Rapids Führungsetage


onlinehv

Recommended Posts

ASB-Messias

Wie gesagt ich hätte ihn mir ganz gut vorstellen können, aktzeptiere aber natürlich deine Meinung dazu. aber wie schon erwähnt, wenn man den Gerüchten glauben kann dann eh eine Sinnlosdiskusion weil er anscheinend kein Kandidat ist.

Ich denke schon das er, zumindest nach Deutschland, noch recht gute Kontakte hat.

Das war auch eher ironisch gemeint. Für mich sind cj und jh nicht die" richtigen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Werden da auch unangenehme Fragen beantwortet?

Natürlich nicht, schließlich werden die unangenehmen Fragen ja nicht in "ausreichender Zahl" geschickt. :holy:

Das ganze hat ohnehin nur was von "Opium fürs Volk". Es wird doch niemand wirklich glauben, dass man die "unangenehmen" Fragen herauspickt und sie beantwortet. Kann eh keiner kontrollieren, welche Fragen in welcher Zahl eingegangen sind, ergo kann man sich die angenehmen Fragen heraussuchen und/oder selbst welche erfinden, auf die man einfach und das Volk beruhigende Antworten geben kann.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

nein ein absolutes no Go

Wieso genau? Nicht dass Hickersberger meine erste Wahl wäre, aber von den "naheliegenden" Lösungen wäre er mir fast der Liebste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich nicht, schließlich werden die unangenehmen Fragen ja nicht in "ausreichender Zahl" geschickt. :holy:

Das ganze hat ohnehin nur was von "Opium fürs Volk". Es wird doch niemand wirklich glauben, dass man die "unangenehmen" Fragen herauspickt und sie beantwortet. Kann eh keiner kontrollieren, welche Fragen in welcher Zahl eingegangen sind, ergo kann man sich die angenehmen Fragen heraussuchen und/oder selbst welche erfinden, auf die man einfach und das Volk beruhigende Antworten geben kann.

Aber in fb steht doch:

"Noch möglich - Eure Fragen an den Präsidenten, die am öftesten gestellten und interessantesten beantwortet Rudi Edlinger in einem Video-Interview mit Andy Marek. Vorab, Beschimpfungen, Beleidigungen, etc. bringen nix, Eure konkreten - natürlich auch kritischen - Fragen sind aber herzlich willkommen .." :davinci:

Ich glaub auch nicht daran, es werden die einfachsten Fragen rausgesucht, und die kritischen so gut wie möglich ausgeblendet. Es ist doch wieder nur eine Ablenkaktion quasi --> Opium fürs Volk ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man wird wohl keine kritische Frage stellen, wo Edlinger Probleme kriegen würde sie zu beantworten. Ist ja auch legitim, man muss es halt Fan auch richtig deuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wieso genau? Nicht dass Hickersberger meine erste Wahl wäre, aber von den "naheliegenden" Lösungen wäre er mir fast der Liebste.

weil wir jemanden benötigen der einerseits ein absoluter Fachmann mit sehr gutem internationalem Netzwerk ist und andererseits den nationalen Markt kennt und nicht davor scheut mit der Zeit zu gehen...

und mit Verlaub Hicke ist ein Auslaufmodell, außerdem finde ich solch ne Entscheidung, wie bei Jancker, sehr fragwürdig und undurchdacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil wir jemanden benötigen der einerseits ein absoluter Fachmann mit sehr gutem internationalem Netzwerk ist und andererseits den nationalen Markt kennt und nicht davor scheut mit der Zeit zu gehen...

und mit Verlaub Hicke ist ein Auslaufmodell, außerdem finde ich solch ne Entscheidung, wie bei Jancker, sehr fragwürdig und undurchdacht!

Frage ist nur wo man so einen absoluten Fachmann mit sehr guten internationalen Netzwerk 1. herbekommt. 2. ins finanzielle passt 3. sich das Abenteuer Rapid überhaupt antun will ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

weil wir jemanden benötigen der einerseits ein absoluter Fachmann mit sehr gutem internationalem Netzwerk ist und andererseits den nationalen Markt kennt und nicht davor scheut mit der Zeit zu gehen...

und mit Verlaub Hicke ist ein Auslaufmodell, außerdem finde ich solch ne Entscheidung, wie bei Jancker, sehr fragwürdig und undurchdacht!

Ich glaub schon, dass Hicke ein absoluter Fachmann ist, der international ein gewisses Netzwerk hat (hat immerhin schon im Ausland gearbeitet und wird auch in seiner Zeit als NT-Trainer mit einigen Leuten in Kontakt gekommen sein) und den nationalen Markt kennt. Wie modern er seinen Fußball sieht, weiß ich nicht, schlecht und altmodisch haben aber weder Rapid noch das NT unter ihm gespielt, also glaub schon, dass er schon prinzipiell mit der Zeit gehen will.

Der jüngste ist er nicht mehr, aber von den naheliegenden Optionen wie gesagt meine persönliche Nummer 1. Ob man auf die Schnelle wen anderen findet, der all deine Punkte erfüllt und leistbar ist, wage ich zu bezweifeln. In der Zwischenzeit könnte man zumindest interimistisch jemanden installieren, der die Position wieder anfängt aufzubauen und dem klar ist, dass er das ganze in nächster Zeit geregelt übergeben wird.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich weiß ja nicht, ob er schon gefallen ist, aber was ist eigentlich mit der Fantasie Jan Age Fjörtoft als SD??? War das nicht sogar mal angedacht???

Damals wie heute sehe ich dahinter keinen Sinn. Was qualifiziert ihn, außer der Rapidbonus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Damals wie heute sehe ich dahinter keinen Sinn. Was qualifiziert ihn, außer der Rapidbonus?

Schon Erfahrungen gesammelt bei einem großen Verein und auch abseits des Fußballs im Management gearbeitet.

Fjørtoft bekleidete bis Ende 2008 den Managerposten bei Lillestrøm SK, dem Verein, bei dem er seine Karriere als aktiver Fußballer beendet hatte. Er leitet die Sportsendungen bei Viasat, Norwegen mit Spielen der Champions League, Europaleague, norwegische Länderspiele und FA-Cup England. Fjörtoft ist auch Vorsitzender der Stiftung „MTG United for Peace“, welche in 33 Ländern tätig ist und Partnerschaften mit dem Nobel-Friedenszentrum und dem Roten Kreuz hat. Fjörtoft betreibt außerdem eine eigene Firma, die sich mit Kommunikationsstrategien befasst. Seit 2011 ist er Teil des Fußballexpertenteams beim Pay-TV-Sender Sky.[2]

Wie gut er das alles gemacht hat, weiß ich nicht, aber zumindest ist er nicht auf der Nudelsuppen dahergschwommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.