Bayer 04 Leverkusen - SK Rapid Wien 3-0 (1-0)


b3n0$

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Positiv am heutigen Abend ist auf jeden Fall, dass Charkow und Leverkusen fix weiter sind und wir jetzt praktisch nur mehr zwei bedeutungslose Spiele haben. Die Chance, doch noch zumindest einmal nicht zu verlieren, ist also zumindest intakt. :D

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Gerson rennt dem Friedrich die ganze Zeit nach und bleibt dann auf der Fünfer-Linie stehen. Friedrich macht noch ein oder zwei Schritte und steht völlig frei.

Ich möchte das unterstreichen. Gerson fand ich am Anfang mit dem Genie-Wahnsinn Ansatz noch ganz witzig. Mittlerweile nervt das nur mehr! Wydra war heute der absolute Lichtblick, Pichler hat eine grundsolide Partie als 6er gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wenns anachm trimmel geht könnt ma wohl immer mit so einer rumpftruppe spielen. wahnsinn wie hell der da plötzlich strahlt.

ansonsten musst ich mir das spiel mit deutschem kabel kommentator und bernd schuster antun - sogar an so einem tag gehen mir die noch auf die nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Positiv am heutigen Abend ist auf jeden Fall, dass Charkow und Leverkusen fix weiter sind und wir jetzt praktisch nur mehr zwei bedeutungslose Spiele haben. Die Chance, doch noch zumindest einmal nicht zu verlieren, ist also zumindest intakt. :D

Wird auch notwendig sein, Schweizer heute mit 2 Siegen, damit ist der 5. EC Platz wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

So wie Rapid heute (und auch in Kharkiv) gespielt hat, kann man erhobenen Hauptes verlieren. Leverkusen ist die bessere Mannschaft und es braucht eine Top-Leistung mit dem besten Kader, um die zu fordern. Aber der Unterschied zwischen heute und dem Heimspiel war, dass man heute das Gefühl hatte, dass es einen Plan gibt und die Mannschaft sich etwas zugetraut hat. Der Qualitätsunterschied äußert sich dann halt genau in diesen Standards, wo Leverkusen heute eiskalt war.

Top war Wydra, der Bub ist für mich eigentlich im DM gesetzt, wenn er so spielt. Wirklich schwach war eigentlich nur Schrammel, der ist einfach zu schwach für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unglaublich unnötig, auf diese Art und Weise zu verlieren und sich solche billigen Tore einzufangen. Ja, in Leverkusen darf man natürlich verlieren und ja, es haben viele Stammkräfte gefehlt und ja, das Spiel an sich war für die Situation schon in Ordnung. Man hat das frühe Gegentor gut weggesteckt, aggressiv attackiert, sich teilweise auch etwas getraut und selbst mit guten, schnellen Angriffen Chancen herausarbeiten konnte, dass die vergeben wurden, ist halt nun mal so, kann man auch verzeihen.

Aber: Alle drei Tore aus tandards zu bekommen, ist einfach inakzeptabel. Da kommt es nicht auf individuelle Klasse an, da waren viele Spieler einfach zu passiv und haben nur zugeschaut. auch mit so einer Rumpftruppe kann und muss man Standardsituationen trainieren. Ein solches Tor zu bekommen, ist schon nicht schön, aber drei dürfen einfach nicht passieren. Da hat teilweise die Zuordnung fürchterlich ausgesehen, Spieler haben einfach geschlafen oder sind viel zu lasch in die Zweikämpfe gegangen. Das ist mein größter Kritikpunkt am heutigen Tag, denn die sonstige Leistung war für mich angesichts der Situation in Ordnung, aber nach so einem Spiel in Leverkusen durch drei solche Tore zu verlieren, ist eigentlich unfassbar

Edit: Sehr gut gefallen haben mir Wydra und angesichts dessen, dass er bisher kaum zum Einsatz gekommen ist und nicht auf seiner angestammten Position gespielt hat, Pichler. Beide will ich in Zukunft häufiger sehen

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Kabel 1 über die Tabelle:

"Auf Platz 4 Rapid Wien mit 0 Punkten, 1:11 Tore... das hatten die sich sicher auch ganz anders vorgestellt."

Stimmt, ich hatte nach dem Spiel heute mit mindestens 1:14 gerechnet. Mein neuer Slogan: Rapid Wien - Besser als erwartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.