"Talk und Tore" zur Rapid-Krise


Dannyo

Recommended Posts

Captain Awesome

Danke erstmal an Renz und Heikki fürs Onlinestellen der Diskussion. Die erste ~halbe Stunde war schwer entbehrlich, katastrophal moderiert, einfach zach. Hansis Gequassel über Basel... :davinci:

Jedenfalls: ja, man hat wunderbar gemerkt, dass RE ein alter Profi ist. Kaum wurde was unangenehm, wurde der Diskussionsparnter zerlegt - ganz tiaf, mit Unterbrechen, Unterstellungen ("das ist Rufmord"), usw. Hier ein ganz klares FAIL an den werten Sky-Moderator, der hier auf ganzer Linie versagt hat. Edlinger konnte seine wunderbar zurecht gelegten Antworten runterbeten, sich heiliger als den lieben Gott selbst darstellen, und von den 3 anderen hat ihn keiner mit seinen eigenen Waffen schlagen können.

Zum Inhalt: leider fehlt bei der Aufzeichnung ein sehr interessanter Teil der Diskussion, nämlich genau der Teil, wo RE schwer im Eck gestanden ist, und dem Danny vorgeworfen hat, dass alles erstunken und erlogen ist (so ungefähr?), und "Kritik JA, aber FAIR und RICHTIG" ... genau der Teil hätte mich brennend interessiert, was da als Antwort kam. Das Geplauder über Stadion, Hofmann, Sportdirektor war schlichtweg fad, die direkte Reaktion auf Dannys Vorwurf "es fehlt die Vision in der Führungs-Etage" wäre hingegen spannend gewesen.

Zum Torwandschießen: Danny du Henderl, musst halt mal wieder zum Kickerl kommen und üben. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hier wissen einfach viele nicht was sie wollen, edlinger traff sich mit dannyo , edlinger kommt zu t&t (viele haben zuvor gesagt das er sich das eh nicht traut...) was wollt ihr?

Es gibt einfach nichts stichfestes was zb das emirates Thema betrifft.

Keiner erwartet dass dannyo RE rhetorisch an die wand nagelt! Das braucht er auch nicht solange er fakten hat! (Wenn er die nicht sagen/bringen darf, wird's schwierig)

Und eines ist auch klar, edlinger wird sich auch weiterhin jeder diskussion stellen. Und das ist einfach nur fair von ihm.

Dannyo war nicht schlecht, ich war mit allem einverstanden was er gesagt hat (Strukturen, Visionen..) auch krankl war den beiden Journalisten nicht abgeneigt!

Bin aber einfach dagegen das RE soviel fett abbekommt, sein einziger fehler besteht darin das er eine amtszeit zuviel hat! Das stadionthema wächst ihm einfach über den kopf, und strukturen wird man von seinem nachfolger einfordern müssen!

den hat er aber auch nur begangen weil "KEINER" das amt des präsidenten übernehmen wollte....

edlinger hat damals einen verschuldeten verein übernommen und diesen wirtschaftlich saniert.... das man ihn jetzt mit diversen sachen konfrontiert die so nich stimmen (120mil projekt und zb fly emirates) halt ich einfach nur als hetze ihn gegenüber... wenn einer der 2 punkte stimmen würde, hätten die 2 nach der antwort edlingers genug zeit gehabt dies auch zu beweisen... egal wie lang unser präsident redet....

dannyos artikel hat mir sehr gefallen, zb im scouting usw haben wir unsere probleme so wie es auch krankl gesagt hat, allerdings liegt das nicht am präsidenten sondern an der sportilichen führung, wenn ein ebner bzw ein richtiger sportdirektor sagt so ich erneuere unser scouting wird unser präsi sicher nichts dagegen sagen. nur das muss von der SPORTLICHEN abteilung kommen....

und wenn man von verfehlten sponsorenverhandlungen schreibt/redet sollte man schon bei der wahrheit bleiben und nicht vom hören/sagen etwas schreiben bzw in die öffentlichkeit gehen,... jeder weiß was dabei rauskommt wenn man ins erste ohr flüstert und was beim 20ten wieder rauskommt...

