Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende

Edit

Schon mal daran gedacht, dass vielleicht beide (Weber und Boskovic) kommen? Wenn uns Prager oder Prokopic vielleicht auch noch verlassen...

Glaub ich ned, im Geld schwimmt man ja auch nicht denk ich ma ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Edit

Glaub ich ned, im Geld schwimmt man ja auch nicht denk ich ma ..

[/Quote] Naja, wenn Prokopic und Prager vielleicht gehen, dann müsste doch das Geld für beide da sein. Von der EL sollte auch noch was da sein... Wenn man nicht jetzt investiert, wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, wenn Prokopic und Prager vielleicht gehen, dann müsste doch das Geld für beide da sein. Von der EL sollte auch noch was da sein... Wenn man nicht jetzt investiert, wann dann?

Ich kanns ma ned vorstelln das es beide werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Edit

Glaub ich ned, im Geld schwimmt man ja auch nicht denk ich ma ..

Wenn Prager und Prokopic gehen, sollte das doch finanzierbar sein. Vor allem da Branko ja keine Ablöse kostet und (angeblich) unter US-Gehalt zu haben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

so wie hier panikmache betrieben wird erinnert das schon sehr stark an die transfers von sonnleithner und pichler.

wenn der trainer der meinung ist dass uns BB nicht eeiterhilft dann muss man das akzeptieren, er wird wohl nicht an seinem eigenen stuhl sägen.bin zwar kein fan der schöttelschen spielweise aber ob BB wirkllch hält was sich viele versprechen ist imo sehr fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Prager und Prokopic gehen, sollte das doch finanzierbar sein. Vor allem da Branko ja keine Ablöse kostet und (angeblich) unter US-Gehalt zu haben ist.

Es war ja die rede von Prager ODER Proko, bei Prager UND Proko wäre das wsh eine andere Situation denk ich und ziemlich realistisch.

Bei Prager ODER Proko denk ich eher nicht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

kannst du mir bitte bei der gelegenheit auch die lottozahlen von der nächsten Ziehung vorhersagen ?

Ich bin doch nur auf das von GWforever skizzierte Szenario eingegangen. WENN dem so wäre (Weber kommt, Erfolg stellt sich nicht ein), dann wäre das doch einfach die Realität. Hat doch nichts mit der Glaskugel-Prophezeiungen zu tun?

btw.: 3,7,24,27,35,38 ZZ 43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hoffe natürlich auch das es Branko wird aber Schöttel denkt glaub ich anders!Er will einen defensiveren 6er haben statt Mika und Kulo(deren Verträge ja auslaufen)

Und Schöttel hat auch gesagt er will da Jugend eine Chance geben und sie nicht gleich fallen lassen (Ildiz von dem ich viel halte und Wydra),die beide eher 8er sind!

Schlussfolgerung er will Weber ,der kostet aber geld !Vorteil für weber wäre nächste Saison wäre er schon integriert!

Branko Vorteil ist er is puplikumsliebling und er könnte Hofmann entlasten und er wäre Ablösefrei!

Nachteil Alter plus 8er Position ausserdem wurde Behrent verliehn ,das heisst Pichler bräuchte man für die Innenverteidigerposition da man ja nur 3 hat!

Mein gefühl sagt mir es wird Weber mein Wunsch ein anderer,so what...

Branko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

so wie hier panikmache betrieben wird erinnert das schon sehr stark an die transfers von sonnleithner und pichler.

wenn der trainer der meinung ist dass uns BB nicht eeiterhilft dann muss man das akzeptieren, er wird wohl nicht an seinem eigenen stuhl sägen.bin zwar kein fan der schöttelschen spielweise aber ob BB wirkllch hält was sich viele versprechen ist imo sehr fraglich.

so wie seine einschätzung von sonnleitner (brauch ma nimmer), pichler (ist unser neuer abwehrchef und führungsspieler), proko, prager, usw.

ich weiß ja nicht wo er das immer alles sieht, aber mehr als eine abgschundene glaskugel dürfts dann auch ned sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

und @renz: seit wann bist du denn auch ein insider? die quote an insidern muss hier ja mittlerweile locker 50% betragen. :D

das gibts nur bei Rapid - und ist auch nicht unbedingt ein zeichen von professionalität der vereins...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

so wie hier panikmache betrieben wird erinnert das schon sehr stark an die transfers von sonnleithner und pichler.

wenn der trainer der meinung ist dass uns BB nicht weiterhilft dann muss man das akzeptieren, er wird wohl nicht an seinem eigenen stuhl sägen.bin zwar kein fan der schöttelschen spielweise aber ob BB wirkllch hält was sich viele versprechen ist imo sehr fraglich.

am liebsten wäre mir auch, dass der trainer (egal welcher trainer) sein Konzept durchbringt, es fruchtet, und wir schön anzusehenden und zugleich erfolgreichen fussball sehen. dann ists mir (so sehr es weh tut) auch "egal", ob ein BB kommt oder nicht.

Ich (und das ist nur meine Meinung ohne jeden Anspruch auf Wahrheit-die hat nur einer in dem Land...) sehe bisher nur sehr sporadisch eine spielerische Entwicklung seit Schöttels Amtsantritt. Lediglich die Abwehr ist stabilisiert, auf Kosten der geschossenen Tore. und der erwähnte Rumpelfußball ist halt da.

Daher; egal wie er heißen mag, fände ich (und das wird ja in einem Forum, wo's ausschließlich um Meinungen geht, ja erlaubt sein) jemanden für den kreativen part im ZM wichtiger als einen Weber.

Und aus dem ganzen Tam Tam um die Geschichte wird die Aufgabe Weber nicht einfacher für alle Beteiligten. Der muss schon zu einem ziemlich Wunderwuzzi mutieren, um sich ein gewisses standing zu erarbeiten

bearbeitet von chrisio82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.