Wer wird neuer Sportdirektor des SK Rapid?


PingPong

  

462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wir sind schließlich Fans und keine Vorstandsmitglieder, die in letzter Konsequenz den SD bestimmen werden. Wir plaudern und diskutieren hier nur über potentielle Kandidaten, sonst nichts.

und so kommen dann von jenen die unseren vorstand kritisieren vorschläge wie hans krankl, thomas van heesen und sonstige...

Darum spielen auch 4 deutsche und 3 Spanier bei den Veilchen sowie die Kicker, die Barca nicht braucht? Die Austria hat doch bitte original 1 internationalen Transfer getätigt mit Barazite. Parits macht seine Sache derzeit nicht schlecht, v.a. was den Spielersektor betrifft und da braucht er nicht einmal Kontakte zu irgendwem, da ohnehin zumeist nur Spieler aus Ö geholt werden und auf den eigenen Nachwuchs/Amas gebaut wird

das macht deine aussage nicht richtiger und wiedereinmal ruderst du herum,weil du scheiße verzapft hast und die nun irgendwie ohne gesichtsverlust ausbügeln willst. ist dir das nicht peinlich?

gut, dass mit dem spielertyp kann ich schon eher nachvollziehen.

als halbdeutscher (und österreicher wohlgemerkt) ist das natürlich auch ein reflex und verteidigungsmechanismus wenn es gegen das allgemeine "deutsche" geht und es mehr nach einer sympathiefrage klingt. da geht einem das "die deutschen" schnell am arsch, weil für mich loddar wenig mit erfolgreichem deutschen fußball zu tun hat. wenn man den als paradebeispiel nimmt tut man dem deutschen fußball schon was an;)

aber somit alles gucci banana.

bin auch vierteldeutscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Darum spielen auch 4 deutsche und 3 Spanier bei den Veilchen sowie die Kicker, die Barca nicht braucht? Die Austria hat doch bitte original 1 internationalen Transfer getätigt mit Barazite. Parits macht seine Sache derzeit nicht schlecht, v.a. was den Spielersektor betrifft und da braucht er nicht einmal Kontakte zu irgendwem, da ohnehin zumeist nur Spieler aus Ö geholt werden und auf den eigenen Nachwuchs/Amas gebaut wird

Was hat es damit zu tun ob 4 Deutsche oder 3 Spanier bei uns kicken. Bei Transfers gehts hauptsächlich um die Leistbarkeit, Kontakte hat er trotzdem genug, aber in unsere Liga brauchst sie nicht so dringend, damit hast du auch einmal recht. Der Rest entwickelt sich dann schon wieder in Richtung Qualität Nachwuchsthema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

das macht deine aussage nicht richtiger und wiedereinmal ruderst du herum,weil du scheiße verzapft hast und die nun irgendwie ohne gesichtsverlust ausbügeln willst. ist dir das nicht peinlich?

wo siehst du scheiße verzapft? ich rudere auch nicht zurück. Ja, Parits war lange im Ausland. Aber wann? Außerdem muss Burnsi noch den Beweis antreten, dass diese Kontakte aus den 70ern sich positiv auf heutige Transfers ausgewirkt haben

Bei Transfers gehts hauptsächlich um die Leistbarkeit, Kontakte hat er trotzdem genug, aber in unsere Liga brauchst sie nicht so dringend, damit hast du auch einmal recht.

Eben, die Leistbarkeit. Parits kennt das aus einem anderen privatwirtschaftlichen Zweig. Und wie gesagt, ich möchte wissen, welchen Transfer er deshalb tätigen konnte, weil er damals in Deutschland kickte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

so kann man das stehen lassen, ich bin der meinung man braucht einei eigene identität. immer wenn man abkupfert ist man hinterher und nicht vorne weg.

Man kann und soll sich schon auch an anderen orientieren, aber man einfach kopieren kann nicht funktionieren, zumindest nicht alles. Aber am Ende des Tages muss man seine eigene Idee bzw. Vorstellung von wie man Fußball spielen will haben und die auch umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wo siehst du scheiße verzapft? ich rudere auch nicht zurück. Ja, Parits war lange im Ausland. Aber wann? Außerdem muss Burnsi noch den Beweis antreten, dass diese Kontakte aus den 70ern sich positiv auf heutige Transfers ausgewirkt haben

du sagst parits hat keine kontakte - cm burns teilt dir mit dass er sehr wohl kontakte hat. du sagst: wo wirken sich die aus? - deine erste aussage war aber dass er keine kontakte hat und nicht dass ert zwar kontakte hat, die sich aber nicht auswirken.

dazu kommt der blödsinn mit der wirtschaftlichen kompetenz. das sind alles stehsätze, die du einfach ohne zu verifizieren hinwirfst. das machst du permanent so. dann ruderst wieer herum, weil du wiedermal aufgeklopft wurdest, das aber nicht zugeben kannst. das ist alles extrem jämmerlich und passiert in x channels gleichzeitig. darum nocheinmal: ist dir das nicht peinlich?

aber vermutlich redest dich wieder auf die formulierung raus.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wo siehst du scheiße verzapft? ich rudere auch nicht zurück. Ja, Parits war lange im Ausland. Aber wann? Außerdem muss Burnsi noch den Beweis antreten, dass diese Kontakte aus den 70ern sich positiv auf heutige Transfers ausgewirkt haben

Eben, die Leistbarkeit. Parits kennt das aus einem anderen privatwirtschaftlichen Zweig. Und wie gesagt, ich möchte wissen, welchen Transfer er deshalb tätigen konnte, weil er damals in Deutschland kickte.

Was hat das wann mit den Kontakten zu tun? Ehemalige Mitspieler sind jetzt eben auch Trainer/Sportdirektoren/Manager/Präsidenten, man kann sich auch über solche Leute Infos über Chinesen checken auch wenn der Informant z.B. in Spanien sitzt usw., das geht oft über 5 Ecken, nur weil du oder ich es nicht weiß oder es in der Zeitung steht ob sich da irgendwas positiv ausgewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier noch nie jemanden bewusst beleidigt ;)

Aber der Vergleich war für mich zulässig, da du momentan so auf Hicke fixiert bist / warst, wie es Blumenau mit seinen Konzepttrainern ist und das finde ich zu Kurzsichtig.

Klar weiß man bei Hicke was man hat und es spricht auch wenig dagegen, dass er es nicht werden sollte - dennoch darf man auch noch andere Leute/Ideen/Konzept sich anhöhren und ned nur fix sagen, diese Kandidaten und sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was hat das wann mit den Kontakten zu tun? Ehemalige Mitspieler sind jetzt eben auch Trainer/Sportdirektoren/Manager/Präsidenten, man kann sich auch über solche Leute Infos über Chinesen checken auch wenn der Informant z.B. in Spanien sitzt usw., das geht oft über 5 Ecken, nur weil du oder ich es nicht weiß oder es in der Zeitung steht ob sich da irgendwas positiv ausgewirkt hat.

ich denke dass antiymmetric in derarttig vielen channels seine meinung zu besten gibt, dass er keine zeit mehr hat, sich seine postings inhaltlich zu überlegen. da wird nur noch aus allen rohren gepulvert. drum hat er auch die vernichtende quote im rapidchannel.

Ich habe hier noch nie jemanden bewusst beleidigt ;)

Aber der Vergleich war für mich zulässig, da du momentan so auf Hicke fixiert bist / warst, wie es Blumenau mit seinen Konzepttrainern ist und das finde ich zu Kurzsichtig.

Klar weiß man bei Hicke was man hat und es spricht auch wenig dagegen, dass er es nicht werden sollte - dennoch darf man auch noch andere Leute/Ideen/Konzept sich anhöhren und ned nur fix sagen, diese Kandidaten und sonst nichts.

ich bin wohl nicht derjenige, der sich andere kandidaten anhören muss, das sollen schon die leute bei rapid machen. ich bin nur ein fan und zusätzlich bin ich nicht auf hicke fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich denke dass antiymmetric in derarttig vielen channels seine meinung zu besten gibt, dass er keine zeit mehr hat, sich seine postings inhaltlich zu überlegen. da wird nur noch aus allen rohren gepulvert. drum hat er auch die vernichtende quote im rapidchannel.

Ich wollte zu oben noch anmerken, man kann sich auch Infos holen und einen Spieler dann nicht verpflicheten, daß steht dann auch in keiner Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

man kann sich auch über solche Leute Infos über Chinesen checken auch wenn der Informant z.B. in Spanien sitzt usw., das geht oft über 5 Ecken, nur weil du oder ich es nicht weiß oder es in der Zeitung steht ob sich da irgendwas positiv ausgewirkt hat.

Aso, na gut, die Kontakte kann man sich aber aufbauen. Da muss man eben nicht zwingend 100 Primärkontakte haben.

€: Also ein Kontaktnetzwerk kann man sich auch aufbauen.

Ich wollte eigentlich auf das hinaus:

vorschläge wie [...] thomas van heesen und sonstige...

ahso, ups, das steht ja schon eine seite davor:

Ich will ja nur sagen: Es wird immer von Kontakten gefaselt, ich halte das nicht für so wichtig, wie es hier manche denken und dan Thomas von Heesen sagen

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

und so kommen dann von jenen die unseren vorstand kritisieren vorschläge wie hans krankl, thomas van heesen und sonstige...

Und wo ist da das Problem? Behaupte ich, dass mein Wissen umfangreicher ist als jenes des Managements? Was hier am Management kritisiert wird ist verdammtnochmal absolut gerechtfertigt, vollkommen ungeachtet dessen, was die User für Nachfolger bestimmen. Ich wage zu behaupten, dass niemand hier in diesem Geschäftsbereich so sehr involviert ist, dass er passende Nachfolger bestimmen könnte. Dafür gibt es Leute bei Rapid, die gut bezahlt werden. Die sollen ihren Job endlich richtig machen und nicht wieder den Weg des geringsten Widerstands wählen - simple as that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der weg des nicht geringsten widerstands wäre dann thomas van heesen oder wie?

und ob das management zu recht kritisiert wird, weiß niemand, weil es bisher keinen einzigen beweis für die vorwürfe gibt und keine einzige quelle sich bisher geoutet hat. alles nur hörensagen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wohl nicht derjenige, der sich andere kandidaten anhören muss, das sollen schon die leute bei rapid machen. ich bin nur ein fan und zusätzlich bin ich nicht auf hicke fixiert.

Naja - aufgeschlossen anderen Vorschlägen gegenüber schaut a anders aus und damit meine ich jetzt nicht den Krankl od TvH ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

der weg des nicht geringsten widerstands wäre dann thomas van heesen oder wie?

und ob das management zu recht kritisiert wird, weiß niemand, weil es bisher keinen einzigen beweis für die vorwürfe gibt und keine einzige quelle sich bisher geoutet hat. alles nur hörensagen.

Wenn er ein passendes, realistisches Konzept vorlegt, wäre es eine gute Wahl. Ebenso wenn ein Hicke dies täte, ein Jancker oder sonst jemand. Man soll sich ganz einfach nicht durch die Vereinsbrille blenden lassen, das ist alles, was ich verlange. Ein van Heesen bei Rapid hat wohl eine andere Wirkung als bei Kapfenberg, oder?

Das ist deine Ansicht. Wer nach den letzten Wochen noch nicht erkannt hat, dass Rapid sich die Schuld nahezu schon eingesteht, ist verblendet. Wer davor schon wusste, was passiert ist, braucht die letzten Wochen gar nicht, um jetzt erst recht den Mund auf zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.