Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Postinho

Maierhofer wäre auch wieder zu haben, nachdem er sich mit Duisburg nicht einigen konnte....

Sportlich wäre er für unseren Sturm doch eine Bereicherung....

Das ist aber ironisch gemeint oder???

Wofür haben wir dann das Geld für Boyd in die Hand genommen. Der kann wenigstens hie und da auch mal einen Ball stoppen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maierhofer wäre auch wieder zu haben, nachdem er sich mit Duisburg nicht einigen konnte....

Sportlich wäre er für unseren Sturm doch eine Bereicherung....

Ganz abgesehen davon das er nicht kommen wird, wir könnten auch sein Gehalt nicht zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

zur sabitzer sache: im endeffekt kann geboten werden, was will, auch von den rising stars! unterschreiben muss schlussendlich der spieler den vertrag und wenn der sagt, er will zu rapid, dann kann jeder andere brausen gehen, auch bei höheren geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das ist aber ironisch gemeint oder???

Wofür haben wir dann das Geld für Boyd in die Hand genommen. Der kann wenigstens hie und da auch mal einen Ball stoppen...

Das habe ich nicht ietonisch gemeint... Und ich bin mir sicher, dass wir mit Maierhofer mehr Punkte am Konto hätten....

In der 75 Minute zum Beispiel bei einem Rückstand... hätte ich sehr gerne einen Maierhofer als Joker auf der Bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

maierhofer könnten wir niemals stemmen, wäre in gehaltssphären eines shfg. dann könnten wir uns bosko aufzeichnen und ein mf ist wichtiger als ein sturm-lulatsch. ich will den posting-flow nicht abwürgen, aber die sm-diskussion führt zu nix, mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

maierhofer könnten wir niemals stemmen, wäre in gehaltssphären eines shfg. dann könnten wir uns bosko aufzeichnen und ein mf ist wichtiger als ein sturm-lulatsch. ich will den posting-flow nicht abwürgen, aber die sm-diskussion führt zu nix, mmn.

Stimmt eh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gratulation du hast somit (erneut) bewiesen was für ein Pfosten du bist! Und damit meine ich nicht deine sportliche Aussage.

das hast du richtig erkannt, der absdorfer beweist in einer regelmäßigkeit dass er dumm ist und eine einstellung hat, die abstoßend auf mich wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der admira kann man keinen vorwurf machen, die wollen das meiste rausholen .. schulte kann da gleich mal zeigen was er auf dem kasten hat ... .. und ich möcht bitte endlich lesen dass der fritz mit seinem X6 unterwegs richtung betze is ...

bei maierhofer bin ich sehr froh dass wir uns den niemals leisten können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist aber ironisch gemeint oder???

Wofür haben wir dann das Geld für Boyd in die Hand genommen. Der kann wenigstens hie und da auch mal einen Ball stoppen...

mir wäre es lieber ihm würden mehr bälle wegspringen, wenn er dann dieselbe torquote erreicht wie sie ein maierhofer bei uns hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Maierhofer wäre auch wieder zu haben, nachdem er sich mit Duisburg nicht einigen konnte....

Sportlich wäre er für unseren Sturm doch eine Bereicherung....

Nein danke.

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sportlich gesehen wäre SM wohl genauso ein Puzzleteil der uns fehlt. Ein TYP der die Stimmung pushen kann, der das Publikum mitreisst, der vor positiven Emotionen sprüht quasi ein TYP von Spieler den man braucht.

Zusätzlich kann er auch seine Birne hinhalten und macht seine Tore auch.

Aufgrund von seiner "Vergangenheit" jetzt bei RBS würde er wohl (LEIDERGOTTES) nur noch mehr Unruhen reinbringen als er nütze würde.

Schade ich hätte SM gern nochmals im grün/weißn Trikot gesehn, so wirds wohl nur ein Wunsch bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

SM hat sich immer korrekt verhalten, er hat auch nie ein Hehl daraus gemacht, dass er Fußball spielt, um Geld zu machen und er hat immer für den Verein, bei dem er Vertrag hatte, gegeben was er zu leisten im Stande war.

Ein positiver Söldner sozusagen!!

Ob er es bei uns nochmals schaffen kann, die West für sich zu gewinnen, wäre wohl der schwierigste Teil des Unternehmens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.