Billie

Bayer 04 Leverkusen - SK Rapid Wien

660 Beiträge in diesem Thema

Pichler lt. Rapids Twitteraccount Solo-6er. Hier die Aufstellung:

Boyd

Grozurek - Kulovits © - Wydra - Trimmel

Pichler

Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Das wird lustig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöttel setzt in (fast) Bestbesetzung des Öfteren auf Prager und würde dies auch bei Prokopic tun, wäre er nicht verletzt gewesen.

Und heute, dürfen beide fit auf der Bank Platz nehmen, dafür 3 Verteidiger + Kulovits + Wydra.

Peter Planlos, danke für nix.

Wie kann man es eigentlich schaffen diese beschissene Personalsituation noch mehr zu verhunzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist erschreckend wie wenig alternativen wir haben, wenn mal - naja nennen wir sie halt "die besten" ausfallen.... wir brauchen endlich neue spieler mit qualität. aber dafür fehlt das geld. Selbst in Bestbesetzung ist es schwer bei bayer. Aber so wirds ein Alptraum. Und ich will den jungen Spielern gar nicht die Qualität absprechen aber oft werden die den Ball nicht sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allzu viel Alternativen gibts ja nicht mehr, Prager spielt ja auch einen kompletten Stiefel zam.

uefa.com macht übrigens ein 4-2-3-1 daraus. Kann mir gut vorstellen, dass die Idee mit Wydra im Z(O)M auch darauf zurückzuführen, um dem 3er-MF von Leverkusen entgegenzuwirken - gabs ja schon im Hinspiel mit Ildiz auf der 10.

Leverkusen übrigens so:

Rensing

Carvajal - Friedrich - Toprak - Hosogai

Reinartz - Hegeler - Rolfes

Sam - Schürrle

Fernandes

bis auf Friedrich, Hosogai, Rolfes und Schürrle also eine komplett andere Startelf als in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man sich erwarten? Nichts.

Was ist sicher:

- Bei einer Niederlage werden die Austrianer nach dem Spiel wieder so tun, als hätten wir einen Pflichtsieg vergeigt, als hätten wir gerade gegen Ranshofen verloren. (sprich so wie nach den Niederlagen gg. Rosenborg und Kharkiv)

uefa.com macht übrigens ein 4-2-3-1 daraus. Kann mir gut vorstellen, dass die Idee mit Wydra im Z(O)M auch darauf zurückzuführen, um dem 3er-MF von Leverkusen entgegenzuwirken - gabs ja schon im Hinspiel mit Ildiz auf der 10.

Das wird es auch.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell Dir vor, es ist EL und man sitzt komplett entspannt vorm TV. Erwartung = 0

Die Pizza ist unterwegs, das Weinderl ist offen und das Schützenfest kann beginnen! :=

Nachtrag: die Aufstellung ist ein Wahnsinn! :-O

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.