Austria Wien-SV Ried


scatta

Recommended Posts

ASB-Legende

ich gehe einmal davon aus, wenn sich im cup niemand verletzt, dass wir bis auf simkovic, die gleiche aufstellung sehen werden, wie zuletzt. simkovic wird wohl von einem aus dem trio grünwald, vrsic oder stankovic ersetzt werden. ich tippe einmal vorsichtig auf grünwald, da der bei den letzten einwechslungen immer vor vrsic stand.

lindner

koch - rogulj - ortlechner - suttner

mader - holland - grünwald

gorgon - hosiner - jun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

AG ist derzeit leider nichts besser als ein Vrsic. Kommt drauf an ob Dare im Cup spielen darf. Wenn ja und er macht eine gute Partie wird wohl er gegen Ried beginnen. Spielt er den gleiche schrott wie AG weiter wird wohl Stankovic gegen Ried auflaufen oder sogar Murg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AG ist derzeit leider nichts besser als ein Vrsic. Kommt drauf an ob Dare im Cup spielen darf. Wenn ja und er macht eine gute Partie wird wohl er gegen Ried beginnen. Spielt er den gleiche schrott wie AG weiter wird wohl Stankovic gegen Ried auflaufen oder sogar Murg.

Nachdem Vrsic so explizit bei Facebook heute auf das Cupspiel hingewiesen hat, kann ich mir vorstellen, daß er zumindest beim Cup auf der Bank sitzt. ist aber nur eine Mutmaßung...

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem Vrsic so explizit bei Facebook heute auf das Cupspiel hingewiesen hat, kann ich mir vorstellen, daß er zumindest beim Cup auf der Bank sitzt. ist aber nur eine Mutmaßung...

vrsic sitzt in villach auf der bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da Simko gesperrt ist und sich Dare angeblich im Cup empfohlen hat, bietet sich die perfekte Aufstellung für das Spiel an, die da wäre:

lindner

koch - rogulj - ortlechner - suttner

mader - holland

vrsic

gorgon - hosiner - jun

Freu mich schon auf das Match und gehe von einem 3:1 Sieg aus. Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem Vrsic so explizit bei Facebook heute auf das Cupspiel hingewiesen hat, kann ich mir vorstellen, daß er zumindest beim Cup auf der Bank sitzt. ist aber nur eine Mutmaßung...

vrsic betreut die FB seite nicht selber - das ist irgendeiner wenn du diese meinst

http://www.facebook....FanPage?fref=ts

hoffe er spielt statt simko - grünwald ist eig. nicht zum anschaun und stankovic ist einfach nur ein bankdrücker

warum hat dare nicht den elfer schießen dürfen im cup? wäre gut fürs selbstvertrauen gewesen...

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum hat dare nicht den elfer schießen dürfen im cup? wäre gut fürs selbstvertrauen gewesen...

warum sollte er nicht "dürfen" ? kannst du dir nicht vorstellen, dass er a) selbst derzeit nicht schießen will und b) es eine festgelegte reihenfolge gibt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da Simko gesperrt ist und sich Dare angeblich im Cup empfohlen hat, bietet sich die perfekte Aufstellung für das Spiel an, die da wäre:

lindner

koch - rogulj - ortlechner - suttner

mader - holland

vrsic

gorgon - hosiner - jun

Freu mich schon auf das Match und gehe von einem 3:1 Sieg aus. Forza Viola!

Gefällt!

Das problem bei vrsic ist, dass er defensiv doch noch seine schwächen hat.

Darum kann man ihn auch nur mit mader spielen lassen, da dieser hinten sicherer ist.

Ein mittelfeld mit vrsic- holland-simkovic ist mmn suboptimal, da sowohl vrsic als auch simko sehr offensiv spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.