Rapids Führungsetage


onlinehv

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nicht bös sein, aber das wirkt auf mich so, als ob da ein sehr erfahrener Politiker, mit gewohnter Krisenmanagementrethorik spricht und kein Vereinsoberhaupt, das sich der Lage bewusst zu sein scheint...

Nicht bös sein, aber welches "Oberhaupt" sagt schon wie die Lage wirklich ist, wenn sie schlecht ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ja ziemlich witzig ist, (nicht nur hier im thread, auch in den anderen): es wird immer die verhaberung unserer führungsetage kritisiert. gleichzeitig kommen als vorschläge bzw forderungen nach neuem sportdirektor oder trainer fast ausschließlich leute mit rapid-vergangenheit.

hier wird (einmal mehr) mit zweierlei maß gemessen.

das möchte ich besonders an die ultra-fraktion hier richten: ihr brauchts euch nicht über verhaberung und rückständigkeit des vereins aufregen, ihr seid mitschuldig daran! denn ein rudi edlinger wird es sich zweimal überlegen ob er einen nicht-rapidler holt, im schlimmsten fall gar einen salzburger, austrianer etc.

man braucht sich doch nur das beispiel saurer anschauen... mit diesem starrköpfigen, engen denken kommen wir nicht weiter!

(und ja auch ich weiß, dass saurer schlussendlich wirklich nichts gebracht hat, aber das konnte man am anfang nicht wissen. und kritisiert wurden nicht die fähigkeiten des spielers, sondern seine vergangenheit! man würde ebenso aufschreien, würde rapid einen junuzovic, alaba etc ausleihen/holen[unrealistische beispiele])

Aber geh komm ...

Es gibt schon genügend fähige Leute, die keine Austria-Vergangenheit haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bitte FELIX MAGARTH HER :augenbrauen:/>

MAGATH!!

Der hätte sogar Stronach in finanzielle Nöte gebracht :lol: Quälix hätte den kompletten Kader (inkl. Hofmann) für nicht tauglich befunden und dann einen 35-45-Mann-Kader gekauft. Seine Qualitäten hat er, aber ohne Sponsoren kannst du weder ihn noch seine "Einkaufsliste" finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht bös sein, aber welches "Oberhaupt" sagt schon wie die Lage wirklich ist, wenn sie schlecht ist?

Naja - ich würde da schon, auch mit Bedachtnahme auf die momentane Situation im Verein, ein bisserl mehr Verantwortungsbewusstsein erwarten. Es geht jetzt eben meiner Meinung nach nicht (mehr) darum, seinen Kopf aus welcher Schlinge auch immer zu ziehen, sondern den (mit Verlaub) A***h hoch zu bekommen und wenn ich schon nicht bereit bin, das Zepter zu übergeben, wenigstens dafür sorge zu tragen, dass sich etwas merklich ändert!!!

Ich bekrittel hier, dass es mir so vorkommt, als ob die Zeichen der Zeit IMMER NOCH NICHT erkannt werden und kein Handlungsbedarf wahrgenommen wird, sondern es als eine Notwendigkeit gesehen wird, sich zu rechtfertigen da eh alles super ist...

Das meinte ich damit ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nachdem hier so viele unterschiedliche Meinungen gepostet werden eine Frage an die Insider.

Tut sich was in der Führungsetage (grundsätzlich) sucht man nach Ursachen, arbeitet man an Maßnahmen, hat man erkannt das vieles nicht funktioniert? oder sitzt man es aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem hier so viele unterschiedliche Meinungen gepostet werden eine Frage an die Insider.

Tut sich was in der Führungsetage (grundsätzlich) sucht man nach Ursachen, arbeitet man an Maßnahmen, hat man erkannt das vieles nicht funktioniert? oder sitzt man es aus?

Edlingers Kommentar im Kurier-Artikel: "Es kann sein, dass Kuhn nicht zurückgerufen hat. Aber deswegen scheitert ein Projekt – das mir sehr gefallen hätte – nicht. Rapid trifft sicher keine Schuld..." Nennst du das Ursachenforschung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Edlingers Kommentar im Kurier-Artikel: "Es kann sein, dass Kuhn nicht zurückgerufen hat. Aber deswegen scheitert ein Projekt – das mir sehr gefallen hätte – nicht. Rapid trifft sicher keine Schuld..." Nennst du das Ursachenforschung?

Nein das ist keine Ursachenforschung, aber ein Ergebnis. = Rapid trifft sicher keine Schuld...kann man glauben, muss man aber nicht.

Viel erschreckender ist "Es kann sein, dass Kuhn nicht zurückgerufen hat." das hört man ja schon des öfteren hier.

Aber auf meine Frage zurückzukommen, es wäre für viele sicher interessant was gerade abläuft, denn nur eine Bestellung eines SD löst das Problem ja nicht, weil ich ja die Ursache damit nicht bekämpfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.