Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2012 Schauen wir mal auch wenn die Aufstellung wenig überragend aussieht, aber bei den Alternativen und Verletzungen auch kein Wunder. Ich habe kein all so schlechtes Gefühl für heute, vl. überraschen wir ja zumindest mit einem X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 8. November 2012 seh ich auch so ... naja der tequila steht bereit ... bei mir grappa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. November 2012 herbert mit schnauzer movember 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. November 2012 Schöttel setzt in (fast) Bestbesetzung des Öfteren auf Prager und würde dies auch bei Prokopic tun, wäre er nicht verletzt gewesen. Und heute, dürfen beide fit auf der Bank Platz nehmen, dafür 3 Verteidiger + Kulovits + Wydra. Peter Planlos, danke für nix. Wie kann man es eigentlich schaffen diese beschissene Personalsituation noch mehr zu verhunzen? schöttel meinte ja selbst "niemand erwartet etwas von dieser mannschaft" .. so what? frag mich, wozu wir überhaupt antreten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. November 2012 Wenn man dieses Stadion sieht könnte man heulen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. November 2012 Was habt's denn, wir gewinnen das eh?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. November 2012 So edlinger Interview! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. November 2012 Wenn man dieses Stadion sieht könnte man heulen.... Wenn man diesen Präsidenten sieht, könnte man auch heulen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) überraschung, dass der betrag nicht hält das hätte ich ihnen ohne großartig teure expertise auch sagen können. bearbeitet 8. November 2012 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Nur der Rapidrudi kann die Stimmung noch retten ...... abgesehen vom Alkohol natürlich bearbeitet 8. November 2012 von MarcSin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 8. November 2012 ui es gibt gespräche mit einem investor.... 90 % dass der deal platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. November 2012 schätze eher, dass es eine tannenbaumaufstellung is mit kulo, pichler und wydra im dm. aber es is eh egal, müssen sich sowieso alle hinten reinstellen. erwarte keinen sieg aber einen kampf unserer jungs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-ion- Banklwärmer Geschrieben 8. November 2012 Edlingers Gelaber ist für mich das erste (offizielle Indiz), dass man fix in den Prater will oder muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 Zu spät aufgedreht, was hat er über den Stadionausbau gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) das mitn stadion erlebt keiner mehr von uns wies scheint bearbeitet 8. November 2012 von Beckal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts