"Talk und Tore" zur Rapid-Krise


Dannyo

Recommended Posts

Leistungsträger

edlinger ist ein in der politik ewig lang geschulter und gestählter tv-profi. wer erwartet hat, dass er live im tv alle verfehlungen zugibt, hat keine ahnung vom geschäft. trotzdem sind ein paar sachen hängengeblieben:

er hat zur von dannyo geforderten umstrukturierung nur gemeint, dass das neue präsidium das umsetzen kann (und nicht, dass es blödsinn ist).

er hatte der kurier-geschichte vom peinlichen schimmel im stadion überhaupt nichts entgegenzusetzen.

er hat zugegeben, dass kuhn wichtige menschen nicht zurück ruft (auch wenn das für ihn "marginal" ist).

außerdem gab es von kuhn "erinnerungslücken" im u-auschuss zu eads (was unter wahrheitspflicht nicht so lustig ist).

er hat sich auf einen neubau festgelegt - ich wette, dass ihm das zu saisonende bei der endgültigen entscheidung leid tun wird, weil sie niemals die nötigen investoren aufstellen.

also, es war schon gut, dass es die sendung gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja... Wie wir heute sehen und hören konnten, ist es selbst bei angebrachter Kritik Auslegungssache, was man als Kritik gelten lässt.

Man muss sich schon überlegen, wen man als "nicht bundesligatauglich" bezeichnet, denn das ist laut Edlinger ja beleidigend und hier geht's immer noch um Menschen!!! Bis einer weint...

Ständiges Winden und Rausreden, teils emotional und nahezu trotzig. Mir sind heute bei diesem edlingerschen Auftritt die Scheissperlen(sic!) im Gesicht gestanden vor Wut. und ich bitte hiermit um das Darlegen von belegbaren Fakten im nächsten Artikel, falls denn einer kommen mag. Vielleicht sind die liegengelassenen Chancen in der direkten Konfrontation ja im Nachhinein noch zu verwerten.

bearbeitet von chrisio82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die tollen vorankündigungen vom dannyo: "edlinger redet scheisse daher...." , "hab noch viel mehr im köcher", usw. waren wohl alles heisse luft.

auf edlingers mehrfach erwähntes: das vieles in dem artikel nicht der warheit entspricht, konnte dannyo nie etwas dazu sagen.

sry aber wenn das gut war....

ansonsten eher wirtshausdiskussion....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

edlinger zum speiben, so ein ungustl, sensationell. dannyo leider nie wirklich in die diskussion gefunden, edlinger hat aber auch nichts zugelassen...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Jeden er hier gegen daniel schreibt der soll selbst mal gegen Politiker seines Schlages diskutieren, das ist höchst schwierig und der Auftritt war sehr ok, im Vergleich zu den kurierartikeln hat Edlinger auch kaum widersprechen können beim daniel, falls es nicht aufgefallen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Fazit: Edlinger war zu sehr Profi, um ernsthaft ins Straucheln zu geraten.

Huber ist ihm mit seiner ersten Bemerkung (Beziehungen spielen lassen) sowas von ins Messer gelaufen, Lehrbeispiel von Harakiri, obwohl er danach mit der Schimmelgeschichte den Rudi doch noch a bisserl erwischt hat, er war eigentlich für den Rest der Sendung nicht mehr von Belang.

Krankl war Krankl, und das ist nur beim Kicken gut, warum der als Skyexperte für überhaupt nur irgendwas herangezogen wird zeigt, welche Meinung die österreichischen TV Macher von uns TV Konsumenten haben. Auch wenn er paar richtige Sager hatte.

Dannyo hat einen verhaltenen Beginn gehabt, und mir schien es, dass er sehr bemüht war, sachlich zu bleiben. Leider hat Trukesitz jedesmal, wenn er weiter argumentieren wollte, oder ein Thema vertiefen wollte (z.B. Emirates), ihm das Wort abgeschnitten.

Fazit: Rapid bleibt im Gespräch, und den Herren köchelt weiter das Wasser unterm allerwertesten. Ausgestanden ist die Krise noch lange nicht, wichtig wird sein, weiter dran zu bleiben und verhindern, dass die Taktik des aussitzens fruchtet.

Mein Fazit: Rapid, ein Unternehmen mit einem 20 oder 30 Millionen Budget (je nachdem, ob Huber oder RE Zahlen) wird geführt wie der Würstelstand am Eck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Was ich bei solchen Diskussionen immer so :love: finde. Mundart, Wörter wie Oasch, Sch..., usw. so etwas gibt es auch nur bei einer Expertendiskussion in Ö.

Ãœberhaupt wenn der Hanse dabei ist und es um seinen Herzensverein geht... und wenn dann noch Intimfeind Edlinger als Gegenpart da ist, na holla die Waldfee bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.