Rapids Führungsetage


onlinehv

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

also ich freue mich wenn wir einen spielstarken zusätzlichen mittelfeldspieler bekommen und halte die aussage von 90minuten für schwachsinnig. dabei bleibe ich. dass die verantwortlichen nicht gut dastehen ist klar, daran ändert auch diese ankündigung nichts.

natürlich meines dass der kader unausgewogen ist und ein hofmann ersatz nicht reicht, aber deshalb ist es kein fehler einen zusätzlichen mann zu holen fürs mittelfeld. wie gesagt, schwachsinnig.

Ich denke, der 90minuten - Autor sieht die Ankündigung (!) mehr ist es noch nicht) eher als Ablenkungsmanöver denn als gezielte und durchdachte Aktion zur Kaderverbesserung. Dass Bedarf besteht sieht eh jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich :

wie viele Leute schauen sich Mattersburg gegen Ried an, bewusst?

30? 40?

Da wäre es wirklich wurscht, wenn man solche truppen gar nicht mehr sieht

genauso wie fürth gegen freiburg nicht am sonntag am ard für ansprechende einschaltquoten sorgen würde...

ganz normal, wie ein mündiger mensch solche sachen ins fernsehn stellen kann bleibt mir ein rätsel.... 42€ GIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich freue mich wenn wir einen spielstarken zusätzlichen mittelfeldspieler bekommen und halte die aussage von 90minuten für schwachsinnig. dabei bleibe ich. dass die verantwortlichen nicht gut dastehen ist klar, daran ändert auch diese ankündigung nichts.

natürlich meines dass der kader unausgewogen ist und ein hofmann ersatz nicht reicht, aber deshalb ist es kein fehler einen zusätzlichen mann zu holen fürs mittelfeld. wie gesagt, schwachsinnig.

ich lese es wie gewohnt anders... wenn man die frage stellt was braucht rapid am platz am meisten: wird dir jeder auch 90min sagen: eine qualitativ hochwertige hofmann entlastung.

das haben sie sich aber aktuell mmn nicht zum thema gemacht, sondern vielmehr die durchleuchtung der arbeit seitens edlinger, ebner, kuhn welche durch solch einen transfer in einem besseren licht dastehen würde als es gerecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man verlangt seit geraumer zeit entlastung für hofmann und wenn dies angedacht wird, dann gibts erst recht wieder kritik. so wie hier durch 90minuten.at

ist ja auch kompletter schwachsinn, der vorwurf von 90minuten.at. sudern um des suderns willen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt geht das wieder los... bildet sich wieder ein kleiner kreis der das kritisieren kritisiert?!...

Nein glaub ich nicht. Aber die Passage ist einfach extrem schlecht formuliert und man kann es so oder so interpretieren. Interpretiert man es so wie Ernesto, dann ist die Aussage tatsächlich völliger Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein glaub ich nicht. Aber die Passage ist einfach extrem schlecht formuliert und man kann es so oder so interpretieren. Interpretiert man es so wie Ernesto, dann ist die Aussage tatsächlich völliger Blödsinn.

Nein glaub ich nicht. Aber die Passage ist einfach extrem schlecht formuliert und man kann es so oder so interpretieren. Interpretiert man es so wie Ernesto, dann ist die Aussage tatsächlich völliger Blödsinn.

Im Kontext mit der Berichterstattung der letzten beiden Wochen und den Ereignissen der selben Zeit muss man sich aber schon sehr bemühen, dass so zu interpretieren wie Ernesto.

Für mich war das ganz klar, dass die das Werfen der Blendgranate "Hofmann-Entlastung" kritisieren und nicht dass endlich daran gedacht wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Achtung!!! Das ist wieder einmal nur ein Ablenkungsmanöver um von den Problemen abzulenken.Auf einmal wird der Vertrag von SHFG verlängert,ein Stadionneubau in Aussicht gestellt(vor einem Jahr war ein Neubau ja nicht möglich,auf einmal doch???)

Jetzt will Rapid einen größeren Kuchen von den TV Einnahmen und droht mit einer Selbstvermarktung. Vor Jahren hat RE doch gesagt, wir müssen solidarisch mit anderen Klubs sein.

Bis jetzt ist nichts passiert,vielleicht kommt ein Sportdirektor!!!

Ahja,alle die glauben,Ps ist an der jetzigen Situation nicht Schuld der irrt.

Er ist in meinen Augen genau so Schuld wie Edlinger,Kuhn und Ebner.

PS wollte diesen Kader,war von der Qualität sehr zufrieden.

Er ist in meinen Augen als Sportdirektor und Trainer gescheitert.

Alle raus und damit meine ich die genannten Personen plus Trainerteam.

Wir müssen jetzt als Fans hanteln,geht nicht ins Stadion ,kauft keine Fanartikel,späterstens dann,wenn die Einnahmen massiv weniger werden muss gehandelt werden. Es geht leider nur so,leider!!!

Ich bin schon auf die Reaktion von Block West und Ost gespannt.

Es ist der Zeitpunkt gekommen um bei Rapid Veränderungen herbeizuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.