Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Pichler lt. Rapids Twitteraccount Solo-6er. Hier die Aufstellung: Boyd Grozurek - Kulovits © - Wydra - Trimmel Pichler Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Das wird lustig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Hoffe für die jungen auf eine gute leistung und ein passables ergebnis. Unter normalen umständen verlierst aber in leverkusen mit dieser mannschaft ca 97 von 100 mal,wär also keine wirkliche schande 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 In der Praxis wird's wohl auf Pichler & Kulovits im ZDM hinauslaufen. Wydra im ZOM kann ich mir aber irgendwie auch kaum vorstellen, vielleicht wird's auch ein flexibles 4-3-2-1-System. Hoffnungen mach' ich mir keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Vodka - Whiskey - Scotch - Absinth steht scho alles bereit...... Die Maxime des heutigen Abends: "Trink solang harte Sachen, bis der Abend nicht mehr umsonst ist!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Schöttel setzt in (fast) Bestbesetzung des Öfteren auf Prager und würde dies auch bei Prokopic tun, wäre er nicht verletzt gewesen. Und heute, dürfen beide fit auf der Bank Platz nehmen, dafür 3 Verteidiger + Kulovits + Wydra. Peter Planlos, danke für nix. Wie kann man es eigentlich schaffen diese beschissene Personalsituation noch mehr zu verhunzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Schlimm genug, dass Kulovits Kapitän is^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Wieso wieder Pichler im DM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 es ist erschreckend wie wenig alternativen wir haben, wenn mal - naja nennen wir sie halt "die besten" ausfallen.... wir brauchen endlich neue spieler mit qualität. aber dafür fehlt das geld. Selbst in Bestbesetzung ist es schwer bei bayer. Aber so wirds ein Alptraum. Und ich will den jungen Spielern gar nicht die Qualität absprechen aber oft werden die den Ball nicht sehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Allzu viel Alternativen gibts ja nicht mehr, Prager spielt ja auch einen kompletten Stiefel zam. uefa.com macht übrigens ein 4-2-3-1 daraus. Kann mir gut vorstellen, dass die Idee mit Wydra im Z(O)M auch darauf zurückzuführen, um dem 3er-MF von Leverkusen entgegenzuwirken - gabs ja schon im Hinspiel mit Ildiz auf der 10. Leverkusen übrigens so: RensingCarvajal - Friedrich - Toprak - Hosogai Reinartz - Hegeler - Rolfes Sam - Schürrle Fernandes bis auf Friedrich, Hosogai, Rolfes und Schürrle also eine komplett andere Startelf als in Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Was kann man sich erwarten? Nichts. Was ist sicher: - Bei einer Niederlage werden die Austrianer nach dem Spiel wieder so tun, als hätten wir einen Pflichtsieg vergeigt, als hätten wir gerade gegen Ranshofen verloren. (sprich so wie nach den Niederlagen gg. Rosenborg und Kharkiv) uefa.com macht übrigens ein 4-2-3-1 daraus. Kann mir gut vorstellen, dass die Idee mit Wydra im Z(O)M auch darauf zurückzuführen, um dem 3er-MF von Leverkusen entgegenzuwirken - gabs ja schon im Hinspiel mit Ildiz auf der 10. Das wird es auch. bearbeitet 8. November 2012 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Herbert wink amoi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Pichler könnte man ruhig mit Gerson tauschen, macht imo mehr Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Stell Dir vor, es ist EL und man sitzt komplett entspannt vorm TV. Erwartung = 0 Die Pizza ist unterwegs, das Weinderl ist offen und das Schützenfest kann beginnen! Nachtrag: die Aufstellung ist ein Wahnsinn! :-O bearbeitet 8. November 2012 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Pariasek in 1satz 3Fehler:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Pichler könnte man ruhig mit Gerson tauschen, macht imo mehr Sinn seh ich auch so ... naja der tequila steht bereit ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts