Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

ja aber warum holt man sonst des öfteren ablösefreie Spieler weil sie eben billiger sind, und jetzt sich schon die Möglichkeit anbietet, und BB eh schon bettelt, warum sollte man jetzt, nachdem man schon einen Sabitzer um an patzn Geld gholt hat, noch einen mit Ablöse verpflichten? Sonst schaut man ja auch immer aufs knedl und ich kann mir nicht vorstellen das BB viel mehr kostet als Webers Ablöse + seinem Gehalt. Ich meine, ich habe keine Ahnung um wie hohe Zahlen es sich handelt, aber so wenig wird der Weber auch nicht wollen.

Man holt immer den Spieler, den man braucht. Wenn ich einen Spieler ala Heikkinen in seiner Glanzzeit möchte, dann muss ich mir so einen suchen. Da hilft mir kein Boskovic, der diese Position nicht so spielen kann, wie man sich das wünscht.

Mir wären auch beide lieber, nur wird sich das nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man holt immer den Spieler, den man braucht. Wenn ich einen Spieler ala Heikkinen in seiner Glanzzeit möchte, dann muss ich mir so einen suchen. Da hilft mir kein Boskovic, der diese Position nicht so spielen kann, wie man sich das wünscht.

Mir wären auch beide lieber, nur wird sich das nicht spielen.

Einen Heikkinen Nachfolger kann man sich auch im Sommer holen, der Finne will ja noch einmal "Voll Angreifen". Aber es nutzt ja nichts, wir können hier noch so viele Argumente austauschen wenn Schöttel lieber einen anderen hätte (und er wird schon seine Gründe haben, der ist ja nicht dumm) dann kann man nur warten, hoffen und dann das beste daraus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war ja die rede von Prager ODER Proko, bei Prager UND Proko wäre das wsh eine andere Situation denk ich und ziemlich realistisch.

Bei Prager ODER Proko denk ich eher nicht ..

Nein, ich denke, dass der User scrrapidfan schon gemeint hat, wenn beide gehen. Siehe hier ..

Schon mal daran gedacht, dass vielleicht beide (Weber und Boskovic) kommen? Wenn uns Prager oder Prokopic vielleicht auch noch verlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, ich denke, dass der User scrrapidfan schon gemeint hat, wenn beide gehen. Siehe hier ..

Okay ich habe nur auf das oder geschaut pardon :=

Wenn beide gehen halte ich es auch für realistisch, man wirds sehn ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.