Recommended Posts

Superkicker

Sportlich gesehen wäre SM wohl genauso ein Puzzleteil der uns fehlt. Ein TYP der die Stimmung pushen kann, der das Publikum mitreisst, der vor positiven Emotionen sprüht quasi ein TYP von Spieler den man braucht.

Zusätzlich kann er auch seine Birne hinhalten und macht seine Tore auch.

Aufgrund von seiner "Vergangenheit" jetzt bei RBS würde er wohl (LEIDERGOTTES) nur noch mehr Unruhen reinbringen als er nütze würde.

Schade ich hätte SM gern nochmals im grün/weißn Trikot gesehn, so wirds wohl nur ein Wunsch bleiben

100% Agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sportlich gesehen wäre SM wohl genauso ein Puzzleteil der uns fehlt.

seh ich garnicht so ... maierhofer lebt von einer funktionierenden mannschaft rund um ihn und von guten vorlagen ... beides bei uns momentan eher weniger der fall ... klar, seine posive ausstrahlung tät uns nicht schaden aber das allein wär mir zuwenig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also nach seinen diversen Aktionen und Aussagen brauch ich den Maierhofer ganz bestimmt nicht, der kann sich von mir aus wo anders hinschleichen.

Absolut richtig. Was die Fans veranstaltet haben war unter aller Sau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich denk da immer an die Aussagen von Schöttel nach dem einen Salzburg-Spiel: http://diepresse.com/home/sport/fussball/755464/Maierhofer-hat-Titel-gewonnen-aber-Sympathien-verloren

Da waren zwar sicher Emotionen auch noch im Spiel aber ich glaub auch nicht, dass PS komplett haltlose Anschuldigungen von sich gibt. Im Endeffekt nehmen sich da beide Seiten nicht viel (für einen Spieler ist es logischerweise auch nicht gerade einfach, einen kühlen Kopf zu bewahren, wenn man von Beginn weg so angefeindet wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich persönlich hätte gerne wieder ein altes Wappen. So wie das beigefügte erste Wappen von Rapid. Richtig old school .. Wenn das schön gemacht wird .. in grün weiß .. feine sache!

Rapid_1899_col.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Weil hier von den Rising Stars die Rede war: Die gibts bei uns gar nicht mehr.

Wie immer, über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Eh klar. Der Angreifer hatte noch einen einjährigen Vertrag in der Südstadt, in der Gerüchteküche wird gekocht, dass die Austria zwischen 600.000€ und 800.000€ zahlen musste, durch den Verkauf von Georg Margreitter war dies nicht schwer zu stemmen, sorgt aber trotzdem für einen der teuersten Transfers in der Post-Magna-Ära, zumal es das “Rising Stars”-Projekt nicht mehr gibt. Hosiner unterzeichnete bei den Veilchen einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2015, zudem besitzt die Austria eine Option auf eine weitere Spielzeit.

Das hab ich von der 1911aktuell-Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jegliche Wertung zur Person Maierhofer: Er hat in diesem Thread nichts zu suchen. Denn Ich denke keiner kann sich ernsthaft vorstellen, dass er jemals wieder ein Thema bei uns sein wird....

Er fällt unter die Kategorie "Ivanschitz" -> Haben einiges für Rapid geleistet, doch werden sicherlich nicht mehr in Grün-Weiß auflaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich denke ich muss es jetzt so formulieren, damit es wirklich jeder hier versteht :

Ivanschitz und Maierhofer zu vergleichen ist purer Frevel - Ivanschitz wurde von unserem Präsidium verscherbelt - warum ? Weil wir ohne

die 4 Dosen Millionen quasi Zahlungsunfähig gewesen wären, ;) ich hoffe das kapiert jetzt endlich jeder !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich muss es jetzt so formulieren, damit es wirklich jeder hier versteht :

Ivanschitz und Maierhofer zu vergleichen ist purer Frevel - Ivanschitz wurde von unserem Präsidium verscherbelt - warum ? Weil wir ohne

die 4 Dosen Millionen quasi Zahlungsunfähig gewesen wären, ;) ich hoffe das kapiert jetzt endlich jeder !

Mir geht es aber nicht um das warum..... Denke das sollte aus meinen Post ersichtlich sein.... Ich vergleiche hier einzig und allein die Tatsache, dass beide Spieler niemals mehr in Grün-Weiß auflaufen.... Sprich: Sie haben in einem Transferthread nichts zu suchen..... Wieso ist mir persönlich relativ egal....

Es gibt eben gewisse Spieler, die kommen nie wieder zu einem Verein.... kommt eben vor... Da gibt es viele Beispiele und viele Gründe.... Das wollte Ich damit sagen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Galesic und Husejnovic gehen zu Sofia laut.GW4Ever!

Das wären genau die 2 Verstärkungen gewesen die leistbar gewesen wären und uns sportlich was gebracht hätten!

Wir holen lieber so Granaten wie Manuel Weber!

Die sportl.Führung ist weiterhin zum S...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja bei Beerschot reicht es für Galesic gerademal zum Einwechselspieler.....Das er uns sofort weiterhelfen würde bzw. weitergeholfen hätte, wage Ich doch zu bezweifeln.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten