Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 11. November 2012 @holybatman: habs auch nicht so verstanden. Wollte damit nur zum ausdruck bringen, das ich hoffe das zoki nicht die antwort unseres vorstands ist. Und zu deiner frage: ich denke das die chancen mitlerweile gut sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Platz 3 (= internationaler Startplatz) in der Liga Beide Spiele gegen die Bullen gewonnen EL - Gruppenphase erreicht Im Cup weiterhin dabei Haaaaaaaaaaaaaaaallo, was erwartet ihr euch von diesem Kader??? Mehr als 0 Punkte in 2 Spielen gegen einen mehr als durchschnittlichen Aufsteiger zu machen, zum Beispiel bearbeitet 11. November 2012 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Die Art des Protestes war angemessen und okay. Ich hoffe, dass es zu Umbrüchen kommt und die wären Schöttel UND Ebner. Nur Schöttel auszutauschen ist zu wenig, damit hätten wir wie schon von anderen ASBlern angesprochen in 6-12 Monaten dasselbe Problem. Rapid fehlt momentan einfach die Philosophie und unter solchen Umständen ist ein Trainer zu einem gewissen Grad auch nur "Passagier". Zumindest bräuchte es wieder einen Sportdirektor, der eine Linie vorgeben kann und diese auch nach außen kommuniziert. Es wird immer wieder das Argument gebracht, dass wir sportlich schon viel schlechter dagestanden sind, was auch stimmt. mMn spüren die Fans aber einfach, dass die Probleme tiefer gehen und Desorientierung im Verein herrscht - und das verunsichert. Wir haben also Probleme auf mehreren Ebenen. Kurzfristig muss man die sportlichen Leistungen stabilisieren und da gibt es im Moment mMn nur 2 Möglichkeiten: 1.) Der Verein gibt dem Trainer volle Rückendeckung, u.a. unter der Annahme, dass sich die Mannschaft durch Wegfallen der Doppelbelastung wieder erholt. 2.) Der Verein feuert den Trainer diese Woche mit der Sicherheit spätestens in 2 Wochen den Wunschtrainer im Verein zu haben. Das Schlimmste wäre mMn ein weiteres Herumgenudele ohne klare Entscheidungen. Damit meine ich auch eine Interimsphase unter Barisic, die mehr als 2 Spiele dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 11. November 2012 wird sowieso erst reagiert, wenn keiner mehr ins stadion geht um zuzusehen bitte vergesst alle die rapid-propagande "Herz statt Komerz" rapid ist genauso komerz wie die austria und salzburg erst wenn die einnahmen sinken, fangen sie an nachzudenken also: einzige maßnahme, die eine reaktion bringt = kein geld mehr in rapid stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Heute muss ich ein aufrichtiges und herzliches Dankeschön an den BW und die Ost richten: Danke, dass ihr hier ein Zeichen gesetzt habt! Gute Nacht, Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2012 edlinger interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 11. November 2012 Edlinger im Interview i Tram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2012 was für ein unglaublicher scheißdreck. hast du leicht anderes erlebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. November 2012 Edlinger: wir werden übre alles nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Also machen sie keine Stimmung passt es nicht, machen sie Stimmung passt es nicht, alles klar. Sicher können zwei, drei Junge nichts dafür, aber die meisten am Platz haben schon auch die letzten Wochen spielen dürfen. Aus der Sichtweise darf ich ja nie irgendwie protestieren, weil immer irgendwer unschuldig zum Handkuss kommt. Ich wollte/kann eigentlich keine Lösung für die Misere des möglichen Protests bringen, sondern es war nur ein Erklärungsversuch für die Meinung von patrax. Ich für meinen Teil denke, dass den Verantwortlichen bewusst ist, dass es momentan eben unterirdisch läuft - da bedarf es wahrscheinlich wenig des Protests - zumindest wenn man das sportliche in Betracht zieht (über die restlichen Fronten wie Kaderplanung und Stadion, habe ich zuwenig Einblick). Aber ich verstehe schon, dass man derzeit als Anhänger von Rapid starke Nerven benötigt und vielleicht versucht von aussen zu beeinflussen und diverse Entwicklungen zu beschleunigen. Den restlichen Herbst muss man versuchen nicht ganz von der Spitzte abzureissen und nach Analyse der Fehler und entsprechender Wahl der Maßnahmen (warnendes Beispiel sollten wir imj letzten Jahr sein), dann im Frühjahr durchstarten. Auch Veränderung bracuht Geduld (ich weiß eh - aber schnell ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. November 2012 Edlinger: wir werden übre alles nachdenken. Und dann wieder den sinnlosen Mittelmaß einkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Peter Schöttel ist ein verdienstvoller Rapidler und wird es immer bleiben! Das möchte ich vorweg sagen! Nur ist er leider am Ende mit seiner Weisheit - das Interview soeben war ein Scherz! Letztendlich sagt er seit Wochen IDENT das gleiche! Es tut mir leid für den Peter, aber es ist Zeit - GOODBYE! Was soll er denn sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. November 2012 Edlinger: wir werden übre alles nachdenken. Und morgen wird ein Artikel folgen, in dem man Dannyos Artikel entkräften will, und versucht, die Fans wieder für sich zu gewinnen. Leider denken sie in die falsche Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2012 Edlinger: wir werden übre alles nachdenken. und: er hat überhaupt kein system gesehen.... bitte schöttel, ebner und kuhn schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
provo Ergänzungsspieler Geschrieben 11. November 2012 finde diese art des protests gut, ist mmn. wesentlich eindrücklicher als ein platzsturm und dazu noch legal. und angebracht wars sicherlich. Richtig - vl. noch mit dem Zusatz, dass ein Platzsturm eigentlich überhaupt keine Option darstellen sollte/dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts