Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende

Proko ist sehr wahrscheinlich weg, geht also nur noch um Prager.

Irgendeine 50/50-Gehaltslösung wird sich ja hoffentlich finden lassen. Sportlich darf er ganz einfach keine Rolle mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Irgendeine 50/50-Gehaltslösung wird sich ja hoffentlich finden lassen. Sportlich darf er ganz einfach keine Rolle mehr spielen.

Wird wahrscheinlich drauf ankommen, ob er im Winter einen anderen Verein finden wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wenn man Weber und Boskovic holt, wäre dann im Sommer nicht mehr allzuviel zu tun, denke ich. Also wenn man jetzt Weber als Heikkinnen-Nachfolger sieht. Dazu fällt von SHFG's Gehalt ein Batzen weg durch die Vertragsverlängerung (irgendwer meinte mal, dass das ab Sommer schlagend wird)...also AB dann sind ja vielleicht auch beide gehaltstechnisch drin, wenn man sieht, das uns dafür so verlässt...

bis dahin ists halt eng.

alles Träumerei und Spekulation, ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird wahrscheinlich drauf ankommen, ob er im Winter einen anderen Verein finden wird...

Es gibt immer Vereine, die Spieler wie ihn suchen (haha, ja, lustig, ganz lustig) und denen man mit dem Gehalt etwas entgegenkommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Somit wäre auch ein Platz für Weber + Bosko

Wäre wohl die Traumlösung, aus heutiger Sicht...

Es gibt immer Vereine, die Spieler wie ihn suchen (haha, ja, lustig, ganz lustig) und denen man mit dem Gehalt etwas entgegenkommen kann.

Ob er dort halt hin will, ist eine andere Frage....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

prager geht sicher nicht vorm sommer, warum sollte er ?

werf ma ihm halt die Aufzahlung zu seinem jetzigen Gehalt bei einem anderen Verein hinterher das halbe Jahr. Ist immer noch was gespart :-)

jetzt mal im ernst; haben wir das bei Saurer und Wr.Neustadt nicht auch gemacht?

werf ma ihm halt die Aufzahlung zu seinem jetzigen Gehalt bei einem anderen Verein hinterher das halbe Jahr. Ist immer noch was gespart :-)

jetzt mal im ernst; haben wir das bei Saurer und Wr.Neustadt nicht auch gemacht?

ich les was, schreib was...und bin mit meiner idee dritter? na gut... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wäre wohl die Traumlösung, aus heutiger Sicht...

Ob er dort halt hin will, ist eine andere Frage....

und genau darin liegt der "Hund begraben" von Rapid weg hast besser Karten, als zb von einem Lask weg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

werf ma ihm halt die Aufzahlung zu seinem jetzigen Gehalt bei einem anderen Verein hinterher das halbe Jahr. Ist immer noch was gespart :-)

jetzt mal im ernst; haben wir das bei Saurer und Wr.Neustadt nicht auch gemacht?

ich les was, schreib was...und bin mit meiner idee dritter? na gut... :-)

WienerNeustadt ist aber ein "Erstliga Verein" .

Ich glaube der sitzt seinen Vertrag aus...

vielleicht ergibt sich ja noch was, wer weiss...., (Ried wenn Hadzic geht, da müsste er dann als DM/ZM richtig hackeln....).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und genau darin liegt der "Hund begraben" von Rapid weg hast besser Karten, als zb von einem Lask weg :-)

ich glaube, der hat so schnell keine guten karten mehr. egal von wo weg :-) aber das sieht er naturgemäß anders... ist auch klar und muss auch so sein.

wär zu schön, um wahr zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich les was, schreib was...und bin mit meiner idee dritter? na gut... :-)

Gestern waren eine halbe Stunde nach Mitternacht immer noch 100 User in dem Thread. Der ganz normale Transferwahnsinn. :D

Es könnt ja was passieren.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

und die brauchen grad keinen gestandenen, international erfahrenen MF im besten Fußballeralter mit top-ausbildung? :=

Prokopic nach Innsbruck und Prager zu Wienerneustadt, damit die Fairness im Abstiegskampf bewahrt bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.