Austria Wien-SV Ried


scatta

Recommended Posts

Spitzenspieler

wollte fragen ob jemand hier Erfahrungen hat mit Abo weitergeben?

Ich und ein Freund haben uns beide ein Abo für die Ost gekauft, er kann aber morgen nicht aufs Spiel kommen. Wie siehts da aus, kann ich mit einem anderen Freund mit dem Abo reingehen? (rechtlich nicht aber würds funktionieren?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte fragen ob jemand hier Erfahrungen hat mit Abo weitergeben?

Ich und ein Freund haben uns beide ein Abo für die Ost gekauft, er kann aber morgen nicht aufs Spiel kommen. Wie siehts da aus, kann ich mit einem anderen Freund mit dem Abo reingehen? (rechtlich nicht aber würds funktionieren?)

Nachdem die Abo-Karte auch die ID ist, kann man wahrscheinlich nur darauf vertrauen, dass die Ordner in der Eile nicht aufs Foto schauen.

edit: oder der Freund zeigt eine Extra-ID vor...

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

wollte fragen ob jemand hier Erfahrungen hat mit Abo weitergeben?

Ich und ein Freund haben uns beide ein Abo für die Ost gekauft, er kann aber morgen nicht aufs Spiel kommen. Wie siehts da aus, kann ich mit einem anderen Freund mit dem Abo reingehen? (rechtlich nicht aber würds funktionieren?)

Hat dein Freund eine ID?

Wenn ja, kein Problem.

Dem Ordner zeigt er seine ID, ins Stadion geht er mit dem Abo.

Wenn nicht.

Wie ähnlich sieht der Freund dem Typen auf der ID? Da kann man sich ja eine Mütze aufsetzen, oder eine Sonnenbrille. So genau schauen die ORdner dann nicht, denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nachdem die Abo-Karte auch die ID ist, kann man wahrscheinlich nur darauf vertrauen, dass die Ordner in der Eile nicht aufs Foto schauen.

edit: oder der Freund zeigt eine Extra-ID vor...

Hat dein Freund eine ID?

Wenn ja, kein Problem.

Dem Ordner zeigt er seine ID, ins Stadion geht er mit dem Abo.

Wenn nicht.

Wie ähnlich sieht der Freund dem Typen auf der ID? Da kann man sich ja eine Mütze aufsetzen, oder eine Sonnenbrille. So genau schauen die ORdner dann nicht, denk ich.

Danke für die schnellen Antworten! - Mein Freund hat noch keine eigene ID - wo?/wann? kann man sich eine ID zulegen? auch am Matchtag selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Danke für die schnellen Antworten! - Mein Freund hat noch keine eigene ID - wo?/wann? kann man sich eine ID zulegen? auch am Matchtag selbst?

Ja, entweder an der Tageskassa oder im Fanshop. ich weiß es nicht genau, aber am Matchtag gehts auf jeden Fall.

Ist das Gescheiteste. Mit einer eigenen ID bist auf der sicheren Seite.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und zwar nach 0:6 Rückstand nach 60 Minuten. Die letzten 30 Minuten werden fortan nur noch als "Austria-Halbestunde" tituliert.

wenn es so Geschichtsträchtig wird, quasi für die Ewigkeit, dann nehme ich ein paar Tage Reha in Kauf, da muss man ja dabei gewesen sein ;-))

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Danke für die schnellen Antworten! - Mein Freund hat noch keine eigene ID - wo?/wann? kann man sich eine ID zulegen? auch am Matchtag selbst?

seids halt lieber zu früh als zu knapp dort

zur not kann man sich ja ins pub setzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja, entweder an der Tageskassa oder im Fanshop. ich weiß es nicht genau, aber am Matchtag gehts auf jeden Fall.

Ist das Gescheiteste. Mit einer eigenen ID bist auf der sicheren Seite.

Dankesehr!

seids halt lieber zu früh als zu knapp dort

zur not kann man sich ja ins pub setzen ;)

ja das wird das einzige Problem sein, hoffe das geht sich irgendwie aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir verliern 0:4 woraufhin die ost nurmehr noch mit dem rücken zum spielfeld singt. nach dem spiel heißts dann "spiel war zwar ned so gut, aber die stimmung war UR gut"

oh wait falscher channel :faktroll:

und man of the match ... "the east stand" !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.