Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Wir sollten einfach jede Form von Ablenkung verbieten:

Schwimmbäder schließen

Einkaufen ist nur mehr von Montag bis Freitag möglich

Oper zusperren

Theater schließen

Kino dicht machen

Und vor allem: den Schisport abschaffen!

Wenns den nicht geben würde, würde der Großteil der Fördergelder nämlich endlich in die wahre Sportart Nummer 1 fließen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

dann braucht sich auch keiner aufregen. bei uns ist der stellenwert halt nicht so hoch. ergo gehen weniger leute ins stadion.

hab ich mich jemals über die Zuseherzahlen beschwert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Werden bei uns eigentlich auch die nicht genutzen Abos zu den Zuschauerzahlen dazugezählt?

Nein, im Stadion werden drehkreuzspins durchgesagt. Im Gegensatz zu westwien übrigens...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Nein, im Stadion werden drehkreuzspins durchgesagt. Im Gegensatz zu westwien übrigens...

Genau deswegen hab ich gefragt, weil man in scHütteldorf ja nicht die Zuschauerzahlen nennt, sondern die verkaufen Karten + Abos als Zuschauer hinstellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Um die Zuschauerzahlen weiter zu steigern, wäre mal ein Meistertitel sehr hilfreich.

Ansonsten kann sich ja jeder, dem die Zuschauerzahlen ein Anliegen sind überlegen, was er konkret tun kann.

Überlegt mal wie ihr selbst Fan geworden seid. Es gibt sicher Sympathisanten im Freundeskreis, in der Firma, in der weiteren Familie, …. die man mal mitnehmen könnte, und die dann auf den Geschmack kommen. Ich wette da liegt bei vielen noch einiges an Potential brach.

(Milchmädchenrechnungen wie „wenn jeder zweite Stadiongänger nur eine Person mitnimmt, dann….“ kann sich eh jeder selbst ausrechnen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bisherige ZUseherzahlen gegen Neustadt:

7.882, 7.000, 8.325, 7659, 7.364 und 7.572.

Bisher abgesetzte Karten für morgen 8.200

Sprich wir werden gegen diesen Gegner morgen eine Rekordkulisse haben. Ich empfinde das als Weiterentwicklung. Und den großen Boom werden wir ohne U-Bahn und Nord-Neu nicht haben. Momentan können wir uns nur langsam Schritt für Schritt steigern. Besonders die Ost, weil die Längstribünen eigentlich schon sehr zufriedenstellend sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bisherige ZUseherzahlen gegen Neustadt:

7.882, 7.000, 8.325, 7659, 7.364 und 7.572.

Bisher abgesetzte Karten für morgen 8.200

Sprich wir werden gegen diesen Gegner morgen eine Rekordkulisse haben. Ich empfinde das als Weiterentwicklung. Und den großen Boom werden wir ohne U-Bahn und Nord-Neu nicht haben. Momentan können wir uns nur langsam Schritt für Schritt steigern. Besonders die Ost, weil die Längstribünen eigentlich schon sehr zufriedenstellend sind.

Du hast natürlich recht. Nichtsdestotrotz kann ich die "raunzer" verstehen, hab ich doch auch mit einer 5stelligen zuschauerzahl für morgen gerechnet. We are top of the league, spielen ansehnlichen fussball und dann noch die 5 euro aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Du hast natürlich recht. Nichtsdestotrotz kann ich die "raunzer" verstehen, hab ich doch auch mit einer 5stelligen zuschauerzahl für morgen gerechnet. We are top of the league, spielen ansehnlichen fussball und dann noch die 5 euro aktion.

Ja und? Dann bist du entweder noch nicht lange ustrianer oder hast nicht allzuviel ahnung. Wann waren denn bitte gegen den Absteiger und Verein ohne Fans 10k +? :ratlos: chill ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also ich bilde mir ein vor ca. 2 jahren hatten wir zu haus ~ 9.200 gegen neustadt.

so ist es:

http://www.austria-a...1&Runde_ID=3911

Ich hab die Zahlen aus dem Stadionheft für morgen.

Wahrscheinlich wurde die Zahl nachträglich noch einmal nach unten korrigiert. Die verlautbarten Zahlen im Stadion und die dann ausgewiesenen Zahlen in der Bundesligastatistik passen ja eigentlich nie zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

deus du bis einmalig

aufregen, dass wir zu wenig zuseher haben und gleichzeitig im vorhinein schon mal herumraunzen wie schlimm es nicht waere wenn die austria die fanfahrt fuer salzburg unterstueten wuerde...

du bist grandios :D

Ich weiß :D

8200 abgesetzte Tickets OHNE die 5 EUR Aktion wären sensationell. 8200 Tickets MIT der 5 EUR Aktion sind ein Witz. DAS ist der Unterschied.

Zu den 9200 Leuten damals gegen Neustadt:

Diese Partie wurde im Vorfeld quasi zu einem Hassduell gemacht (Kuljic etc.....).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten