Recommended Posts

Mutter aller Probleme

sry falls es schon wo steht aber lt sky sport wird hicke oder jancker für den Sportdirektor-posten genannt.

In Sachen Emirates ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Pepi bringt also Emirates - oder zumindest ein nackenkissen und ein erfrischungstuch vom heimflug - gleich mit an Board.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich denke, der 90minuten - Autor sieht die Ankündigung (!) mehr ist es noch nicht) eher als Ablenkungsmanöver denn als gezielte und durchdachte Aktion zur Kaderverbesserung. Dass Bedarf besteht sieht eh jeder.

wenn er das so sieht, wie es du schreibst, dann ist er ein schlechter journalist, weil ihm die befähigung fehlt, exakte formulierungen zu tätigen. mit exakt meine eindeutig, scharf und geschliffen. entweder er versteht nicht warum wir einen zusätzlichen mann im kreativen zentrum brauchen oder er ist nicht in der lage seine gedanken eindeutig auszuformulieren. man darf es sich aussuchen, ich glaub noch immer dass er glaubt was ich lese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Werden da auch unangenehme Fragen beantwortet?

werden wohl vorher aussortiert werden! aber mehr als was man die letzten tage erfahren hat wird mmn auch nicht kommen: orsch situation fuer alle, stadion, sd, trainer bleibt noch, shfg verlaengerung...viel mehr kommt da nicht, nur anders verpackt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

pepi & emirates :allaaah:

Schön warads, mir fehlt der Glaube daran.

Sollte das eintreffen hättens ordentlich was gut gemacht, aber ja wie gesagt, der Glaube daran fehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pepi hickersberger als SD kann ja nur ein Scherz sein... wir wollen Veränderungen und keine neue Freunderlwirtschaft!!!

Ich hätte ihn gerne gesehen als SD, so als Gegenpol zu Parits, ist aber, wenn man den Gerüchten glauben darf, eh nicht realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich hätte ihn gerne gesehen als SD, so als Gegenpol zu Parits, ist aber, wenn man den Gerüchten glauben darf, eh nicht realistisch.

nein ein absolutes no Go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

pepi hickersberger als SD kann ja nur ein Scherz sein... wir wollen Veränderungen und keine neue Freunderlwirtschaft!!!

dann kann man auch weiterhin die "jugokicker" auslassen - hickes kontakte verlaufen sozusagen im sand --> kicker aus den emiraten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein ein absolutes no Go

Wie gesagt ich hätte ihn mir ganz gut vorstellen können, aktzeptiere aber natürlich deine Meinung dazu. aber wie schon erwähnt, wenn man den Gerüchten glauben kann dann eh eine Sinnlosdiskusion weil er anscheinend kein Kandidat ist.

dann kann man auch weiterhin die "jugokicker" auslassen - hickes kontakte verlaufen sozusagen im sand --> kicker aus den emiraten

Ich denke schon das er, zumindest nach Deutschland, noch recht gute Kontakte hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag