Elwood überinsider Geschrieben 11. Januar 2013 Ist Elwood nicht Mitglied der "Pro BB / Kontra MW" Fraktion? Dann würde ich sein "juchuuuu" als "BB27 kommt" deuten ... fail.ich bin übrigens nicht mal mitglied der pro bb fraktion, sondern der pro spielkultur. hab selbst bei branko mehr als nur bedenken, aber bevor ich mir weber in der rapiddress anschau, dann doch 1000 mal lieber die ehemalige # 27. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. Januar 2013 Das genaue gegenteil war als er unter PP kam.. Da wurde auch gesagt Boskovic konnte sich bei PSG und Troyes nicht durchsetzen.. Haltet sich nun fit bei seinen Heimatverein und hat Übergewicht.. Da hats genug gegeben die daran gezweifelt haben.. Jetzt soll er der gefeierte Held sein und uns sofort helfen können.. Jedes mal dieselbe scheisse hier Und? Mittlerweile wissen wir aber was er kann bzw nicht kann. Und generell wird BB halt als die logische Komponente gesehen, die uns fehlt und die meisten sagen einfach, dass es einen Versuch wert ist, Ihn zurück zu hohlen, bei Entsprechend guten Konditionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 11. Januar 2013 Ich würde das juchuu leider eher ironisch interpretieren. Ich würds viel eher Sarkasmus bezeichenn Na hoffentlich ned .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Januar 2013 Der Trainer stellt das Team zusammen, dafür hat man ihn geholt. Wenn er Weber will, dieser zur Verfügungs steht und ins Budget passt sollte es keine Diskussion geben. Es ist nicht fair, da sich der Trainer nicht wehren kann und man ihm damit überfällt. Wäre das selbe, wenn du eine unpopuläre Meinung hast und diese hinter deinen Rücken preis gegeben wird. Das ist eine Sache zwischen Schöttel, Schulte und dem Präsidium. ja aber warum holt man sonst des öfteren ablösefreie Spieler weil sie eben billiger sind, und jetzt sich schon die Möglichkeit anbietet, und BB eh schon bettelt, warum sollte man jetzt, nachdem man schon einen Sabitzer um an patzn Geld gholt hat, noch einen mit Ablöse verpflichten? Sonst schaut man ja auch immer aufs knedl und ich kann mir nicht vorstellen das BB viel mehr kostet als Webers Ablöse + seinem Gehalt. Ich meine, ich habe keine Ahnung um wie hohe Zahlen es sich handelt, aber so wenig wird der Weber auch nicht wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Sollte Weber kommen (und Boskovic nicht), dann hat Schöttel für mich jedenfalls endgültig jeden Kredit verspielt, den jeder Trainer bekommt. Ab dann zählen nur noch die Leistung und der Erfolg, und zwar sofort. Wenn aus den ersten drei Spielen (wo die Gegner Austria, Salzburg und Sturm - das ist für ihn natürlich ungünstig, aber er hatte Zeit genug) heißen weniger als 6 Punkte herausschauen oder die Leistungen schlecht sind, sollte er sich einen neuen Verein suchen. Und zwar sehr bald. Falls die Leistungen gut sind, Weber aus der Masse heraussticht und wir mindestens 6 Punkte erzielen, wäre wieder Kredit vorhanden. Für die endgültige Beurteilung der Sinnhaftigkeit eines Weber-Transfers würde es aber natürlich schon mehr als 3 Spiele brauchen. Egal ob der Beginn positiv oder negativ ausfällt. Aber Schöttel wird ja nicht nur für diesen Transfer beurteilt, sondern für seine gesamte Performanz. Deshalb halte ich diese Frist aufgrund seiner mittlerweile doch langen Tätigkeit, Zeit mit der Mannschaft und Einbindung in die Kaderplanung für angemessen. bearbeitet 11. Januar 2013 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2013 vielleicht gibts ja heut noch eine vollzugsmeldung ... juchuuuu i befürcht da Weber klopft an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2013 hast du nicht auch geschrieben, dass drazan durch den fitnesscheck geflogen ist? was sollen solche zündeleien bitte bringen? das posting zeig mir bitte. zum anderen: was stimmt daran nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2013 fail. ich bin übrigens nicht mal mitglied der pro bb fraktion, sondern der pro spielkultur. hab selbst bei branko mehr als nur bedenken, aber bevor ich mir weber in der rapiddress anschau, dann doch 1000 mal lieber die ehemalige # 27. Ohne Worte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Das geht den Fans aber nunmal nichts an, Punkt und aus. Wenn dann offiziell, wenn sich jeder zu Wort melden kann, aber nicht hintenrum mit einem Post in einem Forum. Das Konzept ist nicht der Angsthasenfussball, sondern wie in einem anderen Post von mir erwähnt. Man kann mich gerne ausbessern: Er kam zum Verein als man Heikkinen schon verlängert hat. Bekam Burgstaller und Alar, nicht aber seinen OM. Die Mannschaft brauchte etwas, sich auf das Konzept einzustellen, zum Glück spielten die anderen noch schlechter. Platz 2 in seiner ersten Saison. Im Sommer wollte er drei Spieler, bekam nur einen davon. Er glaubte an die EL, das Präsidium nicht. Es kam ein Tief, verletzte und die Sache war gelaufen. Jetzt ist es wieder Winter, er kennt die Probleme und möchte dort nachbessern. Ich bin gegen Weber und für Bosko. Warum könnte ich sehr detailiert ausführen, wurde aber schon gemacht. Ich stehe aber hinter dem Trainer, da dieser schon seit unzähligen Jahren keine Macht in unserem Verein hat. Ob er nun Schöttel heisst oder Dradiwadi ist mir egal. Er soll sein Konzept bringen und die Spieler bekommen, die er braucht, nicht diejenigen, die gerade billig ist und zu 70% eh passen. Bin kein Insider, bekomme nur seit einigen Wochen Infos von einem alten Bekannten. Habe mich lange zurückgehalten, die Trefferquote lag bislang bei 100% (Bei Dau warten wir noch ab). Dennoch gehe ich nicht mit Infos hausieren, die hier nix verloren haben. Behrendt kommt übrigends sicher wieder, hat einen Drei-Jahresvertrag unterschrieben Keine neue Info, aber vllt weiss es noch nicht jeder. Die Info tut aber keinem weh. da bin ich bei dir, und vielleicht hätten wir die Sache mit Schöttel "will eher Weber", hier gar nicht thematisieren sollen, denn manche müssen dringend erkennen, dass ein Trainer Tag für Tag mit der Mannschaft beisammen ist und genau weiss wo es krankt und da kanns auch mal weniger populäre Entscheidungen geben, auch wenn wir uns im Herzen einen BB10 wünschen, wahrscheinlich setzen sich die anderen Verantwortlichen auch durch, denke man wird bzg der Ablösesumme keine Freude haben, aber den Violetten bin ich den Weber net willig, denn wäre nicht die Hyballa Geschichte wäre Weber gar kein Thema. (Sturm würde Weber unter 1mio niemals ziehen lassen, meine persönliche Meinung). bearbeitet 11. Januar 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 11. Januar 2013 fail. ich bin übrigens nicht mal mitglied der pro bb fraktion, sondern der pro spielkultur. hab selbst bei branko mehr als nur bedenken, aber bevor ich mir weber in der rapiddress anschau, dann doch 1000 mal lieber die ehemalige # 27. 100%ige Zustimmung. Und Ergänzung: Nur dann, falls es sich um eine bedingungslose Entweder-Oder Entscheidung handelt. Offensivspiel wäre mit Weber auch möglich, aber nur mit ensprechender Verstärkung in der Offensive. Holen wir beide (was neben Sabitzer finanzieller Harakiri wäre), dann bin ich vollauf zufrieden. Das wirds aber nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Januar 2013 Weber hätte es sehr sehr schwer bei den meisten Fans denke ich mal ... Bei mir jedenfalls sicher und wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, dann auch bei vielen anderen. Der müsste schon mörderische Leistungen bringen um sich ein positives Standing zu erarbeiten was ich jedoch sehr bezweifle, da er sich net mal bei Sturm wirklich durchgesetzt hat mMn. Ich hoffe auf BB - auch wenn ein gewisses Riskio besteht, aber schlimmer als Prager kanns sowieso nicht werden, selbst wenn BB mit Krücken spielen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2013 Was ich an der Weber - Hyballa Gschicht nicht verstehe, Hyballa machte ihm zu Saisonbeginn zum Kapitän, was ist da vorgefallen das erm quasi wegschmeißn wollen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. Januar 2013 und das ist jetzt die komplette begründung? Was ich von Weber halte, habe ich schon 1 Seite davor geschrieben. Sonnleitner war Stammspieler bei Sturm und hat eig auch ganz gute Leistungen gebracht, die Kritik damals vieler Sturmfans war, dass er halt ab und zu mal nen gröberen Bock schießt. Noch dazu brauchten wir nen IV. Weber wäre für mich nur ein Platzhalter, der auch noch was kostet - da Spiel ich lieber gleich mit den jungen weiter, bevor ich diesen Transfer tätige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Weber wäre für mich nur ein Platzhalter, der auch noch was kostet - da Spiel ich lieber gleich mit den jungen weiter, bevor ich diesen Transfer tätige. qft Was ich absolut nicht kappieren will, warum zahlt man für einen Spieler wie Weber bitte Ablöse?? Das ist doch völlig hirnrissig. Da muss man selbst wenn er ablösefrei ist 2 mal überlegen ob man einen solchen Spieler überhaupt braucht und dann wollen die ernsthaft Geld für so einen auf den Tisch legen. Noch dazu wo eigentlich keines vorhanden ist bzw. an allen Ecken und Enden anderswo benötigt wird. Nein, ich wills einfach nicht glauben. bearbeitet 11. Januar 2013 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) ich seh bei uns zwei Probleme, einerseits im Spielaufbau von der Defensiver heraus, andereseits wenn der Gegner gegen uns Pressing betreibt, gibts teilweise im MF viele Abspielfehler (unter Bedrängnis), Weber hätte die Qualität diese Mängel zu verbessern, das sollte gesagt werden, dennoch würde ich mir einen BB wünschen, Technik und Emotionen sind halt was schönes. bearbeitet 11. Januar 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts