Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2012 ah okay, ist mir halt so vorgekommen, dass dannyo dem re vorwirft der deal ist deswegen nichts geworden, weil man sich beim flughafen nicht genug eingesetzt hat. war der teil, wo edlinger gesagt er er weiß nicht warums nix wurde, sie hätten es nur erfahren und dannyo gesagt hat, natürlich wissen sies, sie sagens nur nicht. aber ich hab da grad nur so halbert zuhören können, deswegen war ich mir nicht sicher.. danke! okay, der vorwurf wurde aber nie ausgesprochen. ob das jetzt wirklich etwas mit dem flughafen zu tun hatte, weiß ich ehrlich gesagt nicht. für mich hats auch so wie für varimax gewirkt: zu heiß um es öffentlich auszusprechen. ich vermute einen politischen hintergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. November 2012 Soweit ich es verstanden habe, hat er da im Zusammenhang auch mit der "Schimmelaffäre" gemeint, die Kabinen in und rund ums Hanappi wären bereits saniert worden. Also ich schätze das Trainingshäusl bei Süd/West wird damit gemeint sein? Kenn mi do oba a net so genau aus. Große Beträge können da keine geflossen sein, wenn was gemacht worden ist, dann ist das nur gut so. Egal was aus dem Gelände in ein paar Jahren passiert, aber dem Nachwuchts sollte man doch halbwegs vernünftige Rahmenbedingungen bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2012 Gibt's irgendwo eine Zusammenfassung von heute? Will mir nicht alles durchlesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 18. November 2012 Kann man es irgendwo nach schauen, hab kein sky. Was hat der Krankl so geredet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. November 2012 Kann man es irgendwo nach schauen, hab kein sky. Was hat der Krankl so geredet? http://www.livestream.com/quimmeq/video?clipId=pla_1638d2ec-cbb7-4f1c-acb5-95ecb635404b&utm_source=lslibrary&utm_medium=ui-thumb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 18. November 2012 Hat Edlinger nicht in einem der Stadioninterviews gesagt dass, sollte ein Neubau nicht möglich sein, halt doch renoviert wird? Ich bilde mir ein dies gehört bzw. gelesen zu haben. TuT war ein Schuss nach hinten für alle Kritiker da Edlinger sich in Politikermanier aus der Affäre gezogen hat. Da hätte es einen starken Counterpart benötigt der nicht locker lässt unabhängig davon ob die Moderation schwach war oder nicht. Wie auch schon in meinem letzten Posting zu diesem Thema geschrieben sollte man, wenn man schon die Chance bekommt in so einer Sendung Stellung zu nehmen , Beweise und Fakten mitbringen und auf den Tisch legen um jemanden wie Edlinger in die Bredouille zu bringen. Man verlangt ja nach Veränderung/Aufklärung/Offenlegung diese wird aber nicht passieren durch Zeitungsartikel und lose Worte also ist die aktuelle Vorgehensweise der Kritiker dem des Präsidiums ähnlicher als uns allen lieb ist. Edlinger braucht nur (und das wird er auch) auf Zeit spielen und die ganze Sache gerät in Vergessenheit. Ein paar Erfolge hier, ein oder zwei "gute" Transfers da und dann noch ein neuer Sportdirektor........binnen weniger Wochen ist dann die Winterpause............. Für mich bleibt ein fahler Beigeschmack an der ganzen Sache und zwar von beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2012 Nächste Woche erwarte ich mit ein talk und Tore mit Gwforever. Er verhandelt eh gerademit zwei Unternehmen und hat dann sicher hochsensible neue Daten bzgl Kuhn und Sponsoren. Vl. kann er auch das heutige T&T Video nach geheimen RE Botschaften untersuchen. . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. November 2012 Nächste Woche erwarte ich mit ein talk und Tore mit Gwforever. Er verhandelt eh gerademit zwei Unternehmen und hat dann sicher hochsensible neue Daten bzgl Kuhn und Sponsoren. Vl. kann er auch das heutige T&T Video nach geheimen RE Botschaften untersuchen. . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. November 2012 Geiles Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. November 2012 nur zum Vergleich bzgl der Stadionkosten. "SGL arena" in Augsburg - 28.000 Plätze - 45 Mio "Rhein-Neckar-Arena" in Hoffenheim - 30.150 Plätze - 60 Mio "Volkswagen Arena" in Wolfsburg - 30.000 Plätze - 54 Mio persönlich bevorzuge ich ja die esprit Arena in Düsseldorf um 220 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) nur zum Vergleich bzgl der Stadionkosten. "SGL arena" in Augsburg - 28.000 Plätze - 45 Mio "Rhein-Neckar-Arena" in Hoffenheim - 30.150 Plätze - 60 Mio "Volkswagen Arena" in Wolfsburg - 30.000 Plätze - 54 Mio persönlich bevorzuge ich ja die esprit Arena in Düsseldorf um 220 Mio nicht zu vegessen linz - -5318 plätze - 32 Mio. bearbeitet 18. November 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. November 2012 nur zum Vergleich bzgl der Stadionkosten. "SGL arena" in Augsburg - 28.000 Plätze - 45 Mio "Rhein-Neckar-Arena" in Hoffenheim - 30.150 Plätze - 60 Mio "Volkswagen Arena" in Wolfsburg - 30.000 Plätze - 54 Mio persönlich bevorzuge ich ja die esprit Arena in Düsseldorf um 220 Mio bin da nicht eingelesen. waren das neubauten oder wie oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 18. November 2012 bin da nicht eingelesen. waren das neubauten oder wie oder was? Alle drei waren Neubauten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. November 2012 ja waren alle 3 Neubauten, wobei ich nicht weiß mit wie viel mehr man rechnen muss wenn man ein komplettes Stadion vorher abreißen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. November 2012 Gesehen habe ich nichts, nur die ganzen Kommentare und Zitate hier gelesen im Thread. Fazit: Für einen jungen Menschen ist es nun mal einfacher, einen Artikel in Ruhe zu schreiben, als sich Face 2 Face einem Giganten wie Edlinger zu stellen und ihm Rede und Antwort zu stellen. Aber war schon gut, dass einer aus dem Vorstand dort war. Auch wenn vielen nicht gefällt, was und wie er es gesagt hat. Gegenpol musste einer anwesend sein bei diesen ganzen Anschuldigungen. Sonst hätten Danny, Huber und Krankl ja freie Bahn gehabt ohne ein Widerwort. Was muss Danny nun machen? Künftig auch mal eine Quelle preisgeben oder handfeste Beweise auf den Tisch knallen. Und ein Mediencoaching wird unumgänglich sein, wenn er in dieser Welt bestehen will. Schreiben und Reden sind eben verschiedene Dinge. Auch wenn es gegen einen Polit Dinosaurier wie Edlinger jeder schwer haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts