KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2012 wir verliern 0:4 woraufhin die ost nurmehr noch mit dem rücken zum spielfeld singt. nach dem spiel heißts dann "spiel war zwar ned so gut, aber die stimmung war UR gut" oh wait falscher channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. November 2012 So, mit einem Sieg morgen kann man den Vorsprung auf die Grünen auf 6 Punkte erhöhen und nebenbei wieder Tabellenführer werden. Auf gehts Veilchen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. November 2012 Unter den Umständen freu ich mich gleich noch mehr auf die Partie morgen. So schlimm kanns gar nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2012 So, mit einem Sieg morgen kann man den Vorsprung auf die Grünen auf 6 Punkte erhöhen und nebenbei wieder Tabellenführer werden. Auf gehts Veilchen!!! ein satz mit vielen widersprüchen. das waren noch nie gute voraussetzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2012 na supa, jetzt simma nichtmal mehr tabellenführer - werde somit morgen dem stadion fernbleiben, so eine stümpermannschaft mag ich mir nicht anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2012 sieg wäre verdammt wichtig. damit hätten wir einen 6 punkte vorsprung vor den grünen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. November 2012 So, mit einem Sieg morgen kann man den Vorsprung auf die Grünen auf 6 Punkte erhöhen und nebenbei wieder Tabellenführer werden. Auf gehts Veilchen!!! Ein Rätsel für dich: Was stimmt an deinem Satz nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. November 2012 sieg wäre verdammt wichtig. damit hätten wir einen 6 punkte vorsprung vor den grünen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2012 die runde spielt nicht unbedingt gegen uns - niederlage morgen. hoffe es schließen sich mehrere leute meinem protest an - ried boykott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. November 2012 Come on Austria!!! Auf Grund der heutigen Runde wäre ein Sieg umso schöner! Alle ins Horr und die Mannschaft pushen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 3. November 2012 Easy 2:0 Sieg mit Toren von Jun und Gorgon. Heuer gelten die üblichen Tabellenführungsflüche nicht. Is auch notwendig. Wemma diese Spiele nicht gewinnen können wir uns abschminken RBS um den Meistertitel zu fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 3. November 2012 Wird morgen ein klarer 3:0 Sieg - 2xHosiner, Vrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2012 wird ein 3:1 nach 0:1 rückstand morgen. dafür fangen nach dem X in ibk die abstiegsdiskussionen wieder an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. November 2012 Denke Ried hat in der derzeitigen Form der beiden Teams nicht viel entgegenzustezen -> 2-1 oder 2-0 , alles bei normalem Spielverlauf/Schieri, aber auch ansonsten denk ich sind wir derzeit gut gefestigt und holen auch Rückstände auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. November 2012 wird ein 3:1 nach 0:1 rückstand morgen. dafür fangen nach dem X in ibk die abstiegsdiskussionen wieder an... Und das bitte völlig zurecht. 40 Punkte werden wohl notwendig sein, um nicht abzusteigen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts