Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ah okay, ist mir halt so vorgekommen, dass dannyo dem re vorwirft der deal ist deswegen nichts geworden, weil man sich beim flughafen nicht genug eingesetzt hat. war der teil, wo edlinger gesagt er er weiß nicht warums nix wurde, sie hätten es nur erfahren und dannyo gesagt hat, natürlich wissen sies, sie sagens nur nicht.

aber ich hab da grad nur so halbert zuhören können, deswegen war ich mir nicht sicher.. danke!

okay, der vorwurf wurde aber nie ausgesprochen. ob das jetzt wirklich etwas mit dem flughafen zu tun hatte, weiß ich ehrlich gesagt nicht. für mich hats auch so wie für varimax gewirkt: zu heiß um es öffentlich auszusprechen. ich vermute einen politischen hintergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Soweit ich es verstanden habe, hat er da im Zusammenhang auch mit der "Schimmelaffäre" gemeint, die Kabinen in und rund ums Hanappi wären bereits saniert worden. Also ich schätze das Trainingshäusl bei Süd/West wird damit gemeint sein? Kenn mi do oba a net so genau aus.

Große Beträge können da keine geflossen sein, wenn was gemacht worden ist, dann ist das nur gut so. Egal was aus dem Gelände in ein paar Jahren passiert, aber dem Nachwuchts sollte man doch halbwegs vernünftige Rahmenbedingungen bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hat Edlinger nicht in einem der Stadioninterviews gesagt dass, sollte ein Neubau nicht möglich sein, halt doch renoviert wird? Ich bilde mir ein dies gehört bzw. gelesen zu haben.

TuT war ein Schuss nach hinten für alle Kritiker da Edlinger sich in Politikermanier aus der Affäre gezogen hat. Da hätte es einen starken Counterpart benötigt der nicht locker lässt unabhängig davon ob die Moderation schwach war oder nicht.

Wie auch schon in meinem letzten Posting zu diesem Thema geschrieben sollte man, wenn man schon die Chance bekommt in so einer Sendung Stellung zu nehmen , Beweise und Fakten mitbringen und auf den Tisch legen um jemanden wie Edlinger in die Bredouille zu bringen.

Man verlangt ja nach Veränderung/Aufklärung/Offenlegung diese wird aber nicht passieren durch Zeitungsartikel und lose Worte also ist die aktuelle Vorgehensweise der Kritiker dem des Präsidiums ähnlicher als uns allen lieb ist.

Edlinger braucht nur (und das wird er auch) auf Zeit spielen und die ganze Sache gerät in Vergessenheit. Ein paar Erfolge hier, ein oder zwei "gute" Transfers da und dann noch ein neuer Sportdirektor........binnen weniger Wochen ist dann die Winterpause.............

Für mich bleibt ein fahler Beigeschmack an der ganzen Sache und zwar von beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nächste Woche erwarte ich mit ein talk und Tore mit Gwforever. Er verhandelt eh gerademit zwei Unternehmen und hat dann sicher hochsensible neue Daten bzgl Kuhn und Sponsoren. Vl. kann er auch das heutige T&T Video nach geheimen RE Botschaften untersuchen. . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Nächste Woche erwarte ich mit ein talk und Tore mit Gwforever. Er verhandelt eh gerademit zwei Unternehmen und hat dann sicher hochsensible neue Daten bzgl Kuhn und Sponsoren. Vl. kann er auch das heutige T&T Video nach geheimen RE Botschaften untersuchen. . .

35c6yb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

nur zum Vergleich bzgl der Stadionkosten.

"SGL arena" in Augsburg - 28.000 Plätze - 45 Mio

"Rhein-Neckar-Arena" in Hoffenheim - 30.150 Plätze - 60 Mio

"Volkswagen Arena" in Wolfsburg - 30.000 Plätze - 54 Mio

persönlich bevorzuge ich ja die esprit Arena in Düsseldorf um 220 Mio :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

nicht zu vegessen linz - -5318 plätze - 32 Mio.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

bin da nicht eingelesen. waren das neubauten oder wie oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gesehen habe ich nichts, nur die ganzen Kommentare und Zitate hier gelesen im Thread.

Fazit:

Für einen jungen Menschen ist es nun mal einfacher, einen Artikel in Ruhe zu schreiben, als sich Face 2 Face einem Giganten wie Edlinger zu stellen und ihm Rede und Antwort zu stellen. Aber war schon gut, dass einer aus dem Vorstand dort war. Auch wenn vielen nicht gefällt, was und wie er es gesagt hat. Gegenpol musste einer anwesend sein bei diesen ganzen Anschuldigungen. Sonst hätten Danny, Huber und Krankl ja freie Bahn gehabt ohne ein Widerwort.

Was muss Danny nun machen? Künftig auch mal eine Quelle preisgeben oder handfeste Beweise auf den Tisch knallen. Und ein Mediencoaching wird unumgänglich sein, wenn er in dieser Welt bestehen will. Schreiben und Reden sind eben verschiedene Dinge. Auch wenn es gegen einen Polit Dinosaurier wie Edlinger jeder schwer haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag