204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

zellhofer ist auch für mich eine persona non grata. allerdings anders als für einen großen teil hier hier nicht hauptsächlich wegen seines unsäglichen abgangs damals. sicher war das eine charakterlich extrem miese aktion. aber wenn er ein erwiesener toptrainer wäre, würde ich es (einigermaßen zähneknirschend) dennoch akzeptieren, wenn wieder "zurück"käme.

jedoch bin ich der festen überzeugung, dass er einfach kein guter coach ist. abgesehen von pasching (was eine ganz spezielle konstellation war) hat er mich nirgends begeistern können. teilweise wegen der resultate, teilweise wegen des spielstils. sein lebenslauf ist alles andere als berühmt, da würden wir den gleichen fehler wie bei fuchsbichler begehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

zellhofer ist auch für mich eine persona non grata. allerdings anders als für einen großen teil hier hier nicht hauptsächlich wegen seines unsäglichen abgangs damals. sicher war das eine charakterlich extrem miese aktion. aber wenn er ein erwiesener toptrainer wäre, würde ich es (einigermaßen zähneknirschend) dennoch akzeptieren, wenn wieder "zurück"käme.

jedoch bin ich der festen überzeugung, dass er einfach kein guter coach ist. abgesehen von pasching (was eine ganz spezielle konstellation war) hat er mich nirgends begeistern können. teilweise wegen der resultate, teilweise wegen des spielstils. sein lebenslauf ist alles andere als berühmt, da würden wir den gleichen fehler wie bei fuchsbichler begehen.

Mit diesen Zeilen hast mir bereits die meiste Schreibarbeit abgenommen, völlige Zustimmung in allen Punkten. Leider ist es aber so, dass mit Zellhofer recht ordentlich verhandelt wird und Schweitzer dabei nicht Co werden würde, weshalb ich persönlich dem Gehörten nur wenig Glauben schenke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

enthält das anforderungsprofil mittlerweile auch einen punkt "bisherige laufbahn"?

denn dann würde ein fehler wie mit fuchsbichler mit zellhofer nicht wiederholt werden können. zellhofer ist der paschinger roitinger. auch der hat nur in ried funktionieren können, weil die konstellation gepasst und er sich mit dem verein entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zellhofer ist der paschinger roitinger.

wenn du meinst, dass das deren jahrhundertrainer wird, dann wirst du recht haben.

zur restlichen interpretation äußere ich mich jetzt mal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

enthält das anforderungsprofil mittlerweile auch einen punkt "bisherige laufbahn"?

denn dann würde ein fehler wie mit fuchsbichler mit zellhofer nicht wiederholt werden können. zellhofer ist der paschinger roitinger. auch der hat nur in ried funktionieren können, weil die konstellation gepasst und er sich mit dem verein entwickelt hat.

wobei roitinger nie wo anders hat funktionieren müssen.

dass wir überhaupt über zellhofer hier diskutieren müssen, geht schon in richtung belästigung. dieser herr kann bleiben wo er ist, von mir aus kann er sich sogar frei bewegen, er kann alles tun, was er möchte. bloß nicht trainer der sv ried werden. und ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass auch nur irgendjemand in unserem verein ernsthaft in erwägung zieht dem peinlichsten trainer, den wir je hatten, noch weit vor segrt und fuchsbichler, eine zweite chance zu geben. selbst andi ogris wäre eine bessere wahl, allein schon wegen der ablöse die uns barcelona überweisen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

aso? habe ich irgendwo was überlesen?

Nein, ist nur das, was ich gestern so gehört habe. Ich kann aber den Wahrheitsgehalt dessen nicht bestätigen, weil ich die Person, von der die Aussage gekommen ist, dazu zu wenig kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nein, ist nur das, was ich gestern so gehört habe. Ich kann aber den Wahrheitsgehalt dessen nicht bestätigen, weil ich die Person, von der die Aussage gekommen ist, dazu zu wenig kenne.
komisch, weil wie zellhofer gekommen ist, hat er noch erwähnt, dass er unbedingt mal mit schweitzer arbeite möchte.....
zellhofer ist der paschinger roitinger. auch der hat nur in ried funktionieren können, weil die konstellation gepasst und er sich mit dem verein entwickelt hat.
genau das gleiche habe ich mir heute auch gedacht, wobei zellhofer (egal ob als trainer oder sportdirektor) noch nie mitschuld für einen bundesliga-abstieg war ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

wobei die mitschuld roitingers genau das problem zeigt, das ich meinte: roitinger war nicht mehr teil der entwicklung in den jahren davor und hat dazwischen nicht mehr als trainer gearbeitet. das hat einfach nicht funktionieren können.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

im westen wiens brodelt es bereits heftig. vielleicht wär auch da schöttl peda ein thema bei uns. er kennt die liga, hat viel erfahrung mit internationalen niederlagen, setzt auf die heimische jugend, und bis er das angebot von real madrid ablehnt, kann er uns noch schnell in die championsleague bringen. einziges manko: er bringt es nicht einmal zusammen matchtickets für ein arsenal-match aufzutreiben. :facepalm:

:RiedWachler: @ big ben um neini!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

einziges manko: er bringt es nicht einmal zusammen matchtickets für ein arsenal-match aufzutreiben. :facepalm:

nachdem der Schöttel Peter damals in den Sportklub Katakomben als WSK-Trainer auf die Anfrage eines Mitreisenden ob es demnächst zu Magna ginge nur wie "Wos ist mit dir ?!?!?" antwortete und danach nicht mehr für ein gemeinsames Foto bereitstand ist der für mich eh gestorben - wär er danach nicht zu Magna gegangen hät ichs ihm ja durchgehen lassen ...

ganz anders dafür der Stöger Peter als damaliger Vienna-Trainer - locker, entspannt und freundlich und für ein Foto zu haben (ok ... nach Magna haben wir ihn halt auch nicht gefragt ...). Nur ist der leider grad ned unerfolgreich und wohl daher für Ried nicht zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten