Recommended Posts

Info Dealer

okay ich habe ich falsch verstanden, sorry war mein fehler.

Kein Ding, passiert :)

dass gwforever den huber verteidigt wundert mich nicht, immerhin hat sein habschi es erfolgreich geschafft den huber vor den karren zu spannen, zumindestens war das der eindruck den ich gewonnen habe in dem spiel.

Nja, der Typ ist mir so schnuppe, arbeitet in ner andren Redaktion..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

okay ich habe ich falsch verstanden, sorry war mein fehler.

dass gwforever den huber verteidigt wundert mich nicht, immerhin hat sein habschi es erfolgreich geschafft den huber vor den karren zu spannen, zumindestens war das der eindruck den ich gewonnen habe in dem spiel.

wovon träumst du gerade? ich verteidige huber nicht, nur ist er halt bei allen pks, etc dabei und ist im verein vernetzt! deine unterstellung von wegen vor dem karren gespannt ist letztklassig. kannst dus mal sein lassen??? musst du immer wirre theorien entwickeln? lass es endlich mal gut sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

selber theorien die eventuell strafrechtlich relevant sein könnten über kuhn verbreiten (siehe deal mit ottakringer) aber in einem forum dann den sensiblen spielen. sehr lustig. das solltest aushalten oder das feld räumen. ich habe eine meinung und die vertrete ich auch. zusätzlich behaupte ich nicht dass ich richtig liege sondern eben nur meine meinung vertrete. ignorier mich oder versuch mich wieder auf ein bier mit deinem habschi zu ködern, aber ich werde mein maul trotzdem nicht halten.

wer austeilt sollte auch einstecken können, aber scheinbar kennst das prinip nicht.

ich schreibe hier davon dass es mein eindruck ist den ich habe, du hast damals bezüglich deal mit ottakringer davon geschrieben als wäre es ein faktum. also halt dich mal ganz ruhig zurück.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Nur weil man etwas nicht belegen kann, weil der Zeuge abspringt, muss es deshalb nicht falsch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nur weil man etwas nicht belegen kann, weil der Zeuge abspringt, muss es deshalb nicht falsch sein.

der ottakringer deal ist aber nicht so abgelaufen wie es gwforever geschildert hat. er hat gemeint, dass man das schlechtere angebot wahrgenommen hat.

abgesehen davon hat dieser umstand mit seiner zur schau gestellten sensibilität wenig zu tun. einerseits gewissen herrschaften massiv ins gesicht fahren, anderseits sich aufregen wenn irgendein internetuser seine eigene meinung vertritt. ich empfinde das als lächerlich, aber ich bin kein böser mensch, sonst hätte ich seine gesammelten werke inkl PMs schon an rapid versendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Geh bitte, du brauchst jetzt auch nicht anfangen, Aussagen zu überinterpretieren. GWforEver hat dich lediglich darum gebeten, das Verbreiten von Unwahrheiten zu unterlassen und du wärmst alte Gschicht'ln auf. Das muss echt nicht sein, noch dazu wenn es in keiner Relation zu seiner jetzigen Aussage steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Geh bitte, du brauchst jetzt auch nicht anfangen, Aussagen zu überinterpretieren. GWforEver hat dich lediglich darum gebeten, das Verbreiten von Unwahrheiten zu unterlassen und du wärmst alte Gschicht'ln auf. Das muss echt nicht sein, noch dazu wenn es in keiner Relation zu seiner jetzigen Aussage steht.

wer sagt dass es sich um unwahrheiten handelt? ich habe meine meinung und GWforEver eine andere. so ist das eben nun mal. weißt du wer recht hat? er wird wohl kaum sagen, dass ich recht habe. das wird dir ja wohl klar sein.

den bezug gabs weil GWforEver hier über den herrn huber vom kurier gesprochen hat. auch für dich gilt, wenns dir nicht passt, dann stell mich auf die ignore liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich finde lediglich, dass das Aufwärmen der Ottakringer-Geschichte im Wintertransferthread nix verloren hat, lieber Ernesto. Nicht mehr und nicht weniger.

Und auf die Ignore werde ich dich auch nicht setzen, weil ich deine Beiträge, wie du wissen solltest, sonst imner schätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich finde lediglich, dass das Aufwärmen der Ottakringer-Geschichte im Wintertransferthread nix verloren hat, lieber Ernesto. Nicht mehr und nicht weniger.

Und auf die Ignore werde ich dich auch nicht setzen, weil ich deine Beiträge, wie du wissen solltest, sonst imner schätze.

die ottakringer geschichte habe ich nur aufgewärt um zu zeigen dass man nicht nur austeilen kann, sondern auch einstecken muss und nachdem er bei der ottakringer geschichte ausgeteilt hat, sollte er auch meine kritiken bzw theorien in kauf nehmen und zwar etwas cooler als er das bisher getan hat.

wie gesagt, ich könnte noch viel bösartiger sein, das verspreche ich dir. aber das interessiert mich nicht und damit meine ich nicht nur die angesprochenen gesammelten werke. er muss einzig meine postings ertragen und das sollte er doch schaffen. vermutlich wäre es für ihn wirklich besser er würde mich ignorieren. ich habe nichts gegen den user GWforEver, ich habe etwas gegen das spiel, das er und sein habschi spielt (in meinen augen - muss nicht so sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

dh deiner meinung nach sind weber und boskovic scheiße wie es prager und saurer bei uns waren bzw sind? sind spieler immer so leicht vergleichbar oder was genau willst uns mitteilen?

die "Geschichte" wäre die selbe wie damals... das will ich damit sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also Weber STATT und nicht zusätzlich zu Boskovic und ich versteh die Welt nicht mehr.

Bzw würds wiedermal zu Rapid passen... Also bitte ned..

Wenn schon ein def.MF dann doch bitte Diskerud!

Ich meine auch, entweder Weber oder Boskovic ist ein Schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel ist schon mal fix -> sollte bosko kommen wird der definitiv ein reinfall, so wie hier alle rumraunzen das er kommen muss, er wird uns retten,... Kommt zumindest so rüber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

abgesehen davon dass ich stark vermute dass das nicht passieren wird, ist es schlicht und ergreifen nicht legitim, da er das recht hat mit der kampfmannschaft zu trainieren. rapid wird sich hüten ihn zu den amateuren abzuschieben.

und das soll ein problem sein.

folgendes szenario:

man teilt prager jetzt mit er soll sich schleichen. Er sagt er will aussitzen - ok.

Restliche saison bei den spielen auf der tribüne.

Es wird (von mir aus ein U6 Trainer abgestellt, der mit ihm täglich 10 meter neben der kampfmannschaft bockspringen übt?

Gefährlich? NEIN

ERLAUBT? JA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel ist schon mal fix -> sollte bosko kommen wird der definitiv ein reinfall, so wie hier alle rumraunzen das er kommen muss, er wird uns retten,... Kommt zumindest so rüber ;)

BB kann kein Reinfall werden ausser er verletzt sich schwer, dass wir aber dank ihm 2 Klassen besseren Fussball spielen glauben zwar scheinbar nicht wenige, das wirds aber nicht spielen. Aber ich sehs auch schon kommen, wenn er keine 15 Assits und 10 Trümmer macht wars nix (Meister müssma natürlich sein am Schluss)........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ist mir neu, dass Diskerud im DM spielt, (er wirds vielleicht schon mal wo gespielt haben), aber seine Hauptposition ist im ZM/OM, Boskovic hätte mMn schon die Qualität um uns weiterzuhelfen, aber alleine wird er es auch nicht richten können, Hofmann könnte er aber sicherlich entlasten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten