Wer soll neuer Trainer werden?


themanwho

  

204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

Sehr geile Idee! Nur wird der in Basel ein bisserl mehr verdient haben.

lieber billiger arbeiten als arbeitslos zu sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ob jetzt der geeignete Zeitpunkt für Experimente mit unbekannten Trainern ist? (ist eigentlich nur mitn Gludo aufgegangen!)

Glaub ich nicht! Daher Hochhauser oder Daxbacher!

Insgeheim glaub ich aber, dass es da Pacult wird. (der hat mal im VIP Club als Rapid Trainer so Anspielungen gemacht, dass er gerne mal die geile Sau trainieren möchte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Insgeheim glaub ich aber, dass es da Pacult wird. (der hat mal im VIP Club als Rapid Trainer so Anspielungen gemacht, dass er gerne mal die geile Sau trainieren möchte)

meiner erfahrung nach scheitert es im zusammenhang im geilen säuen meist an deren wollen und nicht an der eigenen ambition. ich hoffe, dass es auch in diesem fall so ist.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

meine Prio 1 ist: keiner der "Experten" - aber das ist sicher eh kein Thema

Darüber hinaus wurden schon viele interessante Namen genannt...

Mein Tipp wäre eigentlich einer aus dem Duo Angerschmid/Glasner...

1. beide kennen die Strukturen und wie Gludo gearbeitet hat/erfolgreich war

2. beide würden wohl mit Schweitzer harmonieren und ihn als ausführendes Organ und (mindestens) gleichwertigen Co akzeptieren.

Bei allen anderen (größeren?) Lösungen, muss man einfach Schweitzer (u.U. auch Angerschmid) ebenfalls stanzen... den Vorgesetzten einfach auszutauschen, und alles was "dahinter" steht gleich (eingefahren!) zu lasse, ist offenbar nicht so einfach, wie man sich das vorgestellt hat... frei nach dem Motto: "Der will das zwar so, aber wir wissen, dass es anders besser ist, weil wir immer anders getan haben!"

Na schau ma mal, was da auf uns zukommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fußball braucht Stehplätze

Ob jetzt der geeignete Zeitpunkt für Experimente mit unbekannten Trainern ist? (ist eigentlich nur mitn Gludo aufgegangen!)

Glaub ich nicht! Daher Hochhauser oder Daxbacher!

Insgeheim glaub ich aber, dass es da Pacult wird. (der hat mal im VIP Club als Rapid Trainer so Anspielungen gemacht, dass er gerne mal die geile Sau trainieren möchte)

Hochhauser war zuletzt vor 6 Jahren Trainer. Wäre das kein Experiment?

Daxbacher fände ich nachwievor reizvoll, halte ich aber für unwahrscheinlich, dass er den Lask ein zweites mal von heute auf morgen verlässt. Und Pacult wird bei uns hoffentlich niemals Trainer sein.

Meine Vermutung: Schweitzer und Angerschmid bis zur Winterpause und dann kommt Gludovatz wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wurde noch gar nicht das Phantom Jara genannt?

doch schon, eigentlich oft sogar als erste (allergische?) reaktion, wenn trainerwechsel thematisiert wurde. ich glaube aber dennoch, dass man sich diese umfrageoption sparen kann, außer man stellt auf nicht-anonyme umfrage um :RiedWachler:

Und mit Gartler wiedervereint :love:

dann wären wir zumindest altersmäßig auf dem weg zum jahrhundertsturm :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Daxbacher fände ich nachwievor reizvoll, halte ich aber für unwahrscheinlich, dass er den Lask ein zweites mal von heute auf morgen verlässt.

mein gott, ich hab das gar nicht gespeichert gehabt, dass er ja eh wieder zurück in linz (oder schwanenstadt oder wo auch immer) ist. falls es eine schande ist, wenn einem der lask einfach egal ist, dann schäme ich mich jetzt. somit ist daxbacher definitiv keine option mehr.

Meine Vermutung: Schweitzer und Angerschmid bis zur Winterpause und dann kommt Gludovatz wieder.

dann können wir gleich einen neuen thread aufmachen, denn länger als 1,5 jahre macht er's sicher nicht.

weil drechsel erwähnt wurde: hat der überhaupt trainerambitionen? oder zumindest gleich wenige wie glasner?

Win-Win-Situation.

da musste ich jetzt an st.florian denken.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.