204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

laut austria-"insidern" (nein, nicht im asb) gibt es ernsthafte gespräche mit karl daxbacher.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Daxbacher wär zwar nicht schlecht, aber irgendwie hab ich bei ihm auch das Gefühl, dass er fachlich vielleicht auch nicht der große Top-Mann ist (bei der Austria gabs ja auch immer wieder starke Kritik zu seinen Wechseln) und es nur wieder Probleme geben würde ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

stimmt sicher, es war nicht alles gold was glänzt und ich auch persönlich kein großer freund von ihm, aber daxbacher ist mMn ein wenig mit gludovatz vergleichbar. daxbacher hatte schon erfolge mit "kleineren" teams (austria-amateure, lask) und auch erfahrung mit einem titelkandidaten (austria) mit einigen jungen spielern. das alles könnte ried zu gute kommen. er ist jetzt kein emotions-bündel wie der klopp oder marktschreier wie der kühbauer. seine ruhige, sachliche, oft analytische art und weise muss einem halt liegen. oberösterreich-bezug hat er durch seine vergangenheit in linz auch ein wenig (was aber auch dazu führen kann, dass er ried eher "abgeneigt" ist, weil er bei "seinen" linzern" bleiben möchte).

fachlich aber, würde er euch sicher gut tun. eine verbesserung zu fuchsbichler wäre es allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich kann mir daxbacher einfach nicht vorstellen. der ist grad wieder zurück zum Lask.

und als heilsbringer würde ich ihn nicht gerade bezeichnen. immerhin hat er mit der austria auch über die jahre hinweg es nicht geschaft die meisterschaft zu holen, obwohl das spielermaterial auf jeden fall vorhanden gewesen ist.

würde mich nach wie vor über einen scherb oder streiter freun.

auch weissenböck sollte man nicht vergessn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Das daxbacher immer wie eine schlaftablette rüberkommt ist klar. Aber mir hat sein spielsystem eigentlich gut gefallen eher offensiv und er war bei seinen vereinen erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

ich kann mir daxbacher einfach nicht vorstellen. der ist grad wieder zurück zum Lask.

und als heilsbringer würde ich ihn nicht gerade bezeichnen. immerhin hat er mit der austria auch über die jahre hinweg es nicht geschaft die meisterschaft zu holen, obwohl das spielermaterial auf jeden fall vorhanden gewesen ist.

würde mich nach wie vor über einen scherb oder streiter freun.

auch weissenböck sollte man nicht vergessn!

DOCH! das sollte man ganz gewiss! bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Wieso, der hat die letzten Jahre sicher keine schlechte Arbeit bei Blau-Weiß gemacht

Die letzten Jahre is gut. Nach knapp 15 Monaten war bei Blau-Weiß auch schon wieder Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich denke, eingie wissen gar nicht, das er vor ein paar Jahren bei uns schon mal sehr unerfolgreich tätig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

dazu bräuchte es aber zusätzlich ein hochhaus, wo er sein haar herunterlassen kann.

Sag ich ja, wir brauchen den Hochhauser :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Ich denke, eingie wissen gar nicht, das er vor ein paar Jahren bei uns schon mal sehr unerfolgreich tätig war.

18 spiele: 3 siege, 5 unentschieden, 10 niederlagen, 13:29 tore (http://www.transfermarkt.at/de/thomas-weissenboeck/spiele/trainer_5049_266_2007-10-22_2008-04-06.html).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die letzten Jahre is gut. Nach knapp 15 Monaten war bei Blau-Weiß auch schon wieder Schluss.

der wurde gefeuert weil er zu kompetent war und die klubführung mit seinen modernen trainingsmethoden nicht klar gekommen ist!

is ma schon klar das der auch in ried mal war. aber das war noch am anfang. ist ja nicht jeder ein wunderwuzzi! der hat sich auch als trainer erst entwickeln müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten