Wer wird neuer Sportdirektor des SK Rapid?


PingPong

  

462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe man führt schon konkrete Gespräche, denn mit jedem Match wächst meine Überzeugung, dass die erste Aufgabe des SD´s ein neuer Trainer wird!

Aber ist ja alles Top schöttel wird weiterwurschtln und Fortschritt wird weiterhin abgelehnt

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Warum halten sich die Insider beim topic 'Sportdirektor' eigentlich so zurück?

Wird wohl noch zu füh sein, ich glaub ned, dass da schon grossartig was nach aussen dringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum halten sich die Insider beim topic 'Sportdirektor' eigentlich so zurück?

Weil sie den Verein grundsätzlich gesehen schon recht gern haben, würd ich tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke eher, dass rapid erkannt hat, dass es maulwürfe gibt im verein. das hoffe ich zumindestens und ich war schon ein paar mal ganz knapp daran meine gesammelten werke einfach mal den hrn kuhn, edlinger und marek zukommen zu lassen. die sollten nämlich auch über die hauseigenen schlangen bescheid wissen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke eher, dass rapid erkannt hat, dass es maulwürfe gibt im verein. das hoffe ich zumindestens und ich war schon ein paar mal ganz knapp daran meine gesammelten werke einfach mal den hrn kuhn, edlinger und marek zukommen zu lassen. die sollten nämlich auch über die hauseigenen schlangen bescheid wissen.

Ernesto, der Chef der Gegenspionage. :D

Mein Präsident, ich melde gehorsamst...

346209_e.jpg?1352564272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hehe! ich würde es nur fair finden, wenn man auch wüsste woher der gegenwind stammt. immerhin sprechen wir von handelnden personen im verein, die vermutlich nach innen ganz andere rollen einnehmen wie im gespräch mit dannyo oder anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere derzeit wohl wichtigste Thematik wird offenbar völlig aus den Augen verloren. Wl weil man einfach nichts erfährt bzw. nichts nach außen dringt. Das wiederum ist für mich ein gutes Zeichen bzw. würde ich es als solches auffassen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man kann nur hoffen, dass die Thematik bald mit gutem Ergebnis abgeschlossen wird. Vor Ende der Hinrunde wäre es mMn schon gut, wenn der SD steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was soll großartig nach aussen getragen werden, wenn nichts passiert? Jancker steht längst fest, auf der Weihnachtsfeier wird er, begleitet von einem Video seiner besten und schönsten Tore, vorgestellt.

Du musst ein sehr sehr deprimierendes Leben führen mit deiner pessimistischen Einstellung. Oder hast Insiderwissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Du musst ein sehr sehr deprimierendes Leben führen mit deiner pessimistischen Einstellung. Oder hast Insiderwissen?

Ach, ich hab gsd noch andere Lebensinhalte als Rapid. Ich versichere dir, mein Leben ist alles andere als deprimierend ;-)

Und nein, ich habe kein Insiderwissen. Es reichen ein paar Jahre Rapidfandasein um zu wissen, wie der Hase läuft - überhaupt in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es wäre dann schön langsam an der Zeit einen NEUEN vorzustellen.......

Naja, man hat sich selbst bis Weihnachten Zeit gegeben. Vorher wird wohl nichts bekannt gegeben werden. Man will mit Jancker halt nicht noch mehr Unruhe hereinbringen, gerade wenn nur noch 3 Spiele anstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.