FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 3:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich finds gut das mit der Leistung heute auch 3 Tore zustandegekommen sind. Das Spiel war vorallem bis zum 2:0 nicht umbedingt das was im letzten Heimspiel gezeigt wurde. Egal 3 Punkte, Salzburg muss nachlegen, Suttner und Holland sind wieder dabei beim nächsten mal. Stimmung auf der OST vorallem wieder in der 2ten Halbzeit ein unkoordiniertes Chaos. Aber irgendwie gfallt ma das sogar richtig gut. Was zum Schluss der Sturmhaubenfutzi bei den Vorsängern zu suchen hatte keine Ahnung aber irgendwie wars peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Souveräner bzw. glanzloser Heimsieg gegen eine, zu Beginn, gut eingestellte Neustädter Mannschaft. Die Partie wurde über 90 Minuten kontrolliert, aber diesmal ohne zwingend auf den Endzweck ausgerichtet.

Dass das heute keine 100% waren konnte man sehen, aber mit dem Sieg kann man trotzdem sehr zufrieden sein. :)

Grünwald bitte beim nächsten Mal in die Startelf. Der scheint derzeit sehr gut drauf zu sein. Schönes Tor von ihm heute. Statt der Einwechslung von Stanko hätte ich mir einen Murg oder Vrsic gewünscht, aber gut, soll keine Kritik sein. Bin auch froh das Suttner und Holland wieder zurückkehren.

Weiß man schon was Hosiner hat? Sollte aber eher harmlos sein, hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klarer Sieg nach sehr durchwachsener Leistung. Ich habe keine Ahnung was ich von der Leistung halten soll, aber wenn ich an RBS auswärts denke, sollte spätestens da eine Leistungssteigerung erfolgen. Trotzdem schön zusehen (und dies war ja nicht immer so), dass man ob dieser Leistung klar gewinnt.

Hervorheben möchte ich in diesem Zusammenhang vor allem auch die Chancenauswertung, denn die war heute ausnahmslos sehr gut. HZ1 war vor und nach der Führung extrem zaaach, auch wenn Neustadt eigentlich kaum gefährlich war. Gleich nach der Pause muss man sich bei Heinz Lindner bedanken, dass er den Schuss sehr gut pariert, sonst stehts 1-1 und es wäre wohl ähnlich grottig wie vor der Pause weitergegangen. Nach dem Ausschluss war für 15 Minuten dann mehr Fussball und Feuer zu sehen, in dieser Zeit wurde auch die Partie entschieden.

Vor allem waren die Tore 2 und 3 auch noch schön anzusehen. Einen lieben Gruß auch an die Arschlöcher, die den eigenen Spieler nämlich Kienast, bereits bei der Einwechslung (einer noch nicht entschiedenen und schlechten Partie) auspfeiffen. Was solls - er hat die richtige Antwort gegeben und ich freue mich für ihn.

Ein wenig Kritik auch an Stöger von meiner Seite - ob Dilaver heute nötig war .... - ich hätte Mader lieber im defensiven Part gesehen und Grünwald anstatt Dilaver davor. Aber auch hier ist es Jammern auf sehr hohem Niveau, aber ein bisserl wollen wir ja auch diskutieren :D .

Die besten Spieler: Lindner (!!), Rogulj und Jun

die Edith meint noch: ganz schön scheisse wenn das ASB so lange nicht funktioniert - als alter Mann habe ich die wichtigsten Szenen der Partie schon fast wieder vergessen :clever:

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

A zache partie souverän gewonnen...

Gefällt mir!

Traumtor von grünwald :heart:

Ps: liab waren die grünen, die sich dank der 5,- aktion ins stadion verirrt haben.

Aber verständlich, die wollten auch mal fußball sehen :D

nach der zusammenfassung im fernsehen muss ich noch was anhängen:

traumtor von kienastinho :heart:

erst im tv gesehen WIE er den ball verabeitet hat, war alles andere als einfach zu nehmen.

braver bub!!!

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Stimmt irgendwie!

Am meisten freuts mich für HL13, der bei den Flanken sehr sicher war und den Piermayr-Hammer sensationell pariert hat.

was war daran sensationell? Dafuer steht er dinnen. Die flanken waren sehr dankbar, aber redets ihn euch nur weiter stark. Irgendwann werdet auch ihr draufkommen. Wie seinerzeit beim mandl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geh naaaaa, ned scho wieder!

bald gehts in jedem thread entweder um

lindner

oder

vastic trainervergleiche

:no:

ps: liebe mods!

machts den lindner thread wieder auf!

führt ja zu nix...

außer das trotzdem weiterhin diskutiert wird, in den falschen threads.

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

geh naaaaa, ned scho wieder!

bald gehts in jedem thread entweder um

lindner

oder

vastic trainervergleiche

:no:

ps: liebe mods!

machts den lindner thread wieder auf!

führt ja zu nix...

außer das trotzdem weiterhin diskutiert wird, in den falschen threads.

wird aber eh immer nur vom gleichen angezettelt. am besten einfach nicht ernst nehmen. ignore hilft da ganz gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Sorry aber Lindner als einen der besten zu bezeichnen ist schon sehr amüsant, der hat genau EINEN Ball zu halten bekommen .

Für mich waren Simkovic und Jun die besten wobei richtig gut war eigentlich keiner aber gegen den Hinichen Gegner hats genügt.

Wichtig war der Sieg, auch die Zuschauerzahl ist mMn positiv hervor zu heben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

na endlich geht das asb wieder. 2 dinge die mir seit gestern unter den fingern brennen:

1) nur 3-0 gewonnen - ich bin enttäuscht

2) die rindsrouladen waren aufgeschnitten(!!!!)

SIEG :trollface:

wieso nur? deine prognose war ein 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.