Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 8. November 2012 HEERBEEERT herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. November 2012 "Selbstbewusste, gute Mannschaft" Geh scheissen Schöttel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. November 2012 hahahahah Schöttel du bist Super ^^ Haben genug Spieler - a eh xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 Schon wieder so ein jenseitiges Interview von Schöttel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2012 + Wydra, muss absofort viel öfter zum Einsatz kommen + Fans - Standardsituationen, unglaublich wie unfähig wir da sind. Da kommen keine ordentliche Flanken bei Ecken rein, sowas kann man doch ganz einfach trainieren. Und bei Standards gegen uns schauen wir auch ganz blöd aus, alle Gegentore aus Standards unglaublich .... - Schöttel, warum wechselt unser super Trainer nur einmal und das in der 83. Minute. Warum hauen wir nicht einfach einen jungen Spieler ins kalte Wasser und schauen was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jj70 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) königshofer lacht sich nach dem spiel eines runter, scherzt mit leverkusern und jammert im orf, wie weh die niederlage nicht tut. boyd hat seinen leiberltausch auch wieder erfolgreich absolviert. das würde mir, wäre ich rapidler, noch mehr weh tun, als die unleistungen der beiden. DA muss ich dir recht geben. Das Interview mitn Schöttel is ein Wahnsinn, mit so einer Einstellung gehts net... da könn ma gleich im Stadionbad kicken...so wie die Austria früher... bearbeitet 8. November 2012 von jj70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 Schon wieder so ein jenseitiges Interview von Schöttel. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 8. November 2012 Jo eh...... Weiss ehrlich gesagt nicht mehr, was ich noch Konstruktives schreiben soll. .) Wydra und Pichler heute wirklich brav, auch Grozurek bemüht. .) Kulovits nervt einfach nur und mittlerweile gilt das auch für Gerson. .) Schöttel reagiert in der 85. Minute! Eigentlich gut, dass er noch etwas getan hat, denn ich habe schon gedacht, dass er das Stadion frühzeitig verlassen hat. Zu meinen persönlichen Befindungen, wenn ich mir derzeit ein Spiel von Rapid ansehe: Ich fühle mich ganz stark an die Endphase der Aera DiCo beim NT erinnert. PS.: Und Schöttel redet im Interview wieder alles schön. Zum KOTZEN!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. November 2012 "Selbstbewusste, gute Mannschaft" Geh scheissen Schöttel. ich glaub, damit war die austria gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. November 2012 Njo, dass ma für Österreich genug Spieler haben hat man am Samstag gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. November 2012 "Selbstbewusste, gute Mannschaft" Geh scheissen Schöttel. Er meinte die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 8. November 2012 "mit Soizburg werd ma nie mithalten können.." herrlich schöttel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2012 Weil? "Wir können mir Salzburg und der Austria nicht mithalten, sind aber auf einem Weg den wir für richtig halten." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 8. November 2012 Wydra und Trimmel positiv, rest najo. Nachdem ma mit der Rumpftruppe nix erwarten darf hält sich die Enttäuschung in Grenzen. Schöttel Interwiew imho schlimmer als das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 Die Zukunft kann einfach nur Ildiz-Wydra heißen!! Zwei spielstarke und ballsichere 6er. Das könnte ja durchaus funktionieren, vor allem mit Hofmann davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts