Sabitzer erst legt, wenn man einen SD hat, dann wird das bei anderen Spielern auch so sein, also kann das kein gewünschter Zustand sein, indem man sich kaum bewegen kann.

Zu Sabitzer hab ich im Transferthread schon oft geschrieben, dass er kein Allheilmittel oder Wunderspieler ist, aber einfach ein Talent, dass man nicht so oft zu sich kriegen kann. Deshalb sollte man schon zumindest mitbieten und es versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin auch schon gespannt wann es jetzt endlich die Entscheidung geben wird. Edlinger meinte ja bis Weihnachten wird man einen präsentieren, ich fürchte allerdings das dies zu spät sein könnte, aus den schon über mir genannten Gründen. Die Spieler, die man als Verstärkung ansieht sollte man nicht warten lassen und sich schnellstens um sie kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.