"Talk und Tore" zur Rapid-Krise


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Und das wären mMn Dinge gewesen die man heute ruhig ansprechen hätte können. So hat man rund um das Stadion nur über dieses 120 Mio Projekt gesprochen und so richtig schlau wurde man dadurch wieder nicht.

so ist es. man weiß nicht wie es mit dem plan b aussieht. und der wird noch eine bedeutung bekommen. drum hat edlinger auch immer nur gesagt: wir streben einen neubau an und nicht wir werden einen neues stadion bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Naja geht doch ;)

Schau es is für uns (rapidler) momentan nicht einfach und es macht es nicht viel einfacher wenn die Antis dieses Forums mit solchen Sachen daherkommen.

wird mmn nur noch von diversen Vertretern des bundsligasupercupstadthallenund sowiesoeigentlichrekordmeisters unterboten (EmmetBrown definitiv ausgenommen)

eigentlich wollte ich nur sagen, dass im nachwuchs auch einiges im argen liegt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja geht doch ;)

Schau es is für uns (rapidler) momentan nicht einfach und es macht es nicht viel einfacher wenn die Antis dieses Forums mit solchen Sachen daherkommen.

wird mmn nur noch von diversen Vertretern des bundsligasupercupstadthallenund sowiesoeigentlichrekordmeisters unterboten (EmmetBrown definitiv ausgenommen)

du bist zu lieb. ein blödsinn wird nicht gescheiter wenn man sich auf die formulierung rausredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das traditionsgeschwaffel wird aber auch von anderen als zielführend angesehen und für den zuseheraufschwund verantwortlichg gemacht. damit hat man die west groß gemacht. damit wird heute tagtäglich argumentiert. ich mags nicht. ich finde es als überholt und mMn hats ausgedient. keine frage. aber das als klaren fehler zu sehen, wäre mir zuviel. genauso wie in der fanfrage. wobei ich da sicher meine größten kritikpunkte habe. AK ist klar, da bin ich deiner meinung, letztlich wurde der fehler aber dann doch korrigiert. das mit den 5 jahren mag auch stimmen, aber das ist nicht seine schuld. es ist niemanden verboten mehr verantwotung zu übernehmen. also leute wie hoscher, rosenauer und co.

War ja ein guter Marketinggag, gab auch schöne Feindbilder um diese Schiene zu fahren, aber das Thema ist schon seit längerer Zeit durch.

Aber sieht eh so als wären wir uns doch irgendwo einig mit der Kritik, nur, dass ich es wesentlich heftiger empfinde was alles verabsäumt wurde. Ein gewaltiger Akt der auch nur mit viel Glück immer wieder gut gegangen ist, die Planerei mit Budgetlöchern, eigentlich ja auch ungeheuerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

du bist zu lieb. ein blödsinn wird nicht gescheiter wenn man sich auf die formulierung rausredet.

Naja im Kern der Sache hat er mmn ja eh recht (schau auf die Nachwuchs NTs), aber sein Argument mit ivanschitz war halt BS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Als Danny bei der Emiratesgeschichte weiterbohren wollte, unterbrach ihm der TUrki mit der EADS geschichte, die kompltt unnötig war,

Nochmals,für mich hat der Turki die disskusion schlecht geleitet.

Als RE sagte das sich Kuhn an die EADS geschichte nicht mehr erinnern kann ( zwei verschiedene aussagen) senkte Danny den Kopf,und lachte innerlich.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eigentlich wollte ich nur sagen, dass im nachwuchs auch einiges im argen liegt :(

es mag nicht optimal sein, aber so schlimm ist es nicht. man ist mit den amateuren auf dem 6. platz - aber auch da 9 punkte hinter der austria. man hat viele spieler, die zwischen den amateuren und der kampfmannschaft hinundher pendeln. spieler, die normalerweise öfters bei den amateuren spielen würden. bei uns kommen ein grouzurek, ein schaub, ein wydra, ein dobras, ein starkl auch in der kampfmannschaft zum einsatz. wenn ich mich recht erinnere war auch pehlivan keiner, der vor seinem druchbruch in vielen nachwuchsteams gespielt hat. da sind wir recht schwach vertreten, das ist korrekt. und auch korrekt ist dass uns aktuell die ganz großen talente fehlen. eventuell ist schaub so eines. man wird erst sehen. aber das ist kein wunschkonzert, spieler wie einen kavlak, einen holzhauser oder auch einen pehlivan wird man nicht jahr für jahr erwarten können. auch nicht mit wesentlich besserer infrastruktur. dazu kommt der regelmäßige aderlass bei wirklich ganz jungen spielern. natürlich muss die infrastruktur weiterhin verbessert werden, das stellt niemand in frage. aber alles als schwach und ankreidenswert und vorallem als präsidententhema darzustellen, welches diskutiert hätte werden müssen, ist einfach nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Und das wären mMn Dinge gewesen die man heute ruhig ansprechen hätte können. So hat man rund um das Stadion nur über dieses 120 Mio Projekt gesprochen und so richtig schlau wurde man dadurch wieder nicht.

Vor allem tun sich da noch so einige Fragezeichen mehr - ich denke nicht nur - für mich auf, die sich durch die heutigen Aussagen Edlingers nur verstärkt haben. Einerseits kann ich mir nämlich wirklich nicht vorstellen, wie man ein neues Stadion an exakt dem selben Fleck bauen soll können. Wie soll sich das ganz simpel gesagt allein vom Platz her ausgehen? Andererseits hat Edlinger ja bestätigt, dass die Akademie bereits läuft, hier bereits investiert und saniert wurde, nur die Halle noch fehlt. Bedeutet für mich: Man MUSS wenn man die getätigten Investitionen nicht "um sonst" gemacht haben möchte, an exakt der selben Stelle bauen, an der das Hanappi jetzt steht. Wie soll das gehen? Und da simma noch nicht bei notwendigen Gemeinderatsbeschlüssen oder UVPs.

Vielleicht seh ich das ganze ja zu blauäugig aber schlüssig ist das alles noch lange nicht, wenn man mich fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das kann er schon probieren, nur wirds ned klappen. habe ich geschrieben. du wirst nicht glauben dass man etwas entsprechend beeinflussen kann ohne irgendetwas zu bieten. das habe ich schon von beginn an angenommen. hingehen kann jeder und mit alle möglichen leute reden.

Das ist ja sowieso klar. Aber das was ich biete, muss ja nicht gleich strafbar oder moralisch verwerflich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

War ja ein guter Marketinggag, gab auch schöne Feindbilder um diese Schiene zu fahren, aber das Thema ist schon seit längerer Zeit durch.

Aber sieht eh so als wären wir uns doch irgendwo einig mit der Kritik, nur, dass ich es wesentlich heftiger empfinde was alles verabsäumt wurde. Ein gewaltiger Akt der auch nur mit viel Glück immer wieder gut gegangen ist, die Planerei mit Budgetlöchern, eigentlich ja auch ungeheuerlich.

beim budget bin ich wankelnd. ein gewisses risiko muss fast genommen werden. man siehts ja deutlich im transferthread. da ignoriert ja jeder das budgetloch. auch jene die es kritisieren.ich denke bis zu 2 mio kann man als risiko in kauf nehmen. das empfinde ich nicht als gefährdend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

so ist es. man weiß nicht wie es mit dem plan b aussieht. und der wird noch eine bedeutung bekommen. drum hat edlinger auch immer nur gesagt: wir streben einen neubau an und nicht wir werden einen neues stadion bauen.

Wie gesagt, es gibt eh nur mehr 2 Alternativen. Wenns keinen Neubau gibt, dann schau ma alle blöd aus der Wäsch und in Edlinger sein Nachfolger darf uns dann erklären wie es dann im Hanappi weitergeht. Wir können eh nur noch nach einem Neubau streben, was anderes ist eh nicht mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Als Danny bei der Emiratesgeschichte weiterbohren wollte, unterbrach ihm der TUrki mit der EADS geschichte, die kompltt unnötig war,

Nochmals,für mich hat der Turki die disskusion schlecht geleitet.

ja, auf jeden fall. und wie gesagt, man hätte nicht so viel ind die sendung hineinpacken, sondern ein zentrales thema wirklich schön aufbereiten sollen - und das natürlich durchaus auchd en beteiligten personen im vorhinein zur vorbereitung geben sollen.

und dafür, dass edlinger imgegensatz zu den anderen erst kurzfristig eingeladen wurde, wirkte er eh am besten vorbereitet (wobei er natürlich die meisten floskeln aus dem ff kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Wie gesagt, es gibt eh nur mehr 2 Alternativen. Wenns keinen Neubau gibt, dann schau ma alle blöd aus der Wäsch und in Edlinger sein Nachfolger darf uns dann erklären wie es dann im Hanappi weitergeht. Wir können eh nur noch nach einem Neubau streben, was anderes ist eh nicht mehr möglich.

I richt schon mal die Wäsch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Andererseits hat Edlinger ja bestätigt, dass die Akademie bereits läuft, hier bereits investiert und saniert wurde, nur die Halle noch fehlt.

Ich hätte es so verstanden, dass man bei den Trainingsplätzen im Prater 3 Mio bereits investiert hat. Kommt mir zwar etwas viel vor aber bitte. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was man bei den Traingsplätzen rund ums Hanappi bereits großartig investieren hätte können.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.