jj70 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 witzig oder was?? ich war wahrscheinlich schon bei mehr spielen als du jemals sein wirst aber bitte.. ich wäre angefressen bis zum geht nimma aber bitte.. feiern wir doch das wir untergehen.. Das bezweifle ich, wennst so depat fragst kannst nicht viel von der Fankultur von Rapid wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Was ich kurios finde: Wir haben nur einen Stürmer im Kader, aber Schöttel gönnt ihm bei 0-3 >80Minuten, obwohl wir in 3 Tagen wieder ein Spiel haben.... Jöö, die ganzen Trotteln der anderen Channels besuchen und erklären uns was wir singen sollen und was nicht, putzig. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Der Schiri ist einfach ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Da sind einige Konditionell total am sand, wieso müssens dennoch weiter spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Wir hätten eh drei Bimbos *köstlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 geh hörts auf ...lassts es für heute...hat eh keinen sinn mehr sich aufzuregen..wozu? echt wozu noch..zumindest heute.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Was ich kurios finde: Wir haben nur einen Stürmer im Kader, aber Schöttel gönnt ihm bei 0-3 >80Minuten, obwohl wir in 3 Tagen wieder ein Spiel haben.... am wochenende spielt starkl, gegen wolfsberg reicht die u21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Das bezweifle ich, wennst so depat fragst kannst nicht viel von der Fankultur von Rapid wissen... wennst so deppat antwortest wirst sicher der insider sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Der Schöttel is so hilflos dass er mir schon leid tut. Kann den bitte mal wer wechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Da sind einige Konditionell total am sand, wieso müssens dennoch weiter spielen? Weil Schöttel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Politisch nicht ganz korrekt, aber angesichts meines Zustands find ich's ganz ok! also ich halte es für alltagsrassismus, aber egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Echo <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 das echo war aber auch geil grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Mir wäre es lieber wir könnten endlich mal auf dem spielfeld für ein feuerwerk sorgen als auf den rängen. Wär natürlich ned schlecht. Aber wenns schon die Mannschaft nicht schafft, müssen eben die Fans auf sich aufmerksam machen. Heute wieder einmalig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Schade, wenigstens ein Tor hätte man sich verdient gehabt. Wenigstens ist Metalist durch und wir haben theoretisch noch die Chance auf die zwei Siege für die Jahreswertung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts