mazunte Ω Geschrieben 8. Januar 2013 Zurück blättern und informieren ! informiert bin ich eh schon. warat aber keine antwort in diesem sinne!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Januar 2013 informiert, wissend, aufgeklärt, erleuchtet - kurz mazunte! leider kann ich beide fragen nicht beantworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Januar 2013 Hat der Fritzl schon ein Schleiferl um? Kapitänsschleiferl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Vielleicht braucht Foda auch gerade so einen Spielertyp jetzt? Fortounis, der ja bei den Lauterern am Flügel spielt, wird ja mit dem BVB in Verbindung gebracht. Würde also schon Sinn ergeben ... bearbeitet 8. Januar 2013 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Januar 2013 Er is hier unzufrieden, und des wird im nächsten halben Jahr auch nimmer besser (Denk ich mal). Ein halbes Jahr rumgrundeln lassen oder bissl aufzahlen und das halbe Jahr zum Aufbau nutzen, was is wohl besser? #2 is klar, aber Motivation macht da schon mal einiges aus, die hat er hier nicht mehr - leider. Vielleicht braucht Foda auch gerade so einen Spielertyp jetzt? Gut, ich sollt beim nächsten mal aufpassen, was ich schreib und meine Gedanken besser ausformulieren. So harsch, dass ich absolut keinen Grund sehe, einen Drazan zu kaufen, hab ich es eigentlich nicht gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2013 Drazan hat Lautern abgesagt, weil sie keinen Kragen am Trikot haben. Originalton Drazan "Unter diesen Bedingungen ist es mir leider nicht möglich meine volle Leistung zu bringen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 Drazan hat Lautern abgesagt, weil sie keinen Kragen am Trikot haben. Originalton Drazan "Unter diesen Bedingungen ist es mir leider nicht möglich meine volle Leistung zu bringen". Ich bin zu jung für einen Herzinfarkt, Mann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Januar 2013 Ich bin zu jung für einen Herzinfarkt, Mann! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. Januar 2013 Ich bin zu jung für einen Herzinfarkt, Mann! +2 Das mit dem bosko Thread hat heute gereicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Januar 2013 informiert, wissend, aufgeklärt, erleuchtet - kurz mazunte! leider kann ich beide fragen nicht beantworten. schauns, die erleuchtung kommt noch! >> para ernesti leider kann ich dzt. keine vollzugsmeldung via pm. wie damals als es um shfg ging melden. dennoch, scheint mir ein weiterer zugang nicht unmöglich, sei es auch ein 'badkicker' wie bb badeschlapfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2013 Ich bin zu jung für einen Herzinfarkt, Mann! +3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 Bitte unterlasst alles was einer Vollzugsmeldung ähnelt und wofür es keine Quelle gibt das halt ich sonst nima aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 8. Januar 2013 Drazan hat Lautern abgesagt, weil sie keinen Kragen am Trikot haben. Originalton Drazan "Unter diesen Bedingungen ist es mir leider nicht möglich meine volle Leistung zu bringen". ich steh auf lucarellis posts!!! zum inhalt: der fritzl braucht an tapetenwechsel, das wird bei uns nix mehr. ist im interesse beider seiten, dass er geht. danke für die vielen assists, auch wenn er teilweise eine scheiss einstellung (inkl. psychofouls) gezeigt hat, wünsch ich ihm nur das beste (falls er jetzt wirklich geht, wovon ich aber schon ausgehe). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 darzan wird in deutschland so abschmiern!! no chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Leute ihr müsst das cool sehen, hier gehts um Fussball , da Drazan hat sein kreuzerl schon draufgemacht, das ist schon Schnee von gestern und der Branko steht ohnehin parat vor der Tür, ich denk schon man wird ihn reinlassen und dann heissts halt fleissig 10er Trikots kaufen, damit ma wieder bisserl Geld reinbekommen, glaubts mas so wirds sein. p.s. und weils so schön ist .... bearbeitet 8. Januar 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts