Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. November 2012 sry falls es schon wo steht aber lt sky sport wird hicke oder jancker für den Sportdirektor-posten genannt. In Sachen Emirates ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Pepi bringt also Emirates - oder zumindest ein nackenkissen und ein erfrischungstuch vom heimflug - gleich mit an Board. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 14. November 2012 pepi & emirates 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. November 2012 Ich denke, der 90minuten - Autor sieht die Ankündigung (!) mehr ist es noch nicht) eher als Ablenkungsmanöver denn als gezielte und durchdachte Aktion zur Kaderverbesserung. Dass Bedarf besteht sieht eh jeder. wenn er das so sieht, wie es du schreibst, dann ist er ein schlechter journalist, weil ihm die befähigung fehlt, exakte formulierungen zu tätigen. mit exakt meine eindeutig, scharf und geschliffen. entweder er versteht nicht warum wir einen zusätzlichen mann im kreativen zentrum brauchen oder er ist nicht in der lage seine gedanken eindeutig auszuformulieren. man darf es sich aussuchen, ich glaub noch immer dass er glaubt was ich lese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. November 2012 heute is ja die nette fragrunde bin mal gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2012 diese "Frage-Runde" ist aber kein Live-Event oder? die Stellen nur ein Video online wo sie auf bestimmte Fragen eingehen? richtig verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2012 diese "Frage-Runde" ist aber kein Live-Event oder? die Stellen nur ein Video online wo sie auf bestimmte Fragen eingehen? richtig verstanden? jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. November 2012 Werden da auch unangenehme Fragen beantwortet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2012 Werden da auch unangenehme Fragen beantwortet? werden wohl vorher aussortiert werden! aber mehr als was man die letzten tage erfahren hat wird mmn auch nicht kommen: orsch situation fuer alle, stadion, sd, trainer bleibt noch, shfg verlaengerung...viel mehr kommt da nicht, nur anders verpackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2012 pepi & emirates Schön warads, mir fehlt der Glaube daran. Sollte das eintreffen hättens ordentlich was gut gemacht, aber ja wie gesagt, der Glaube daran fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. November 2012 pepi hickersberger als SD kann ja nur ein Scherz sein... wir wollen Veränderungen und keine neue Freunderlwirtschaft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. November 2012 pepi hickersberger als SD kann ja nur ein Scherz sein... wir wollen Veränderungen und keine neue Freunderlwirtschaft!!! Ich hätte ihn gerne gesehen als SD, so als Gegenpol zu Parits, ist aber, wenn man den Gerüchten glauben darf, eh nicht realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. November 2012 Ich hätte ihn gerne gesehen als SD, so als Gegenpol zu Parits, ist aber, wenn man den Gerüchten glauben darf, eh nicht realistisch. nein ein absolutes no Go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 15. November 2012 pepi hickersberger als SD kann ja nur ein Scherz sein... wir wollen Veränderungen und keine neue Freunderlwirtschaft!!! dann kann man auch weiterhin die "jugokicker" auslassen - hickes kontakte verlaufen sozusagen im sand --> kicker aus den emiraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. November 2012 nein ein absolutes no Go Wie gesagt ich hätte ihn mir ganz gut vorstellen können, aktzeptiere aber natürlich deine Meinung dazu. aber wie schon erwähnt, wenn man den Gerüchten glauben kann dann eh eine Sinnlosdiskusion weil er anscheinend kein Kandidat ist. dann kann man auch weiterhin die "jugokicker" auslassen - hickes kontakte verlaufen sozusagen im sand --> kicker aus den emiraten Ich denke schon das er, zumindest nach Deutschland, noch recht gute Kontakte hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. November 2012 Hicke fliegt in zwei Tagen wieder in die Wüste,um sich einen neuen Job anzuschauen oder was sich sonst ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts