FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 3:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

ach lassts ihn, er schiesst sich hald auf ein paar themen ein (leovac, HL, vastic, fv84.....) und das kommt dann hald gebetsmühlenartig....ich mag ihn :D

hihihihi :rastabanana:

der hutz schießt sich ein auf dich? wo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry aber Lindner als einen der besten zu bezeichnen ist schon sehr amüsant, der hat genau EINEN Ball zu halten bekommen .

Für mich waren Simkovic und Jun die besten wobei richtig gut war eigentlich keiner aber gegen den Hinichen Gegner hats genügt.

Wichtig war der Sieg, auch die Zuschauerzahl ist mMn positiv hervor zu heben.

Nachdem ich HL auch kritisiere, nehme ich mir heraus ihn zu loben, wenn er wie gestern fehlerfrei spielt und alle (wenn auch wenige) brenzligen Szenen (auch diverse hohe Bälle und Rückpässe) meistert. Wenn nicht viel auf dein Tor kommt und du trotzdem wachsam bleibst, hat man in meinen Augen eine gute Leistung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eine Ausrede haben wir ja für die ein bisschen ideenlose Vorstellung - Holland und Suttner haben gefehlt. Aber auch solche Partien musst du einmal gewinnen :) Insofern happy wie schon seit 21.10 eigentlich jedes Wochenende! :super: Kompliment heute an Roman Kienast für das wirklich wunderschöne Tor zum 2-0 und an Alex Grünwald, der langsam den Beinamen "Superjoker" verdient :)

And it goes on...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und mit seiner vorstellung hat mich leovac gestern bestaetigt. Nicht bl-tauglich! Gsd kommt sutti zurueck!

weiß nicht, was es an dessen leistung auszusetzen gibt (die kerze kann jedem mal passieren). war bei seinem comeback wesentlich stärker als damals koch (der von einigen stärker geredet wird, als er meiner meinung nach ist). würde leovac wöchentlich spielen (als lv natürlich, nicht frühjahrslike), wäre er sicher bald nicht wegzudenken. wie kingpacco schon angemerkt hat, hat er halt das problem, dass es an sutti natürlich kein vorbeikommen gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was war daran sensationell? Dafuer steht er dinnen. Die flanken waren sehr dankbar, aber redets ihn euch nur weiter stark. Irgendwann werdet auch ihr draufkommen. Wie seinerzeit beim mandl.

Bin auch ein Lindner-Kritiker aber du übertreibst des ganze ja maßlos. Sowohl gestern als auch gg. Ried hat er fehlerlos gespielt und ein paar mal sehr gut reagiert. Ned mehr und ned weniger. Macht er so weiter hab ich kein Problem mit ihm.

Zum Spiel selbst:

Gegen einen sehr, sehr schwachen Gegner staub-trocken gewonnen. Des war nicht immer so........Es war eigentlich so wie es erwartet wurde, gehen wir in Führung is die Partie eigentlich gewonnen wenn man sich ned ganz blöd anstellt. Und so war es dann auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bisserl zu locker genommen hams den Kick wohl, viele Flüchtigkeitsfehler/unkonzentriertheiten, aber trotzdem souverän 3-0, Neustadt mit genau 1 guten Chance und auch ohne die gerechte Gelb/Rote hätt ma das gut nach Hause gespielt. Rogulj muss halt jetzt gegen Mattersburg aufpassen, hätte sich vielleicht besser gegen Ende wegen "Meckerns" oder so eine Gelbe holen sollen, aber auch egal, auch Rotpuller wäre ein guter Ersatz in Sbg., die Macht bei hohen Bällen würde vom Rogulj aber schon abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Unfassbar wie arrogant Teile des Publikums geworden sind. Wir sind Tabellenführer, führen 1:0 und die Stimmung auf der Nord ist nicht vorhanden. Zum Drüberstreuen erblöden sich einige nicht, bei 3:0 Führung und Ballherumgeschiebe auf der Mittellinie zu pfeifen. Die 5 € hättens lieber stecken gelassen, wenn dann so etwas rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.