zum stadionthema, so wie es edlinger gestern erklärt hat macht das alles sinn. wenn die firma 10monate prüft wie hoch die sanierung ausfallen wird dann sollen sie das tun. das kann rapid nicht beeinflussen... wenn edlinger gestern ganz deutlich sagt das ziel heißt neubau, dann wirds auch ein neubau sein... versteh da nicht die verschwörungstheoretika hier im channel bzw leute die ihre eigenen gedanken hinein interpretieren müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

hab mich gestern doch dazu hinreissen lassen, diese sendung anzusehen -> klarer punktsieger für mich edlinger, der dannyo und vorallem huber mmn wie rebellierende schülerbuben aussehen hat lassen. krankl dazu hat mich an gewisse fraggles hier erinnert, der ohne einblick und ohne wirklich ahnung von irgendwas zu haben, grosse reden und plattitüden schwingt.

ich hab mir im prinzip kaum etwas anderes erwartet, edlinger ist einfach in einem tv-duell um mehr als 2 nummern zu gross für huber und dannyo, aufgrund seiner politvergangenheit war es für edlinger ein kinderspiel, hier als klarer sieger hervorzugehen.

meine kritik, die ich auch schon bzgl. der beiden artikel geäussert habe, bleibt nach wie vor - anschuldigunden und kritik zu üben, ohne beweise und fakten auf den tisch zu legen, hat einfach einen fahlen beigeschmack. mal sehen, was da noch kommen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

meine kritik, die ich auch schon bzgl. der beiden artikel geäussert habe, bleibt nach wie vor - anschuldigunden und kritik zu üben, ohne beweise und fakten auf den tisch zu legen, hat einfach einen fahlen beigeschmack. mal sehen, was da noch kommen wird...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles auf den Moderator zu schieben ist halt auch einfach. Wenn man sich so einer Sendung stellt, könnte man wenigstens versuchen einen Gedankengang zu Ende zu bringen, bzw. auch Mal auf sein Rederecht behaaren und sich vom Rudi nicht andauernd unterbrechen zu lassen. Das war einfach schwach, gschuldet natürlich einem inneren Konflikt den man als Rapidfan wohl hat wenn man dem Vereinsverantwortlichen Nr 1 gegenübersteht. Die Akkreditierung will man wohl auch nicht verlieren.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Zum Torwandschießen: Danny du Henderl, musst halt mal wieder zum Kickerl kommen und üben. :finger:

DAS war nämlich wirklich der heimliche skandal dieser sendung, bringt schande über das komplette asb kickerl team und unterliegt einem kurier heinzi... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Dem Edlinger in der EADS Sache politische Intervention vorzuwerfen und praktisch im selben Atemzug ihm in der Emirates Geschichte vorzuwerfen, das nicht zu tun, ist aber schon ein starkes Stück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

hab mich gestern doch dazu hinreissen lassen, diese sendung anzusehen -> klarer punktsieger für mich edlinger, der dannyo und vorallem huber mmn wie rebellierende schülerbuben aussehen hat lassen. krankl dazu hat mich an gewisse fraggles hier erinnert, der ohne einblick und ohne wirklich ahnung von irgendwas zu haben, grosse reden und plattitüden schwingt.

ich hab mir im prinzip kaum etwas anderes erwartet, edlinger ist einfach in einem tv-duell um mehr als 2 nummern zu gross für huber und dannyo, aufgrund seiner politvergangenheit war es für edlinger ein kinderspiel, hier als klarer sieger hervorzugehen.

meine kritik, die ich auch schon bzgl. der beiden artikel geäussert habe, bleibt nach wie vor - anschuldigunden und kritik zu üben, ohne beweise und fakten auf den tisch zu legen, hat einfach einen fahlen beigeschmack. mal sehen, was da noch kommen wird...

Wer Edlingers Aussagen besonders in Verbindung mit den entsprechenden Vorwürfen genauer betrachtet der wird sofort erkennen dass das zum Teil ein Schuldeingeständnis und zum Teil pure Hilflosigkeit war.

Selten wurde auf etwas wirklich geantwortet und wie erwähnt war es gerade bei der Huber Sache und bei der Scouting-Problematik extrem.

Klarer Sieger war er also vl. für den 0815 Klischee Krone Leser (zu denen zähle ich dich aber sicher nicht!) aber das wars.

Mit einen Diskussionsführer der dann mal für Ruhe sorgt und eine klare Antwort für eine Frage oder einen Vorwurf verlangt sieht die Welt wieder anders aus.

Als Beispiel kann man hier den Prager Vergleich nennen. Da ist der Edlinger plötzlich mächtig unter Druck gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.