Bayer 04 Leverkusen - SK Rapid Wien


Billie

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

witzig oder was?? ich war wahrscheinlich schon bei mehr spielen als du jemals sein wirst aber bitte..

ich wäre angefressen bis zum geht nimma aber bitte.. feiern wir doch das wir untergehen..

Das bezweifle ich, wennst so depat fragst kannst nicht viel von der Fankultur von Rapid wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ich kurios finde: Wir haben nur einen Stürmer im Kader, aber Schöttel gönnt ihm bei 0-3 >80Minuten, obwohl wir in 3 Tagen wieder ein Spiel haben....

Jöö, die ganzen Trotteln der anderen Channels besuchen und erklären uns was wir singen sollen und was nicht, putzig.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Was ich kurios finde: Wir haben nur einen Stürmer im Kader, aber Schöttel gönnt ihm bei 0-3 >80Minuten, obwohl wir in 3 Tagen wieder ein Spiel haben....

am wochenende spielt starkl, gegen wolfsberg reicht die u21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre es lieber wir könnten endlich mal auf dem spielfeld für ein feuerwerk sorgen als auf den rängen.

Wär natürlich ned schlecht.

Aber wenns schon die Mannschaft nicht schafft, müssen eben die Fans auf sich aufmerksam machen.

Heute wieder einmalig! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schade, wenigstens ein Tor hätte man sich verdient gehabt.

Wenigstens ist Metalist durch und wir haben theoretisch noch die Chance auf die zwei Siege für die Jahreswertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.